@heikor , ich habe schon Verstanden was Du meinst , ich gehe auch ein wenig konform mit Deiner Meinung , momentan gibt es wenig Argumente für Pro Preusser . Was mich halt nur stört ist wenn einer raus gegriffen wird auf den alle ein dreschen und ihn dann auch noch wie einen Deppen da stehen lassen . Das hat C.P. meiner Meinung nicht verdient , er hat auch seine Verdienste um den Verein , halt nur nicht als Trainer der ersten Mannschaft .
Die Abwehr um unseren besten Mann Laurito steht ja ganz gut, aber wir erarbeiten uns kaum Chancen und die wenigen vergeben wir, Aydin gestern z.B..Nächsten Samstag helfen keine Ausreden mehr, so leid es mir dann auch um C.P. tun würde, nur Kämpfen reicht auch nicht!!!
(25.10.2015, 18:13)Rabauke schrieb: , er hat auch seine Verdienste um den Verein , halt nur nicht als Trainer der ersten Mannschaft .
Dagegen sagt doch niemand was. es geht doch nur darum das er als Trainer der 1.Mannschaft momentan versagt hat.
Er soll im Verein bleiben und sich wieder dem widmen was er einige Jahre wirklich sehr gut gemacht hat, nämlich den Nachwuchs des FC RWE zu betreuen. Wenn dem so wäre, hätte der Verein auch keine finanzielle Belastung für einen freigestellten Trainer zu erwarten.
Hat das Spiel gestern Eigentlich jemand von euch live vor Ort erlebt??? Hatten wir überhaupt mehr als 2 Chancen aus dem Spiel heraus?
(25.10.2015, 18:13)Rabauke schrieb: @heikor , ich habe schon Verstanden was Du meinst , ich gehe auch ein wenig konform mit Deiner Meinung , momentan gibt es wenig Argumente für Pro Preusser . Was mich halt nur stört ist wenn einer raus gegriffen wird auf den alle ein dreschen und ihn dann auch noch wie einen Deppen da stehen lassen . Das hat C.P. meiner Meinung nicht verdient , er hat auch seine Verdienste um den Verein , halt nur nicht als Trainer der ersten Mannschaft . So ist aber das Geschäft, wie leid mir das persönlich um ihn tut. Hier geht es vielleicht um das Überleben des Vereins, wenn ich immer höre Verdienste um Verein, verdammt, es ist ein Job wie wie jeder.andere, er ist 31 Jahre und hat wieviele Jahre für.den Club GEARBEITET? Was bitte sollen dann Angestellte eines Unternehmens sagen die 30 Jahre gearbeitet und dann entlassen werden abgesehen davon das es Niemanden interessiert. Wir müssen aufhören die Diskussion auf der fachlichen und persönlichen Ebene zu vermischen. Persönlich tut es mir leid, keine Frage aber in seinem Job nämlich die erste Mannschaft des Clubs so einzustellen das am Wochenende Punkte rauskommen hat er versagt.
Ginge es ihm um den Verein würde er das selbst einsehen und um Vertragsauflösung bitten. Deshalb kann ich diesen Mist um Verdienste nicht mehr hören. Am Ende kackt die Ende.
Ich glaube aber nicht das uns ein neuer Trainer helfen würde . Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren . Nur so recht daran glauben mag ich nicht .
Wenn man sieht das Spieler anscheinend spielerisch und Charakterlich zu sehr limitiert sind für 3. Liga dann können wir noch so oft den Trainer wie ne Sau durchs dorf treiben , des Ergebniss ist das selbe .
Wenn die Spieler anscheinend spielerisch und Charakterlich zu sehr limitiert sind für die 3. Liga haben diejenigen ihren Job nicht richtig gemacht, die diese Spieler hierher geholt haben bzw. Woche für Woche versuchen ihnen dies beizubringen.
Im Fall vom FC RWE wären dies der Trainer und der Manager. Also die Herren Preußer und Traub.......................
Und sind wir doch mal ehrlich, beide waren im Sommer die billigste Lösung.
Wie sagt man doch immer ? Wer billig kauft.........................
@stroh , aber wer trifft die Entscheidung letzten Endes Preusser oder Traub ? Vielleicht wollte ja C.P. den ein oder anderen Spieler holen und der Manager hat sich anstatt für etwas teueres dann für etwas billigeres Entschieden .
Aber das mit den wer billig kauft und so trifft nicht immer zu , eigene Erfahrung !!!
25.10.2015, 19:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2015, 19:48 von stroh.)
Fakt ist, dass diese beiden Herren den Kader für diese Saison zusammengestellt haben.
Das dies mit einer mehr wie klammen Schatulle nicht ganz einfach gewesen sein dürfte, sollte eigentlich jeder wissen.
Sollte sich in absehbarer Zeit nichts ändern und der Verein findet sich tiefer klassig wieder, wird das wohl der Untergang für den Profifußball in Erfurt sein.
Wie schwer die Regio ist sieht man ja bei unseren Freunden im Rattenstall. Und auch für die Regio muss man wohl erst mal eine Spielerlaubnis erhalten.
(25.10.2015, 19:34)stroh schrieb: Wenn die Spieler anscheinend spielerisch und Charakterlich zu sehr limitiert sind für die 3. Liga haben diejenigen ihren Job nicht richtig gemacht, die diese Spieler hierher geholt haben bzw. Woche für Woche versuchen ihnen dies beizubringen.
Im Fall vom FC RWE wären dies der Trainer und der Manager. Also die Herren Preußer und Traub.......................
Und sind wir doch mal ehrlich, beide waren im Sommer die billigste Lösung.
Wie sagt man doch immer ? Wer billig kauft.........................
Richtig, willst du billig.....
abgesehen davon glaube ich nicht das die Mannschaft, ich betone Mannschaft, so schlecht aufgestellt ist. Vor nicht ganz einem Jahr haben wir die Liga noch dominiert, was dann angeblich in Kiel passiert ist, keine Ahnung, danach haben uns 4 Spieler wovon ich nur 2 als Stammspieler bezeichnen würde verlassen was schon sehr sehr wenig im Vergleich zu anderen Mannschaften ist. CP hat dann mit dem Spielermaterial die gesamte Vorbereitung nach seinem Gusto durchführen können. Deshalb fand ich die dauernden Hinweise bezüglich Einspielen usw. relativ lächerlich, dann hat er noch einen Spieler aus der 1.Liga Holland bekommen, der Fußball spielen kann. Also meiner Meinung liegt es nicht an der Mannschaft. Noch mal,.es reicht mit CP, er bekommt es einfach nicht hin ob es dann besser wird kann ich nicht sagen, das Aussitzen , das nicht Erklären seitens des.Clubs halte ich als Zeichen aber höchst fahrlässig.
Frag mich, warum der Breustedt nicht mal auf der Bank sitzt, wenn Kammlott fehlt oder warum überhaupt nicht. Traurig wenn der Trainer vor dem Spiel schon im Interview lt. Nachfrage sagt, das Torgefahr auch von Freistößen ausgehen kann und traurig auch, das er sagt, wer will die Osnasen mit seiner Aufstellung überraschen......in Dresden haben wir das getan und sind mit 2 Stürmern aufgelaufen....der Mut ist weg.....aber egal was passiert, ich will nicht wieder einen A. Schwarz als Trainer haben......für Aydin einen extra Daumen hoch, stark verbessert zu den letzten Spielen, weiter so und gegen Stuugarter Kickers alles raushauen, dann stehn die Fan`s wieder hinter Euch......
Wir haben uns über Otis ja schon mehrfach unterhalten. Am Anfang der Saison war er ja ab und zu mal im Kader, aber dann ?
Heute war er nicht mal im Kader der Zweiten. Ist er vielleicht verletzt ?
Nein, er ist nicht verletzt...
@heikor , die Liga hatten wir dominiert , aber wie mit mehr Glück als Verstand ! Überzeugend war da auch nix !!!
(25.10.2015, 18:47)stroh schrieb: Er soll im Verein bleiben und sich wieder dem widmen was er einige Jahre wirklich sehr gut gemacht hat, nämlich den Nachwuchs des FC RWE zu betreuen. Wenn dem so wäre, hätte der Verein auch keine finanzielle Belastung für einen freigestellten Trainer zu erwarten.
Soll er sich dann wirklich als quasi Degradierter vor die 17Jährigen stellen und sagen da bin ich wieder und für alle, die mich noch nicht kennen,ich bin der der bei der Ersten gerade rausgeflogen ist und nun hört mal gut zu wir machen Folgendes...Nee oder ?
Also erstmal sind das ja alles ungelegte Eier. Ich will in die neue Woche lieber mit der Hoffnung gehen,dass die Stukis besiegt werden, weiß der Geier wie.Die Punkte müssen her.
|