Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SC P. Münster
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
76.00%
38 76.00%
unentschieden:
16.00%
8 16.00%
SC P. Münster gewinnt:
6.00%
3 6.00%
Keine Meinung (unsicher):
2.00%
1 2.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14. Spieltag: RWE - SC Preußen Münster (1:1)
Wenn Valentin schiedsrichter ist seh ich böses auf uns zukommen...
Man kann ja nichtmal sagen dass er gegen uns pfeift aber er pfeift einfach schlecht. einfach kein guter schiedsrichter
Richtig, ist Karl Valentin. Einer von den 4000 m - Rennern des DFB der sonst null Ahnung hat.
Und so schaut er aus.
(19.10.2011, 11:42)Napoli schrieb: Die Gästefans bleiben draußen und das Marathontor bleibt aus Sicherheitsgründen geschlossen? Das kann doch wieder nur ein schlechter Witz sein, hier ein "Sicherheitsspiel" ohne Gäste zu veranstalten.

So kapiert wenigstens auch der Allerletzte das die BRD ein Überwachungs - und Polizeistaat erster Kategorie ist.
So einen Blödsinn hat sich noch nicht mal die Stasi einfallen lassen. Wenn ich nicht eine Dauerkarte hätte würde ich das Spiel boykottieren. RWE ist Hausherr und man muss nicht jeden Mist mitmachen.
Demnächst handelt der DFB mit der Merkel eine Frauenquote aus und man muss sich ausziehen, damit die sehen ob du Mann oder Frau bist.
(20.10.2011, 14:18)Blumenkind schrieb: So kapiert wenigstens auch der Allerletzte das die BRD ein Überwachungs - und Polizeistaat erster Kategorie ist.
So einen Blödsinn hat sich noch nicht mal die Stasi einfallen lassen. Wenn ich nicht eine Dauerkarte hätte würde ich das Spiel boykottieren. RWE ist Hausherr und man muss nicht jeden Mist mitmachen.
Demnächst handelt der DFB mit der Merkel eine Frauenquote aus und man muss sich ausziehen, damit die sehen ob du Mann oder Frau bist.
Lachen3 Du hast wohl keine sichtbaren Brüste Lachen5? Nee, jetzt mal ernst, so eine Nummer kann wirklich nur der DFB bringen. Die hauen eine Strafe raus und können die Kontrolle nicht mal garantieren .
(20.10.2011, 12:17)Chrisse schrieb: Wenn Valentin schiedsrichter ist seh ich böses auf uns zukommen...
Man kann ja nichtmal sagen dass er gegen uns pfeift aber er pfeift einfach schlecht. einfach kein guter schiedsrichter

Er hat uns letzte Saison in Saarbrücken gepfiffen...
(20.10.2011, 12:17)Chrisse schrieb: Wenn Valentin schiedsrichter ist seh ich böses auf uns zukommen...

Und sowas in verbindung mit güvenisik bringt keine guten erinnerungen ....
Wer hat Kenntns, ab wann bei diesem ganzen aufwändigen Prozedere am Samstag die wenigen Stadiontore geöffnet sein werden?
12:30 laut PK
2:1 für uns.
Boahh weiter tippen
RWE gewinnt:* 75.00% 30 75.00%
unentschieden: 17.50% 7 17.50%
SC P. Münster gewinnt: 7.50% 3 7.50%
Keine Meinung (unsicher): 0% 0 0%
bis jetzt , iss ja noch zeit Lachen7
(20.10.2011, 17:03)RWEpaule schrieb: Und sowas in verbindung mit güvenisik bringt keine guten erinnerungen ....

Schade eigentlich nur das Caillas gegen den ********* nicht dabei ist.Hupe Hupe Hupe

Berabeitet vom Forenteam

"lügi güvi" Pfeifen
aber cool die reaktion von möckel und baumann !
RWE gewinnt klar gegen sowas :D

ich sag klares 3:0 Für unsere Rot-weißen
2:1

cello, cello...........4444 zs

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag:SC P. Münster - RWE (3:2) Andi S. 202 11.529 11.04.2012, 18:52
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel RWE -Münster (1:1) Axl Rose 24 1.477 26.10.2011, 11:34
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste