Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: 1. FC Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
34.88%
15 34.88%
Unentschieden:
30.23%
13 30.23%
RWE gewinnt:
32.56%
14 32.56%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15. Spieltag: 1. FC Heidenheim - RWE (0:1)
Am kommenden Spieltag (Samstag, den 29.10.2011 um 14.00 Uhr) sind wir beim Tabellen-Dritten in Heidenheim zu Gast.
Nähere Informationen über unsere Gastgeber siehe hier - off. Homepage.

Heidenheim spielte zuletzt 1 : 1 gegen Regensburg und wir ebensfalls gegen Münster.

Ehrlich gesagt, ich weiß diesmal wieder nicht, was ich tippen soll.

Auswärts waren wir Anfang der Saison äußerst schwach, nun gab es zuzletzt den ersten Auswärtssieg in Saarbrücken. Ist das der Anfang einer Serie die wir auch mal auswärts starten?
Oder war dies vorläufig einmalig?

Heidenheim schätze ich persönlich recht stark ein. Trotzdem dürften sie auch Zuhause nicht unbezwingbar sein. zwinker

Ja, und morgen haben sie wieder einen Saisonhöhepunkt, das Spiel im DFB-Pokal gegen Gladbach. Wie wirkt sich dieses Spiel auf unser Spiel aus?

Ich wollte jedoch mit meinem Ergebnistipp heute bereits starten und nicht erst dieses Pokalspiel abwarten.

Ich selbst werde diesmal wieder "Keine Meinung (unsicher)" wählen.
Das soll euch aber bitte nicht daran hindern, konkrete Tipps zu machen. zwinker

Und nun Diskussion frei für dieses Spiel in Heidenheim. Winken1

Tschau
Andi S.

Glaub mal ein Unentschieden, wenn nicht mehr ist drin.
2:2
1:1

20 Meter Knaller Reichwein
Hehe,vielleicht nächste Saison. Lachen5
Stimmt, 5 te Gelbe, dann halt 0:0.
Das geht gar nicht.Mein erstes Livespiel mit kompletter Familie,da wolln wir Tore sehen.
0:4 werden wir untergehen.
4:1

tor manno

250 rot-weisse und geile stimmung unterm dach
echt dämlich von cello, sich wegen so einer dummheit die 5te einzufangen !
naja ich muss gestehen nen punkt aus heidenheim kann man auf jeden fall aktzeptieren. der würde uns nach dem unentschieden gegen münster nur kaum helfen. also wäre ein sieg schon wichtig. wenn die mannschaft (außnahme das 1:1) so auftritt wie in Halbzeit 1, dann denke ich sind die chancen da auch ganz gut. wichtig wird es sein, den rb-fuzzi frommer auszuschalten, denn der scheint ja grade einen echten lauf zu haben...
Vielleicht kommt uns ja der Umstand zu gute das HH morgen im DFB Pokal gegen BMG ran muß . Dort könnte es ja in die Verlängerung und ins Elfmeterschiessen gehen.Ansonsten sehe ich schwarz für uns dort. Mein Tip Heidenheim - RWE 3:0
(24.10.2011, 13:14)Andre94 schrieb: echt dämlich von cello, sich wegen so einer dummheit die 5te einzufangen !
...

Waswegen gab es denn die Gelbe? Konnte das während dem Spiel nicht sehen.

(25.10.2011, 01:37)Napoli schrieb: Waswegen gab es denn die Gelbe? Konnte das während dem Spiel nicht sehen.

Er hat gemeckert!
also Axl ist dabei, da gibts ein 1:0 für uns
Tor durch Ahrens
He he,danke für die Blumen.Aber der Glücksbringer iss diesmal unser kleener Strolch.Iss sein erstes Spiel und das soll doch immer in guter Erinnerung bleiben. Winken1
4:1 für die Gastgeber

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Spieltag: RWE - 1.FC Heidenheim (2:0) Andi S. 138 10.907 17.04.2012, 00:59
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wählt den Spieler des Tages - Heidenheim vs. RWE 0:1 Falk 13 1.143 30.10.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste