Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: 1. FC Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
34.88%
15 34.88%
Unentschieden:
30.23%
13 30.23%
RWE gewinnt:
32.56%
14 32.56%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15. Spieltag: 1. FC Heidenheim - RWE (0:1)
Hehe guter Kommentar zur GRK: "Es läuft Freunde, es läuft!"
Gelb Rot?
Na sehr schön :)
Hoffe sie spielen trotzdem konzentriert weiter.....
Hm, wir und Spiele in Überzahl - Ich krieg Angst.
(29.10.2011, 14:38)78er schrieb: schrei doch nicht so

Dann mach doch deine Mühle leiser, Mann mann mann.

das ging doch schon mal schief oder?
Ganz ehrlich, ich hab ein schlechtes Gefühl... Die 10 Heidenheimer werden richtig Alarm machen, solang wir nicht das 2:0 machen und wir kennen ja rot-weiß.. Gegen 10 Spieler tun wir uns meist schwerer, als gegen ne vollzählige mannschaft !!

Ich hoffe , mein gefühl bestätigt sich nicht !!
Der Radiomann ist zu cool :D total emotional und geht voll ab...topp !!!
Da müssen sie jetzt mal Druck machen, nachlegen und nicht so passiv bleiben wie in Regensburg.
...kann er eigentlich abpfeifen...
Jetzt wird in Überzahl nicht mehr viel passieren...Pfeifen

Hoffentlich wird der Vorteil mal ausgenutzt und das Torverhältnis aufgebessert.Beten
ui 4:1 jetzt fängt wehen anzwinker
Ein 2:0 kurz nach der Pause wirkt mehr als eins davor.
In Unterzahl UND 120 min Pokal, das muss doch mal reichen für RWE, um einen 1:0 Vorsprung zu verteidigen?!
Heidenheim scheint unsortiert zu sein, es wäre zu geil wenn wir das vor der Pause noch ausnutzen könnten, ehe der Heidenheimer-Coach eingreifen kann.
Hoffentlich bleibt das so mit den Pyros... Ich habe zum Pokal den Punkt der Ultras verstanden, aber unsere tun gut daran, sich nicht zu beteiligen.
2:0 wäre jetzt das Signal, das wir brauchen - auf gehts MORABIT...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Spieltag: RWE - 1.FC Heidenheim (2:0) Andi S. 138 10.924 17.04.2012, 00:59
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wählt den Spieler des Tages - Heidenheim vs. RWE 0:1 Falk 13 1.143 30.10.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste