Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell SSV gg RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
15.38%
4 15.38%
Remis
34.62%
9 34.62%
Auswärtssieg
50.00%
13 50.00%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
(25.10.2013, 11:42)Punktemops schrieb: die herren in schwarz oder grün oder gelb.....

Robert Schröder, Johann Pfeifer, Viatcheslav Paltchikov

der herr pfiff das 3:5 der regensburger gegen chemnitz.

Der hat dafür auch ne gute Note (2,5) bekommen, also auch beim Gegner nix gut zu machen.
Ich tippe und hoffe auf einen Sieg. Selbst ein Unentschieden wäre okay. Wird kein leichtes Spiel, aber wenn wir eine konzentrierte Leistung und offensiv wieder etwas mehr Durchschlagskraft bekommen, dann sollte dies möglich sein.

Deswegen tippe ich mal: SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt 1:2.
Wir müssen wieder punkten und das ist nach den beiden Niederlagen notwendig um das Selbstvertrauen wieder zu stärken => 1:1
Bei meinem letzten Regensburgbesuch hat Kammlott noch für den Sieg getroffen. Ich hoffe mal stark, dass ich morgen ebenfalls mit einem Auswärtssieg wieder heimfahre. Auf geht's: 1:3! RWE
ohne klewin? das wird schwer!
Ja, aber nicht unmöglich. Ich hoffe einfach mal auf eine erfolgreiche Fahrt. Kammlott ist ja schließlich auch nicht dabei und es gab ein paar Siege seitdem zwinker
2:2 nach 2:0 Führung für Rot-Weiß, vor 3900 Zuschauern.
Seit langen mal wieder bei einem Auswärtsspiel dabei. Bevor es gleich mit dem Zug losgeht, noch mein Tipp 2:2. Hoffe aber auf einen Sieg unserer Jungs. Wird aber ein verdammt schweres Spiel,Regensburg ist schon fast zum Siegen verdammt, um nicht noch tiefer in den Abstiegsstrudel zu geraten. Daswird heute nur etwas wenn die gesammte Mannschaft 100% gibt.Gruß an Metaxa, schreibe dir dann mal, wie es so wahr.
weiss jemand,ob irgendwo ein Live-Stream aufzutreiben ist?

Falls nicht....Fan-Radio ist sicher live vor Ort?
Radio ist vor Ort.
Zitat:In knapp 4 Stunden kämpft unser RWE im bayerischen Regensburg um die nächsten 3 Punkte in der 3. Liga. Schaltet ein und seid live dabei wenn unsere Kommentatoren Sebastian Guttzeit und Christopher Kissmann Euch aus dem Jahnstadion mit fundiertem Sachverstand begrüßen.

https://www.facebook.com/pages/Liveradio...n=timeline
[Bild: hugyhete.jpg]

Tapatalk Sony
Dann, neben unserem Team selbstverständlich, vor allem "Jeff" Kornetzky ein erfolgreiches Spiel!
Aufpassen Jungs!
Da hat man heute in Regensburg wohl so 'nen richtigen Kartenspieler als Schieri auflaufen lassen. Ist schon interessant, dass wir nach 25 min schon 3 GK haben. Hoffentlich kein schlechtes Omen für den restlichen Spielverlauf.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste