Am kommenden Spieltag (Samstag, den 29.10.2011 um 14.00 Uhr) sind wir beim Tabellen-Dritten in Heidenheim zu Gast.
Nähere Informationen über unsere Gastgeber siehe hier - off. Homepage.
Heidenheim spielte zuletzt 1 : 1 gegen Regensburg und wir ebensfalls gegen Münster.
Ehrlich gesagt, ich weiß diesmal wieder nicht, was ich tippen soll.
Auswärts waren wir Anfang der Saison äußerst schwach, nun gab es zuzletzt den ersten Auswärtssieg in Saarbrücken. Ist das der Anfang einer Serie die wir auch mal auswärts starten?
Oder war dies vorläufig einmalig?
Heidenheim schätze ich persönlich recht stark ein. Trotzdem dürften sie auch Zuhause nicht unbezwingbar sein.
Ja, und morgen haben sie wieder einen Saisonhöhepunkt, das Spiel im DFB-Pokal gegen Gladbach. Wie wirkt sich dieses Spiel auf unser Spiel aus?
Ich wollte jedoch mit meinem Ergebnistipp heute bereits starten und nicht erst dieses Pokalspiel abwarten.
Ich selbst werde diesmal wieder "Keine Meinung (unsicher)" wählen.
Das soll euch aber bitte nicht daran hindern, konkrete Tipps zu machen.
Und nun Diskussion frei für dieses Spiel in Heidenheim.
Tschau
Andi S.
Nähere Informationen über unsere Gastgeber siehe hier - off. Homepage.
Heidenheim spielte zuletzt 1 : 1 gegen Regensburg und wir ebensfalls gegen Münster.
Ehrlich gesagt, ich weiß diesmal wieder nicht, was ich tippen soll.
Auswärts waren wir Anfang der Saison äußerst schwach, nun gab es zuzletzt den ersten Auswärtssieg in Saarbrücken. Ist das der Anfang einer Serie die wir auch mal auswärts starten?
Oder war dies vorläufig einmalig?
Heidenheim schätze ich persönlich recht stark ein. Trotzdem dürften sie auch Zuhause nicht unbezwingbar sein.
Ja, und morgen haben sie wieder einen Saisonhöhepunkt, das Spiel im DFB-Pokal gegen Gladbach. Wie wirkt sich dieses Spiel auf unser Spiel aus?
Ich wollte jedoch mit meinem Ergebnistipp heute bereits starten und nicht erst dieses Pokalspiel abwarten.
Ich selbst werde diesmal wieder "Keine Meinung (unsicher)" wählen.
Das soll euch aber bitte nicht daran hindern, konkrete Tipps zu machen.
Und nun Diskussion frei für dieses Spiel in Heidenheim.
Tschau
Andi S.