Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VLF Osnabrück - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Osnabrück gewinnt:
53.19%
25 53.19%
Unentschieden:
23.40%
11 23.40%
RWE gewinnt:
21.28%
10 21.28%
Keine Meinung (unsicher):
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: VFL Osnabrück - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Hab mir gerade die Tabelle angesehen und mit erschrecken festgestellt das wir schon 7 Punkte Rückstand auf Platz 4 haben. Katastrophe. Wenn die anderen Mannschaften die so weit abgeschlagen wie wir sind auch ihre Trainer rausschmeissen wird das ne lustige Woche werden.
War nur Spass.Musste ich mal los werden.
Vielleicht sollten wir unserem Trainer auch noch weiterhin eine faire Chance geben ...ich glaube er hat es verdient.
Die Mannschaft kämpft und hat im Moment leider nicht das nötige Glück ..wenn ich sehe was für andere Teams mit da unten stehen mit einem weitaus höherem Etat ...wenn wir alle zusammenhalten kommen auch wieder bessere Zeiten !!!
(25.10.2015, 23:13)superjt schrieb: Hab mir gerade die Tabelle angesehen und mit erschrecken festgestellt das wir schon 7 Punkte Rückstand auf Platz 4 haben. Katastrophe. Wenn die anderen Mannschaften die so weit abgeschlagen wie wir sind auch ihre Trainer rausschmeissen wird das ne lustige Woche werden.
War nur Spass.Musste ich mal los werden.

Genau DAS habe ich mir seit gestern auch gedacht. Die Planung ist dafür ausgelegt, am 38. Spieltag - wie auch immer man das anstellt, vielleicht sogar nur wegen dem Torverhältnis - über dem Strich zu stehen. Plus Th-Pokal, ok. Prio 1 bis 10 hat Aber die Liga, völlig klar. Und da soll der RWE nach einem verlorenen Auswärtsspiel kostspielige "Konsequenzen" ziehen?! Lächerlich! 

Klar waren die letzten Auftritte grottig und diese Phase dauert leider schon zu lange an, aber so in etwa wurde diese Saison doch auch vorhergesagt. Jetzt tritt diese vorausgesagte Situation tatsächlich ein und viele tun auf einmal so überrascht. Noch stehen für die Zielerreichung genügend andere Truppen hinter uns und wir alle müssen dringend alles dafür tun, dass dies so bleibt. Solange es im Stadion die volle Unterstützung gibt ist es ok, dass teilweise die Kommentare in Foren usw. RWE-typisch an Niveau zu wünschen übrig lassen. Meine Güte!
Lach.....frag mich welcher Offizielle vorrausgesagt hat das wir nach 14 ST mit 14 Pkt dastehen werden und das es eine Saison werden wird in der wir wieder mal ums überleben kämpfen müssen........, aber nichts desto Trotz, geb allen Recht die meinen gegen Stuttgart muss ein Dreier her, leichte Spiele gibt es ja nicht, deshalb müssen vor Weihnachten 28, besser 30 Pkt. auf dem Konto sein, sonst geht es nach unten.....und dann haben wir alles verspielt......also die Fan`s geben alles, dann zahlt es uns auf dem Platz mal zurück......
Die Lottozahlen oder den exakten Punktestand nach 14 Spieltagen hat niemand exakt vorhergesagt, auch kein Offizieller. Wozu auch. Aber der allgemeine Kanon war und ist "Klassenerhalt und Pokalsieg". Von "Aufstieg" oder "oben mitspielen" habe ich nichts gehört. Ob das gelingt, steht nach 38, nicht nach 14 Spieltagen fest. Zumal die halbe Liga aus Konkurrenten um den Abstieg besteht. Letztendlich ist es wie beim Angriff eines Grizzlys auf eine Wandergruppe in der Wildness. Man muss nicht schneller sein als der Bär, aber schneller als drei andere aus der Gruppe. zwinker
das saisonziel beinhaltete aber auch eine weiterentwicklung. die ist seit wochen nicht im ansatz zu erahnen. mit jeder woche unter den gegebenen voraussetzungen wird der rückstand größer, es ist kein mut zu erkennen, eher ratlosigkeit und angst. ich hätte mich sehr gefreut wenn das konzept aufgegangen wäre, ich habe darin sogar eine große chance für den verein gesehen. aber es hat nun eben nicht geklappt. oder hat sich seit der sommerpause auch nur ein spieler wirklich dauerhaft verbessert? ich finde nein, leider ist das gegenteil passiert. ist einer nicht gut drauf, heisst es er ist außer form, das passiert. aber momentan betrifft es ja die halbe mannschaft. das muss ein trainer eben in den griff bekommen, dafür ist er da. nur bekommt es unser trainer wohl leider nicht hin.
(26.10.2015, 01:15)dawnofbattle schrieb: Die Lottozahlen oder den exakten Punktestand nach 14 Spieltagen hat niemand exakt vorhergesagt, auch kein Offizieller. Wozu auch. Aber der allgemeine Kanon war und ist "Klassenerhalt und Pokalsieg". Von "Aufstieg" oder "oben mitspielen" habe ich nichts gehört. Ob das gelingt, steht nach 38, nicht nach 14 Spieltagen fest. Zumal die halbe Liga aus Konkurrenten um den Abstieg besteht. Letztendlich ist es wie beim Angriff eines Grizzlys auf eine Wandergruppe in der Wildness. Man muss nicht schneller sein als der Bär, aber schneller als drei andere aus der Gruppe. zwinker

Es sei denn, man hat vor der Wanderung geplant, erst mal gebissen zu werden (weiß der Geier, warum?). Dann kann man nur hoffen, dass man nicht ganz gefressen wird.
Und man darf sich nicht beschweren, dass man abends am Lagerfeuer nix zum fressen kriegt, weil man wieder mal zu langsam war!!! Lachen7
(25.10.2015, 21:55)kiwi1 schrieb: Soll er sich dann wirklich als quasi Degradierter vor die 17Jährigen stellen und sagen da bin ich wieder und für alle, die mich noch nicht kennen,ich bin der der bei der Ersten gerade rausgeflogen ist und nun hört mal gut zu wir machen Folgendes...Nee oder ?
Also erstmal sind das ja alles ungelegte Eier. Ich will in die neue Woche lieber mit der Hoffnung gehen,dass die Stukis besiegt werden, weiß der Geier wie.Die Punkte müssen her.
Ist ja nun nicht unbedingt was neues wenn ein Trainer einen anderen Job im Verein übernimmt , bzw. wieder ins "2. Glied" zurück geht.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Ich verzeichne bei mir eine erschreckend zunehmende Lustlosigkeit mit Blick auf den kommenden Samstag...

Noch erschreckender finde ich die Teilnahmlosigkeit der Verantwortlichen - @superjt; bei den anderen Mannschaften (die 2.Mannschaften mal ausgenommen, aber auch da werden Hebel in Bewegung gesetzt) brennt der Baum - und bei uns???
Wird schon; alles im Plan!!
Ich kann´s nicht mehr hören; ganz ehrlich!!
Am Samstag wird dann wohl die 4000er Marke unterschritten - aber alles im Plan; wird schon...
@Stroh. Mag sein, aber versetz dich doch mal in die Situation. Mit Autorität und Glaubwürdigkeit. ist es erstmal Essig und für die eigene Motivation auch sicher nicht das Optimum. Der Weg zu einem Regioclub wäre wahrscheinlicher.Aber wie gesagt, alles graue... usw. Wichtiger sind 3 Punkte, also Rasen umpflügen, Gegner ausgucken und kein Rumgedaddel, Abschlüsse suchen usw usw.
(26.10.2015, 06:34)Aik schrieb: Ich verzeichne bei mir eine erschreckend zunehmende Lustlosigkeit mit Blick auf den kommenden Samstag...

Da bist du nicht alleine !
Geht mir auch so. Aber das denkt man immer und dann schleppt man sich ja doch wieder ins Stadion... zwinker
... Geht mir auch so.. ich bin zusätzlich frustriert, den "Kopf des Trainers zu fordern", welcher unsere Mannschaft weiterentwickelt hat und so eine tolle Stastitik aufweist.. oder ich lebe in einer falschen Welt, wenn ich so leide, dass mein von mir so geliebter
Verein sowie trotz meiner Jahrzehnten finanziellen und sonst noch tatkräftigen Unterstützung, jetzt so dreckig geht.

Die Situation könnte den Untergang von RWE bedeuten und die lange Probezeit von Herr Preußer könnte wesentlich dazu beitragen. Aber Herr Traub sieht das anders, also liege ich falsch und ergebe mich der Fachmeinung!
Fossil spricht mir aus der Seele , aber für Samstag kann es nur heißen Alles mobilisieren und ins Stadion locken , irgendwelche Aktionen vom Verein aus planen .
Die Fans geben nochmal alles , die Mannschaft muß nachziehen wenn es dann wieder nichts mit einem Sieg wird , werden leider die üblichen Mechanismen greifen .
Wir wollen nicht absteigen C.P. , T.T. und R.R. !!!!!
Trotz aller Mahnungen meiner Familie, welche sich verständlicherweise Sorgen um meinen Gemütszustand und meine Gesundheit macht (man ist ja nicht mehr der Jüngste), werde ich auch zum nächsten Spiel dabei sein.
Getreu nach dem Motto: "einmal Rot Weißer immer Rot Weißer".
Ich hoffe die Spieler und alle RWE Entscheider lesen hier mit und verstehen unsere Gefühlswelt, denn was wäre ein Verein ohne ehrliche Fans!!!!!! bis Samstag und Tschüss

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.932 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.069 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.724 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste