Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bayern II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bayern II gewinnt:
27.54%
19 27.54%
Unentschieden:
23.19%
16 23.19%
RWE gewinnt:
47.83%
33 47.83%
Keine Meinung (unsicher):
1.45%
1 1.45%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0]
[Bild: t84l9z5z.gif]

1:3 1:3 1:3
Mutzel schrieb:
jèshua schrieb:und...wie läufts bisher jungs..kann mir einer eine kurze zusammenfassung geben..wie unser rwe sich amcht?! ^^

Bessere Möglichkeiten für uns,aber ungenutzt!

Merci...klingt aber ehr wieder so,das wir es auswärts mal wieder net packen...aber hoffen wollen wir es nicht.
jèshua schrieb:
Mutzel schrieb:
jèshua schrieb:und...wie läufts bisher jungs..kann mir einer eine kurze zusammenfassung geben..wie unser rwe sich amcht?! ^^

Merci...klingt aber ehr wieder so,das wir es auswärts mal wieder net packen...aber hoffen wollen wir es nicht.

Klingt so wie 1:0 in der 79. oder so...!
Erbsenzähler schrieb: [Bild: t84l9z5z.gif]

Ist ja Alles gut und schön...
Aber im E-Fall könnte Pavel schon zu weit entfernt sein für uns.
Ich denk' mal Unentschieden wäre heute besser...
Prost
dieser Wolf was der für Chancen verkackt...
Mutzel schrieb:
jèshua schrieb:
Mutzel schrieb:

Klingt so wie 1:0 in der 79. oder so...!

genau das meine ich...
offenbach führt, kickers gleichen aus und unterhaching führt 2:1
Je-Pe schrieb:
Erbsenzähler schrieb: [Bild: t84l9z5z.gif]

Ist ja Alles gut und schön...
Aber im E-Fall könnte Pavel schon zu weit entfernt sein für uns.
Ich denk' mal Unentschieden wäre heute besser...
Prost

Ach, die werden auch nochmal einbrechen. xD Hauptsache Jena kommt da unten nicht raus. zwinker Aber ich glaube eigentlich, dass die nochmal rankommen. Erinner mich da nur an das Auespiel...
HZ....wir hätten hier führen müssen beiden Chancen!
Emden hat keine im ganzen Spiel und gewinnt dreckig,das macht den Unterschied!
och man...wieder dicke chance verhaun...ach dennis....

juhuu die kickers führen^^
Mein Liveticker ist in der 5. Minute stehengeblieben.Bei euch auch?
Hängt der Ticker???
"Stenzel kann übrigens weiterspielen"
Ist meine letzte Info...
Die Frage wurde sicherlich schon gestellt..Warum heut kein Live Radio?Keiner Bock gehabt aufn Süden?
Ebbi schrieb:Mein Liveticker ist in der 5. Minute stehengeblieben.Bei euch auch?

Funzt bei mir gut!
Bei mir läuft er schon lang net mehr.:probleme?:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal) Daniel 698 52.995 06.08.2008, 20:27
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste