Ich bin begeistert...
Umfrage: Wer gewinnt das Duell Bielefeldgegen Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 9 | 30.00% | |
Remis | 11 | 36.67% | |
Auswärtssieg | 8 | 26.67% | |
Unsicher | 2 | 6.67% | |
Gesamt | 30 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
15. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - FC Rot-Weiß Erfurt (3:0)
|
24.10.2014, 20:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2014, 20:47 von Toshack.)
Na wenigstens nicht 4:0.
Ich geh' jetzt mal auf ein Bier. Schönen Abend noch.
Deckel drauf -erfolgreiche Erdung.
Unterm Strich ist es keine Schande auf der Alm zu verlieren und wenn ich ehrlich bin, hab ich mit einem weitaus größeren Flurschaden als 0:3 gerechnet. Was mich allerdings tierischst ist die Pennerei in den ersten 5 Minuten. Das Selbstbewusstsein, dass man sich mühsam erarbeitet und erkämpft hat, wird immer und immer wieder mit dem A.rsch eingerissen. (24.10.2014, 20:49)Viva Erfordia schrieb: Was mich allerdings tierischst ist die Pennerei in den ersten 5 Minuten. Das Selbstbewusstsein, dass man sich mühsam erarbeitet und erkämpft hat, wird immer und immer wieder mit dem A.rsch eingerissen. Wenn in den ersten 10 Minuten zwei fast identische Standards zu zwei Toren führen, würde ich von fehlender Zuordnung reden. Schade aber passiert nunmal. Bitte jetzt nicht wieder von Himmelhochjauchzend zu Zutodebetrübt. Die Situation ist die gleiche, wie vorher und wie sie es gewesen wäre, wenn wir dort gepunktet hätten. (24.10.2014, 20:54)Papa schrieb: Wenn in den ersten 10 Minuten zwei fast identische Standards zu zwei Toren führen, würde ich von fehlender Zuordnung reden. Schade aber passiert nunmal. Deine nette Verpackung ändert an dem Fakt rein gar nix. In meinen Augen ist das Pennerei und therapierbar. Sowas passiert einmal, zweimal, meinetwegen auch dreimal ... (24.10.2014, 21:06)NullZuNull schrieb: Man kann es nur noch mit Humor ertragen. Verflucht würde ich nicht gleich sagen. Aber es gibt wohl Spiele nun schon mehrfach, wo wir gedanklich nicht gleich da sind und es mit frühen Rückständen uns selbst schwer machen. Ein 0:2 nach 10 Minuten auf der Alm ist schon ein ziemlich dickes Brett. Ich hatte ein wenig gehofft, das man zu einem remis fähig ist. Leider heute nicht. Ich frage mich eher, warum uns das öfter passiert, das wir Spiele haben, in denen wir schnell in Rückstand geraten.
Mittelmaß...........so war es und so wird es immer bleiben bei Erfurt und wir alle wissen das, freuen wir uns über die kleinen Dinge des Fußballlebens wie ein Unentschieden gegen Köln und Platz 5 am Saisonende
24.10.2014, 22:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2014, 22:06 von Leisha Hailey.)
(24.10.2014, 21:29)ronry schrieb: Verflucht würde ich nicht gleich sagen.Das frage ich mich auch. Auch frage ich mich wie Viva, wie es passieren kann,dass die Jungs am Anfang immer pennen...unbegreiflich... Bekommt den Jungs die lange Fahrt nicht?!
Alles im grünen wenn wir nächsten sonntag gewinnen.
In bielefeld kann man verlieren, ärgerlich sind immer diese frühen gegentore und dann noch nach standarts. (24.10.2014, 19:39)Mühlhäuser schrieb: Die höhenluft und das gequatsche von Platz 1 tut RWE Einfach nicht gut ^^ war so, ist so, bleibt einfach immer so. Wer quatscht denn? Die Spieler werden immer wieder damit genervt. Könnte man seitens der Presseheinis nicht das jeweilige Spiel einfach nur mal analysieren, taktische Fehler benennen, taktische Stärken benennen und nicht immer schon 300 m vor der Ziellinie über die Reihenfolge des Einlaufs quatschen. Man das nervt. Egal ob hier, in der Druckpresse, im Rundfunk oder im Fernsehen. Kein Ausdruck von Kreativität. Nirgends. Lasst die Jungs spielen und fünf Spieltage vor Ultimo kann man nachfragen. Das Selbstverständnis der Chronisten ist von Langeweile und Einfallslosigkeit geprägt. Und dann kommt die Häme von allen Seiten. Würg. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.991 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.409 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.155 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste