Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
60.87%
42 60.87%
Unentschieden:
23.19%
16 23.19%
Regensburg gewinnt:
13.04%
9 13.04%
Keine Meinung (unsicher):
2.90%
2 2.90%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14.Spieltag: RWE - Regensburg [0-0]
Hört sich nich grade nach viele Zuschauern an zwinker
Schaumer mal.
also bei mir geht alles wer kommt am 14 november nach sondershausen zum pokalspiel ??
uiii das sind glaube ich echt wenig..
Schiedsrichter der Partie ist heute Arno Blos. Er leitete bereits das Heimspiel gegen Regensburg in der vergangenen Saison. Der RWE gewann dieses Spiel mit 4:1 durch Tore von Rockenbach, Cannizzaro(2x) und Bunjaku.

das waren noch zeiten... ^^
ronny2k7 schrieb:Schiedsrichter der Partie ist heute Arno Blos. Er leitete bereits das Heimspiel gegen Regensburg in der vergangenen Saison. Der RWE gewann dieses Spiel mit 4:1 durch Tore von Rockenbach, Cannizzaro(2x) und Bunjaku.

das waren noch zeiten... ^^

Na solang isses nun auch noch net her. ;-)
nur der rwe 3 punkte müssen her
war auch mehr auf "Cannizzaro(2x) und Bunjaku" bezogen ^^

aber ich geh von ein ähnlichen Sieg heute aus..
Hallo ihr "SuchtieS"!!!!

Ich freue mich, gemeinsam mit euch allen, auf einen schönen Fußballnachmittag!

Ps.: Die Kurve habe ich auch schon mal besser von mir zu hause aus gehört =( ... die sollen mal Stimmung machen!
suchties lol xD suchti bin ich nicht oder lol
das schirisch.......... macht es wohl jetzt bzw diesmal andersrum
Auf gehts Erfurter Jungs...auf gehts Erfurter Jungs...auf gehts Erfurter Jungs...schiiiiießt ein Toooor füür uns!!!...
Wann wird Pagenburg kommen?

Ich tippe auf die 60 Minute :D

Ihr?
90. reichts :D

90+2 das 1:0 ^^
Bitte mal realistisch denken ;D
~Pagenburg benötigt mindestens 20. min. Einspielzeit :D
die Lautstärke unserer Fans ist heute wie beim Geisterspiel wo wir hinter den Zaun standen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [1-0] Andi S. 383 12.805 10.04.2009, 11:12
Letzter Beitrag: Hajduk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste