Hallo zusammen,
wer hätte das gedacht, dass wir 2 : 0 in Saarbrücken gewinnen.
Das war für mich persönlich schon eine kleine Sensation.
Aber auch unsere Gäste aus Münster haben mit 2 : 0 gewonnen und zwar gegen eine weitere Überraschungsmannschaft dieser Saison, nämlich J. Regensburg.
Beide Mannschaften dürften deshalb aufgrund dieser Ergebnisse hochmotiviert sein.
Nähere Informationen zu unseren Gästen siehe bitte hier - off. Homepage.
Ich bin ja bekannt dafür, dass ich so gut wie nie was zur Taktik schreibe (denn das ist ja auch Sache des Trainerstabes), aber heute schreibe ich doch was dazu.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Andreas Sponsel aufgrund seiner SUPER-Leistung auch gegen Münster wieder im Tor stehen würde. Er hat die Sache so gut gemacht, dass er wieder rein sollte.
Ansonsten fehlt uns ja O. Caillas wegen der Gelb-Roten-Karte.
Bis auf ihn würde ich die Mannschaftsaufstellung vom Saarbrücken-Spiel nehmen. Wer soll anstelle von O. Caillas spielen?
Es wird kein einfaches Spiel. Ich hoffe auf einen RWE-Sieg, schätze aber mal, dass es Unentschieden ausgehen wird.
Nun mein konkreter Tipp:
RWE - SC P. Münster: 2 : 2
Torschützen: Zedi und Bertram
Zuschauer: 5.250
Was tippt ihr, welche taktischen Hinweise usw. habt ihr?
Tschau
Andi S.
wer hätte das gedacht, dass wir 2 : 0 in Saarbrücken gewinnen.
Das war für mich persönlich schon eine kleine Sensation.
Aber auch unsere Gäste aus Münster haben mit 2 : 0 gewonnen und zwar gegen eine weitere Überraschungsmannschaft dieser Saison, nämlich J. Regensburg.
Beide Mannschaften dürften deshalb aufgrund dieser Ergebnisse hochmotiviert sein.
Nähere Informationen zu unseren Gästen siehe bitte hier - off. Homepage.
Ich bin ja bekannt dafür, dass ich so gut wie nie was zur Taktik schreibe (denn das ist ja auch Sache des Trainerstabes), aber heute schreibe ich doch was dazu.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Andreas Sponsel aufgrund seiner SUPER-Leistung auch gegen Münster wieder im Tor stehen würde. Er hat die Sache so gut gemacht, dass er wieder rein sollte.
Ansonsten fehlt uns ja O. Caillas wegen der Gelb-Roten-Karte.
Bis auf ihn würde ich die Mannschaftsaufstellung vom Saarbrücken-Spiel nehmen. Wer soll anstelle von O. Caillas spielen?
Es wird kein einfaches Spiel. Ich hoffe auf einen RWE-Sieg, schätze aber mal, dass es Unentschieden ausgehen wird.
Nun mein konkreter Tipp:
RWE - SC P. Münster: 2 : 2
Torschützen: Zedi und Bertram
Zuschauer: 5.250
Was tippt ihr, welche taktischen Hinweise usw. habt ihr?
Tschau
Andi S.