Beiträge gelöscht. Thema verfehlt.
Umfrage: Wie endet der Ost-Klassiker RW Erfurt - Dynamo Dresden Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg für den FC Rot-Weiß | 34 | 77.27% | |
Unentschieden | 7 | 15.91% | |
Auswärtssieg für Dynamo Dresden | 3 | 6.82% | |
Gesamt | 44 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
14.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [2-2]
|
Sooo wie der MDR grad meldete kann Dresden morgen nicht in Bestbesetzung ins Ernst-Abbe-Sportfeld kommen.
Wie unprofessionell kann man sein... . holidayisland schrieb:Sooo wie der MDR grad meldete kann Dresden morgen nicht in Bestbesetzung ins Ernst-Abbe-Sportfeld kommen. *Hust* O_o
Vielleicht fahren die morgen von Leipzig aus auch schon in Lobeda ab und müssen sich dann auf den Bericht von Christian Müller verlassen :D
Falk schrieb:Das ist ja fast schon beleidigend... ... das ist eine grobe unsportlichkeit seitens des mdr.
Hinweis an alle die morgen mit der Straßenbahn zum SWS fahren sollten (aber sonst nicht groß StraBah fahren): seit einer Woche fährt nicht mehr die Linie 4 zur Thüringenhalle, sondern die Linie 1, kommend vom Europaplatz, über Rieht, Magdeburger Alle, Anger, Bahnhof, usw. ...
--------- Nachtrag: sollte auf der HP noch geändert werden! http://www.rot-weiss-erfurt.de/staticsit...u=inactive ---------
mist ey, das sollte unter uns bleiben!
für uns wärs schön, in jena zu spielen. zum einen isses dann ni so weit und zum zweiten hatten wir auch da zu letzt 2:0 gewonnen. 19Dynamo53 schrieb:mist ey, das sollte unter uns bleiben! Da ist aber die Luft schlechter !!! stroh schrieb:@Dynamo: Bist du >>das<< ??? Ob das wirklich Dynamo ist ?? Ich traue dem Bruder nicht.Dynamo ist manchmal undurchschaubar.Aber nicht böse gemeint Dynamo. So noch mein Tipp für heute RWE-Dresden 2:1 vor ungefähr 14000 Zuschern Bis gleich im Steigerwaldstadion Alles für den RRRWWWEEEE
Sooooo...Sachen werden gepackt und dann gehts ab nach Erfurt!!!!! Und bin jetzt schon aufgeregt wie Sau :D:D:D
Wünsche allen sehr viel Spaß und das die Laola durchs Weite Rund geht:hier: AUF GEHTS ERFURT KÄMPFEN UND SIGEN!!!!
So, dann will ich auch noch in letzter "Minute" meinen Tipp abgeben.
Hoffe mal auf ein spannendes 2:1 Tore: Bunjaku, Wolf Zuschauer: 11.423 |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
25. Spieltag: Dynamo Dresden - RWE [2:1] | Andi S. | 130 | 5.942 |
24.03.2007, 00:22 Letzter Beitrag: Daniel |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste