Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: 1. FC Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
34.88%
15 34.88%
Unentschieden:
30.23%
13 30.23%
RWE gewinnt:
32.56%
14 32.56%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15. Spieltag: 1. FC Heidenheim - RWE (0:1)
Seit 40 Jahren halt ich meinem RWE die Treue - doch wenn er eines nicht kann / konnte, dann ein 1:0 halten, verwalten, verteidigen. Bin jetzt auch mal auf unser Spiel in Überzahl gespannt. Doch ohne ein 2:0 wird's eine wie schon oft erlebte "Herztropfenpartie".
Hatte gestern Henry nicht gesagt, die HDHmer wollen die ersten 10 Minuten volle Kanne angreifen?
Na da haben wir denen es doch gezeigt, wenn wir schon nach 10 Minuten 1:0 führen - oder?
rwo-darmstadt 0:1
Nicht DU "HENRY" im Froum -ich meine Henry Fuchs.
dresden führt mitlerweile 5:1
dresden führt 5:1????
So Halbzeit; RWE führt Auswärts mit 1:0, ist ein Mann mehr - wird Zeit, dass Emmerling 2 Abwehrspieler für Hauck und Drexler bringt, damit man nicht verliert...
Langsam kennt man doch Emmerling...Pfeifen
(29.10.2011, 14:49)78er schrieb: dresden führt 5:1????

Yepp. Glaube das der Scharinger von KSC bald fliegt
(29.10.2011, 14:50)Outsider schrieb: Yepp. Glaube das der Scharinger von KSC bald fliegt
Wem interessiert dies im Spielthread des RWE???
So, die Statistik der TA von heute die Ergebnisse der 1.Halbzeit und den daraus abgeleiteten 1.Hz.-Tabellenstand betreffend haben wir damit schon bestätigt - jetzt gilt es, die Nachpausenstatistik endlich ins Fabelreich zu verbannen Lachen7.
Was erzählt der Stadionsprecher???
In der MDR Halbzeitstatistik fehlt das 0:1 für RWE - Zufall?
(29.10.2011, 14:48)thor schrieb: dresden führt mitlerweile 5:1

Warum spielt denn der Orle nicht, der hat doch letzte Saison 2 mal zu Null gegen die Dresdnern gespielt?

stimmt nicht steht im videotext
nette musik in heidenheim
Orle fällt beim KSC wegen Verletzung längere Zeit aus ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Spieltag: RWE - 1.FC Heidenheim (2:0) Andi S. 138 10.957 17.04.2012, 00:59
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wählt den Spieler des Tages - Heidenheim vs. RWE 0:1 Falk 13 1.143 30.10.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste