Ich fand es war kein gutes Spiel weder von Bielefeld noch von Erfurt. Bielefeld mit zwei schnellen Treffern, haben danach das spielen weitestgehend eingestellt und auf Konter gelauert. Das Pokalspiel gegen Hertha wohl im Hinterkopf. Erfurt konnte man den Willen nicht absprechen aber es ging halt nicht viel. Bester Spieler für mich Tyralla der lief viel und wollte auch noch was holen. War mein Eindruck. Das Spielniveau von uns nicht viel anders wie in den letzten Wochen nur mit schlechteren Ausgang.
Umfrage: Wer gewinnt das Duell Bielefeldgegen Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 9 | 30.00% | |
Remis | 11 | 36.67% | |
Auswärtssieg | 8 | 26.67% | |
Unsicher | 2 | 6.67% | |
Gesamt | 30 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
15. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - FC Rot-Weiß Erfurt (3:0)
|
(25.10.2014, 09:54)Michél@RWE schrieb: ...und unser spielsystem mit 2 stürmern ist auch zu instabil. Vielleicht im pokal ja gegen ein schwächeres team aber in der Liga ist der menzer zu wichtig das gibt mir ja zu denken. wenn menz ausfällt, müssen wir dann immer notgedrungen auf 4-4-2 umstellen??? für Menz muss man halt nen ersatz haben, wenn das spiel mit 2 stürmern net funzt und man nur einen stürmer bevorzugt....
wenn brandstetter ni seinen fuß in den schuss reingestellt hätte, dann wäre es auch kein abseits gewesen.
25.10.2014, 15:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2014, 15:24 von Viva Erfordia.)
(25.10.2014, 14:58)metaxa schrieb: wie hättest du das aufstellungstechnisch für gestern geregelt? Ich hätte gestern eine devensivere Variante bevorzugt mit nur einer Spitze Brandstetter. Judt neben Tyrala auf die 6 und Möhwald weiter vor. Gohouri hätte ich das nicht zugemutet; Czichos hintenrein Was ist mit Eichmeier? Packheiser? Baumgarten?
Was solls 2 Punkte zur Spitze und 14 nach Unten , wir sind noch vorn dabei !!!!!
Die Tabelle ist einfach nur der Hammer. Das wird wieder eine Saison wo die 2 Aufsteiger am ende selber nicht mal wissen warum se aufgestiegen sind
(25.10.2014, 15:01)Dresdner schrieb: wenn brandstetter ni seinen fuß in den schuss reingestellt hätte, dann wäre es auch kein abseits gewesen. Nach Sichtung der Fernsehbilder und entgegen der Aussagen der Spieler, tendiere ich rein bauchmässig dazu, dass Brandy minimal noch mit der Fußspitze dran war. (25.10.2014, 09:54)Michél@RWE schrieb: Hab mal im DSC forum gestöbert und dort ist man sich sicher das es abseits war. Die hatten auch alle genau wie wir bei uns Zu Hause die Vereinsbrille auf . Wir saßen direkt davor auf der Tribüne im Almstadel als das Tor fiel . Der Schierie hat keine Anstallten gemacht und auch der Winker an der Linie nicht , erst als ein Spieler von den Ostwestfalen auf Ihn einredete wurde das Tor aberkannt . Ansonsten bin ich auch der Meinung wenn wir den Anschluß machen ,wäre noch ein Punkt für uns drinn gewesen .So dolle waren die auch nicht und uns fehte Gestern über Außen noch ein "Flankengott" .Und Klewin hat mich gestern mal wieder in seiner ganzen Art der Spieleröffnung in Rasche gebracht . Na ja Egal , Haken dran und nun sind alle wieder geerdet . |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.908 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.373 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.154 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste