Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Emden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
78.31%
65 78.31%
Unentschieden:
8.43%
7 8.43%
Emden gewinnt:
10.84%
9 10.84%
Keine Meinung (unsicher):
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1]
Also ich finde der Co Kommentator macht das richtig klasse!!!
Könntest das gerne öfters machen!! Und lass dir nix erzählen zwinker
lutz 71 schrieb:Hoi ihr zwei,
ich hab leider nicht soviel glück wie die Stutgarter Freunde...ich sitze hier ganz alleine in der schweiz und höre mir eure direktübertragung an!
Dank Christian der in Spanien sein Glück gefunden hat. Denn er hat mich auf euch aufmerksam gemacht...bin mir auch sicher das er heute wieder dabei ist!
Ihr könntet ihn ja mal zwischen den 1:0 und den 2:0 von mir grüssen!
Danke
mit ROT WEISSEN Grüssen Lutz

Ein grüss Gott in die Schweiz und den Rest der Welt.
Ausgleich in Düdo!
Wer meckert:probleme?: oder abschalten
@schnarchi Besinn dich mal wieder auf's Spiell und lass die dummen Kommentare! Danke.
also ganz ehrlich - mir gefällt das Radio sehr gut ! auch wenns parteiisch ist kann ichs verstehn und mich stört es nicht weiter.

auf eine faire 2te Halbzeit
Henschmi (aus Emden =) )
Mir gefällt die Sendung sehr gut! Weiter so.. Dickes Lob aus Emden !!
Neo1900 schrieb:@schnarchi Besinn dich mal wieder auf's Spiell und lass die dummen Kommentare! Danke.

Kannst du eigentlich auch was anderes?
Find das echt niveau los.

Ich würde mich ja echt gerne geistig mit dir duellieren aber ich sehe du bist unbewaffnet.
es ist wieder typisch für auswärtige das die immer wieder beleidigen müssen obwohl ich denke das die kein live radio haben an der küste.
EarthQuakeEF schrieb:
Neo1900 schrieb:@schnarchi Besinn dich mal wieder auf's Spiell und lass die dummen Kommentare! Danke.

Ich würde mich ja echt gerne geistig mit dir duellieren aber ich sehe du bist unbewaffnet.

Leider versuche ich hier ein Auge auf das Forum zu werfen und nebenbei schreibe ich den Liveticker. Von daher versteh ich deinen Kommentar nicht ganz.
Neo1900 schrieb:
EarthQuakeEF schrieb:

Leider versuche ich hier ein Auge auf das Forum zu werfen und nebenbei schreibe ich den Liveticker. Von daher versteh ich deinen Kommentar nicht ganz.

Neo ich glaube er meinte ehr die schnarchnase!
Neo1900 schrieb:
EarthQuakeEF schrieb:

Er meint sicher nicht dich,Neo!
lach, er hat mich aber zitiert. ;-)
Kann ich auch hier jmd Grüßen und die im Radio sagen das dann? ^^ WEil sonst, würde ich gern mein Schatzi grüßen, der grad im Stadion ist... ohne mich!! )':
Und dann noch Jenny, die das auch grad hört. xDDD Könnt ihr ja mal machen, liebe Kommentatoren. xDDD
Langsam muss was passieren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 17.121 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste