Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Germania Halberstadt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 10 | 40.00% | |
Unentschieden: | 5 | 20.00% | |
Halberstadt gewinnt: | 10 | 40.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 25 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
14. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Germania Halberstadt (0:1)
|
Es geht einfach nicht mehr mit TB. Ich hoffe die Einsicht kommt den Verantwortlichen bereits in den nächsten Stunden, damit wir bis Weihnachten noch ein paar Punkte holen. Das hat einfach kein Niveau mehr und kann man in Erfurt den Zuschauern unter der Marke Rot Weiß Erfurt nicht anbieten.
(01.11.2019, 21:27)Erfurt2018 schrieb: ... die Spieler sind niemals so schlecht wie sie sich aktuell präsentieren (letzte Spiele eingeschlossen ) Ich denke, Brdaric wird nicht mehr zu halten sein - bei solchen Ergebnissen und der immer mehr aufkommenden Unruhe im Umfeld (und sicherlich auch bei den Investoren), wird man bald nicht mehr anders handeln können... Ich hoffe aber immer noch darauf, dass es keinen Schnellschuss gibt - eine Interims-Lösung bis zum Saisonende bringt auch nix... Hoffentlich hat man schon die Fühler ausgestreckt... Aber, und das macht mir weitaus mehr Sorgen, ich sehe es eben nicht so wie du, @Erfurt2018! Ich habe gestern keinen gesehen, wo ich den Eindruck hatte, er nimmt die Beine hoch (einzig bei Brasnic hoffen ich mal, dass er sich beim Spazierengehen im Regen nicht erkältet hat...) ! Ich befürchte vielmehr - viel mehr steckt nicht in diesem Kader... Novy, Rüdiger, Aydemir (zumindest in HZ 1), Jovanovic haben schon "gezogen" - aber... Der Kader ist in meinen Augen einfach falsch zusammengestellt - zuviel Masse, zu wenig Klasse... Hoffentlich verheizt man damit nicht den neuen Trainer...
Wenn man das Spiel so sieht, es haut nichts mehr hin, da wird zur Ecke gelaufen, dass man den Spielern die Sohlen erneuern kann. Ecken werden sinnlos auf dem Tormann gezogen, Freistöße in die Mauer geschossen, bei Kontern läuft keiner mit und sinnlos auf geregt bei Schiedsrichter Entscheidungen wo jeder weiß dass es keinen Sinn hat und man holt sich gelb. Es wird ewig liegen geblieben wo keine Zeit mehr ist und dann noch unsere Pyrofreunde die unser Geld sinnlos verbrennen nur um ihr Ego zu steigern. Es war eigentlich ein Abend wo man zu Hause besseres machen kann, aber ich bin Fan und werde mir das auch weiter an tun. Ich frage mich bei einigen Spielern ob es nicht besser wäre wenn sie in der Landesliga als Hobby spielen wie als Profifußballer.
(02.11.2019, 09:10)rwe57 schrieb: .... . Ich frage mich bei einigen Spielern ob es nicht besser wäre wenn sie in der Landesliga als Hobby spielen wie als Profifußballer. Schlimm genug, das diese Qualität an Spieler verpflichtet wurde. Aber auf der anderen Seite, es haben genug Spieler schon bewiesen das sie es können. Ich vermute eher, der Respekt vor dem Trainer ist weg. Die Reaktion vom Ex Erfurter nach dem Tor letzte Woche spricht eigentlich dafür. Die sind alle mit einander mehr oder weniger vernetzt. Brdaric erreicht die Mannschaft nicht mehr.
02.11.2019, 10:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2019, 10:19 von Bärliner.)
(02.11.2019, 01:04)mirko schrieb: Vor dem Trainerwechsel.Genau Und das kann dann schneller gehen als gedacht. Man sollte den Brdaric jetzt wenigstens einen Teil seiner selbst geschaffenen Miesere selbst ausbaden lassen. Mit jedem solcher Spiele zerstört er seine Perspektive als „Möchtegernerfolgstrainer“ selbst. Den will doch keiner mehr haben. Gut wäre wenn er das selber einsieht. Das wäre die beste Lösung für alle. Ihn jetzt aber feuern wäre sowohl finanziell als auch sportlich nicht klug. Sportlich nicht weil ein neuer Trainer mit diesem Spielermaterial und den restlichen schweren (!)Spielen bis zur Winterpause schon verbrannt sein könnte. Auf keinen Fall würde ich TB das Auswählen neuer Spieler übertragen!!! Sollten wir in der Winterpause auf einem Abstiegsplatz stehen und sollt sich Brdaric weiter uneinsichtig an seinem Job festklammern, dann bitte dort einen Schnitt machen und den neuen Trainer in die Spielersuche einbinden. Das nimmt den dann gleich etwas das Alibi
Der Mann geht einfach nicht mehr als Trainer, nur Ausreden jetzt ist die B..d schon schuld das die Jungs das Tor nicht treffen.
@bärliner
Ganz neue Töne von Dir. Komisch, noch vor ein paar Tagen waren die papas,guertis...die Nestbeschmutzer.
Na positiv kann ja diese Woche nur noch Auerbach an uns vorbei ziehen.
SV Lichtenberg 47 und dann Hertha 2 glaube nicht mehr an die Wende unter TB.
Ich hab nie auf BRDARIC rumgehackt ....hab viele Kröten geschluckt und mit dem Kopf geschüttelt ...ich denke nur an seine Aussagen ...." ...wir werden das Feld von hinten
aufrollen ..." ...auch die zum gestrigen Spiel ....unglaublich so eine Selbstüberschätzung ... Lieber Herr Gerber oder Herr Krannich oder wer auch immer ....schickt den Brdaric auf den Mond oder sonst wohin ....und holt einen Trainer der Liga 4 will und kann ....z.B. Herrn Denz ....Ex-Trainer von Halberstadt ...
02.11.2019, 10:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2019, 11:01 von Bärliner.)
(02.11.2019, 10:41)Rico schrieb: Na positiv kann ja diese Woche nur noch Auerbach an uns vorbei ziehen.Sehr sehr schwere Spiele und jetzt ein neuer Trainer .... das könnte es schön gewesen sein für ihn @ Mirko:,ein Brdaric Fan war ich noch nie. Trotzdem wäre es dumm ihn JETZT rauszuschmeissen ! Die von dir genannten Freunde und dich eingeschlossen , werden mit Sicherheit auch in der nach Brdaric Ära einen neuen Buhmann finden. Darum geht es ..... Sollte nur Jena absteigen und der Staffelsieger aufsteigen dann haben wir z. Zt. Noch 6 Punkte Vorsprung Noch ist da eins Puffer indem Brdaric hoffentlich die für ihn langsam peinliche Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit selbst erkennt und seine Konsequenzen zieht
Same procedure as Last week.
Das Gegentor war nicht das erste dieser Art in dieser Saison. Es ist auch kein Zufall dass hier jeder Gefner uns am eigenen 16 er presst, als wenn es kein Morgen gibt. Der Trainer hat die Devise ausgegeben, das alles spielerisch zu lösen und untersagt den Ball aus der Defensive lang nach vorne zu schlagen. Das weiss mittlerweile wahrscheinlich jeder gegnerischer Busfahrer. Es ist so einfach gegen diese Mannschaft zu spielen zumal der Trainer nicht nur in Sachen Spielplan und Taktik sich selbst felsenfest treu bleibt. Auch der einzige schnelle Spieler, der sich mal in Zweikämpfen durchsetzen kann, an den Ketten zerrt und auch noch torgefährlich ist, sitzt wie immer bis Minute 75 auf der Bank. Trainer raus, bevor hier alles zu spät ist. Es gibt aber schon Gerüchte diesbezüglich.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus | Andi S. | 69 | 12.756 |
07.02.2020, 11:32 Letzter Beitrag: ronry |
|
19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) | Andi S. | 131 | 20.035 |
19.12.2019, 09:54 Letzter Beitrag: Guerti |
|
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) | Andi S. | 60 | 9.002 |
10.12.2019, 11:58 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste