@Kaeffchen
Warum Angst? Das ist Optimismus pur.
Wenn man zu ängstlich ist es nicht ok, verspürt man Freude, Erleichterung, Hoffnung und Zuversicht ist es auch nicht ok. Warum soll man immer nur von irgendwelchen "dreckigen" 1:0 ausgehen? Es ist halt bei mir wie früher. Immer auf bessere Zeiten hoffen und bangen und dann wird man in die Realität zurück geholt. Typisch unser RWE.
Aber Recht hast Du auch. Lieber den Ball am Boden halten.
Jetzt beginnt unsere Zeit. Vor einem Jahr haben wir auch mal zwei-drei Spiele hintereinander gewonnen in diesem Zeitraum.
2:1 mein tipp
0:0 (in der Hoffnung, das doch einer von uns trifft...)
Sponsel hält alles sauber --- 5.300 Zuschauer (bei herrlichem Wetter dürfen bitte mehr kommen)
ich sage es wird ein 2:0 für uns. zuschauerzahl: 5.100 (bei schlechtem wetter weniger als 5000)
tore: reichwein, weidlich (nach dem 1:0 macht münster auf und rot-weiß kontert zum 2:0)
mein motto: "never change a winning team"
sollte stöhl wieder fit werden, sollte er für caillas spielen. ansonsten wäre auch oumari als LV denkbar
Pr-Schaufenster
Unregistered
1:1
By the way..., darf ich kurz etwas Werbung für uns machen?
Wir vom Preußen-Schaufenster bieten Informationen rund um den SC Preußen Münster. Interviews, Pressekonferenzen, Fanstimmen, Gewinnspiele und vieles mehr haben wir in Filmbeiträgen zusammengestellt. Schaut doch einfach mal rein...
http://preussen-schaufenster.de
(17.10.2011, 11:30)Kaeffchen schrieb: ich kann leider nicht dabei sein da wir in der Schweiz sind und Sonntag Zürich - Basel guggen aber ich sag mal 4850 Zuschauer da es kalt ist :)
wünsche allen ein tolles Spiel
das werden bei dir aber auch nicht mehr ZS im kalten Letzi, und pack schön deine Pyros ein damit es dir warm wird , aber das wird es dir auch so schon bei dem Eintrittspreis
is zwar noch lange hin bis zum Samstag aber tippe mal so 5-1 je nach Tages Form
(18.10.2011, 19:19)Swissair schrieb: das werden bei dir aber auch nicht mehr ZS im kalten Letzi, und pack schön deine Pyros ein damit es dir warm wird , aber das wird es dir auch so schon bei dem Eintrittspreis
is zwar noch lange hin bis zum Samstag aber tippe mal so 5-1 je nach Tages Form
Karten werden spendiert
30 Franken ( 24€ ) für nen Stehplatz is echt krass das stimmt aber sie Schweizer verdienen auch deutlich mehr
egal muß man erlebt haben und so ein Kurztrip macht immer Spaß bei uns
Die Gästefans bleiben draußen und das Marathontor bleibt aus Sicherheitsgründen geschlossen? Das kann doch wieder nur ein schlechter Witz sein, hier ein "Sicherheitsspiel" ohne Gäste zu veranstalten.
Vielleicht hat man seitesns DFB irgendwelche Anweisungen bekommen, die Strafe der Münsteraner durchzusetzen; war ja beim vorherigen Auftritt von denen nicht so.
(19.10.2011, 11:45)Viva Erfordia schrieb: Vielleicht hat man seitesns DFB irgendwelche Anweisungen bekommen, ...
Sicher hast du recht! Ich verstehe den Sinn trotzdem nicht den Eingang Marathontor zu schliessen um die Sicherheit zu erhöhen. Es ist doch egal ob man die Münsteraner an 2 oder 3 Eingängen nicht rein läßt.
@ Napoli - Du willst den DFB verstehen und deutsche Polizei? Das geht nicht! Da sitzen so kluge Leute in den Büros, die denken sich die lustigsten Dinge aus und der dumme deutsche Michel macht alles mit. Du kannst dich über sowas nur einen ablachen, ärgerst Du Dich drüber kriegst du nur Magengeschwüre. Ist mir auch alles egal... Hauptsache RWE gewinnt und Güvenisik wird schön ausgebuht!
Muss ich denn auch als Dauerkarteninhaber meinen Ausweis vorzeigen oder gilt das nur für Leute mit einer Tageskarte?
(19.10.2011, 12:48)RWE83 schrieb: Muss ich denn auch als Dauerkarteninhaber meinen Ausweis vorzeigen oder gilt das nur für Leute mit einer Tageskarte?
kommt drauf an ob die Ordner schnallen das recht wenige Gästefans hier eine Dauerkarte haben gg
mich würde mal interessieren wie viele keinen Ausweis dabei haben bzw so rein kommen gg
imLeben können die nicht jeden kontrollieren bzw machen die ja eh nie egal bei was gg
(19.10.2011, 11:52)Napoli schrieb: Sicher hast du recht! Ich verstehe den Sinn trotzdem nicht den Eingang Marathontor zu schliessen
Personalkosten