Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Emden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
78.31%
65 78.31%
Unentschieden:
8.43%
7 8.43%
Emden gewinnt:
10.84%
9 10.84%
Keine Meinung (unsicher):
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1]
psycho-fan schrieb:Wie kann man nur so viel gequirlte ***** labbern?

Wenn es dir nicht passt,dann schalt ab und verschwinde.:probleme?:
sie sind halt rot weiße :o)
richtig cool bei euch
Da ist überhaupt nichts neutral
Meine Mundöffnung, was sind das denn für Reporter? Radio ist Kino im Kopf und nicht Bier im Kopf. Ich hoffe, ihr macht das echt nur nebenbei ;-) Also, Spielszenen schildern und nicht Müll labern, o.k?

Grüße aus Emden
und tschüsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss......................
schnarchi schrieb:sebastian ist super und den andern kannst vergessen

wieso kann man ihn vergessen?
lustig machenAbsolutsinnlos
Huehnerhenker schrieb:Meine Mundöffnung, was sind das denn für Reporter? Radio ist Kino im Kopf und nicht Bier im Kopf. Ich hoffe, ihr macht das echt nur nebenbei ;-) Also, Spielszenen schildern und nicht Müll labern, o.k?

Grüße aus Emden

Habt ihr denn ein Radio?
Was habt ihr denn überhaupt zu meckern...Seit froh das ihr überhaupt 90min live hören könnt!Und witzig ist es doch auch..
Liebe Emdener...ach so Emder!

Wenn Euch etwas nicht paßt,ist es die Entscheidung eines Jeden abzuschalten und sich Kommentarlos zu verkrümeln!
ich finde beide sehr sympatisch ...weiter so !
jèshua schrieb:Was habt ihr denn überhaupt zu meckern...Seit froh das ihr überhaupt 90min live hören könnt!Und witzig ist es doch auch..

das ist richtig RWE vor gruss aus bad sachsa
ische schrieb:gruesse aus norwegen, cool das es das radio gibt und mann mit dem rwe mitfiebern kann

global RWE !!! :hier:
mir scheint auch die sonne aus dem Sitzfleisch wenn nicht gleich ein tor für uns fällt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 16.994 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste