Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet der Ost-Klassiker RW Erfurt - Dynamo Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg für den FC Rot-Weiß
77.27%
34 77.27%
Unentschieden
15.91%
7 15.91%
Auswärtssieg für Dynamo Dresden
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [2-2]
19Dynamo53 schrieb:
kda schrieb:allerdings hast du dich bei der ZS-Zahl um 2500 verschätzt
also 12.500, wenn überhaupt...
wer issn hauswald? ne fußball- ***** vorm herren, mehr ni. was will der kleene knirps denn gg uns ausrichten? rein gar nichts.

@wonne: trink weniger, oder zumindest ni solche plörre, welche dich noch doofer macht!

:beklopptlach:
http://www.youtube.com/watch?v=zFlrR0neTIE:beklopptlach:
düüüüüüünahmoh...... ayayay :lachen: das ist sogar hier schon kult dieses video^^
@viva kunstblümchenstädtchen:

*daumenhoch* wo haste das denn gefunden? kannte ich bis soeben noch ni...

ps: allerdings frage ich mich grade, was dich nach deinem grandiosen auftritt in der sendung bewogen hat, auf einmal zum fc erfurt zu gehen. oder wolltest dich an deinem vaddi rächen?
Dieses Video is wirklich geil...! :beklopptlach:
Ob man das vermarkten kann???
Ich finde es peinlich vom Kalkhofe.
Viva Erfordia schrieb:
19Dynamo53 schrieb:
kda schrieb:allerdings hast du dich bei der ZS-Zahl um 2500 verschätzt
also 12.500, wenn überhaupt...
wer issn hauswald? ne fußball- ***** vorm herren, mehr ni. was will der kleene knirps denn gg uns ausrichten? rein gar nichts.

@wonne: trink weniger, oder zumindest ni solche plörre, welche dich noch doofer macht!

:beklopptlach:
http://www.youtube.com/watch?v=zFlrR0neTIE:beklopptlach:
kannte ich zwar schon länger - ist aber immer wieder geil :lachen:
Tja, nach zwei "Das-war-mal-wieder-typisch-Rot-Weiß-Spielen" bin ich mir nicht so sicher (was für eine miese Heimfahrt aus Hamburg...). :heul2:

Aber, egal: Die Guten gewinnen (das sind wir) mit 3:0. 13000 Zuschauer bei Dödelwetter.
off.RWE Seit schrieb:* Schiedsrichter der Partie

Stefan Trautmann aus Bodenwerder wird das Spiel leiten, seine Assistenten sind Stephan Müller und Lars Becke.

Ein Schelm der böses dabei denkt !!!
stroh schrieb:
off.RWE Seit schrieb:* Schiedsrichter der Partie

Stefan Trautmann aus Bodenwerder wird das Spiel leiten, seine Assistenten sind Stephan Müller und Lars Becke.

Ein Schelm der böses dabei denkt !!!

Kannste mich mal aufklären----ich hab keinen Plan ???
Unterhaching. Das Skandalspiel schlechthin.
Ebenfalls unser Spiel am 2. Spieltag diese Saison. In Dortmund.

Rote Karte für Domi Kumbela.

Oder letzte Saison gegen im Heimspiel gegen Union Berlin.
Danke an alle.Jetzt ist es mir klar.

Danke noch mal
Laut kicker ist der gute Herr Dobry angeschlagen und sein Einsatz ist äusserst fraglich.
Unsere Abwehr wird es freuen ... wer soll denn jetzt nur die Tore für die SGÄHDÄH machen?
Vielleicht Opa Penksa?

Nur der RWE
Also laut Dynamo ist Dobry definitiv nicht dabei.
http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/new...t-favorit/
sehr gut wenn dobry nicht spielt, er ist der torgefährlichste dresdner

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: Dynamo Dresden - RWE [2:1] Andi S. 130 5.945 24.03.2007, 00:22
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste