Umfrage: Wer gewinnt das Duell SSV gg RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 4 | 15.38% | |
Remis | 9 | 34.62% | |
Auswärtssieg | 13 | 50.00% | |
Unsicher | 0 | 0% | |
Gesamt | 26 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
|
Ich tippe und hoffe auf einen Sieg. Selbst ein Unentschieden wäre okay. Wird kein leichtes Spiel, aber wenn wir eine konzentrierte Leistung und offensiv wieder etwas mehr Durchschlagskraft bekommen, dann sollte dies möglich sein.
Deswegen tippe ich mal: SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt 1:2.
Wir müssen wieder punkten und das ist nach den beiden Niederlagen notwendig um das Selbstvertrauen wieder zu stärken => 1:1
Bei meinem letzten Regensburgbesuch hat Kammlott noch für den Sieg getroffen. Ich hoffe mal stark, dass ich morgen ebenfalls mit einem Auswärtssieg wieder heimfahre. Auf geht's: 1:3!
25.10.2013, 22:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2013, 04:19 von Axl Rose.)
ohne klewin? das wird schwer!
Ja, aber nicht unmöglich. Ich hoffe einfach mal auf eine erfolgreiche Fahrt. Kammlott ist ja schließlich auch nicht dabei und es gab ein paar Siege seitdem
Seit langen mal wieder bei einem Auswärtsspiel dabei. Bevor es gleich mit dem Zug losgeht, noch mein Tipp 2:2. Hoffe aber auf einen Sieg unserer Jungs. Wird aber ein verdammt schweres Spiel,Regensburg ist schon fast zum Siegen verdammt, um nicht noch tiefer in den Abstiegsstrudel zu geraten. Daswird heute nur etwas wenn die gesammte Mannschaft 100% gibt.Gruß an Metaxa, schreibe dir dann mal, wie es so wahr.
weiss jemand,ob irgendwo ein Live-Stream aufzutreiben ist?
Falls nicht....Fan-Radio ist sicher live vor Ort? Zitat:In knapp 4 Stunden kämpft unser RWE im bayerischen Regensburg um die nächsten 3 Punkte in der 3. Liga. Schaltet ein und seid live dabei wenn unsere Kommentatoren Sebastian Guttzeit und Christopher Kissmann Euch aus dem Jahnstadion mit fundiertem Sachverstand begrüßen. https://www.facebook.com/pages/Liveradio...n=timeline
Dann, neben unserem Team selbstverständlich, vor allem "Jeff" Kornetzky ein erfolgreiches Spiel!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.759 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) | Axl Rose | 42 | 5.679 |
02.06.2014, 13:58 Letzter Beitrag: rwe85 |
|
28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II | Axl Rose | 14 | 1.764 |
28.05.2014, 22:37 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste