Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Derby RWE - CFC ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE
66.67%
28 66.67%
remis
11.90%
5 11.90%
CFC
14.29%
6 14.29%
unsicher
7.14%
3 7.14%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC [2:0]
hab doch nur die stimmung der ganzen woche im forum knackig zusammen gefasst. mehr ni. oder wars zu positiv?
(18.10.2014, 01:30)Dresdner schrieb: doch.
sorry, überlesen.

NEIN.

(18.10.2014, 01:54)Dresdner schrieb: hab doch nur die stimmung der ganzen woche im forum knackig zusammen gefasst. mehr ni. oder wars zu positiv?
nee, nee. ich habs schon verstandenLachen7
Wäre mit einem punkt zufrieden.
tipp: 2-2 möhwald, kammlott zuschauer: 7777
(18.10.2014, 00:15)RWE 63 schrieb: Also mal so nebenbei. Glaubt in der heutigen Zeit ernsthaft noch jemand dran, dass ein Plakat an der altehrwürdigen Litfaßsäule hunderte mehr Zuschauer ins Stadion treib ?
Wer hin will geht hin, oder nicht.

ich kann aus meinem beitrag nicht`s anderes herauslesen. oder ?
plakate sind total überflüssig, hast vollkommen recht.
.................es wird ein hates Stück Arbeit, aber am Ende werden die 3 Punkte in Erfurt bleiben .........ich tippe mal 2:1 !!
An den Ständen sind noch Restbestände an T-Shirts und Schals erhältlich. Wer noch etwas ergattern möchte, sollte sich beeilen zwinker.
(18.10.2014, 10:38)NEUES FORUM schrieb: ich kann aus meinem beitrag nicht`s anderes herauslesen. oder ?
plakate sind total überflüssig, hast vollkommen recht.

Solange die Herstellung und das bekleben und der Platz kostenlos sind, kann man das machen. Aber diese Zeiten sind seit 1989 leider vorbei. Die Reichweite von Plakaten ist sehr begrenzt. Diese Form der Werbung ist längst durch die neuen Medien ersetzt worden. Viel effektiver.
Toooor! Was ist das denn für ein Fliegenfänger bei den Sachsen? Gut für uns auf jeden Fall!
Habe eben auf die Tabelle geschaut, da steht das wir zweiter sind...unglaublich
aber schöööööön
Glückwunsch an die mannschaft und den trainer.Aber der reporter auf mdr...so was von parteiisch.
(18.10.2014, 16:02)oldierwe schrieb: Glückwunsch an die mannschaft und den trainer.Aber der reporter auf mdr...so was von parteiisch.

da haben wir uns ja leider schon daran gewöhnt

Winken1
Der MDR kann das schwer verkraften das seine Lieblinge hinter uns stehen
Endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel. Das sah teilweise sogar nach Fußball aus! Winken1

Respekt den Chemnitzer Fans, die sich an der Schweigeminute für Helmut Nordhaus beteiligten. Beten

Mal sehen, welches Haar in der Suppe die üblichen Verdächtigen jetzt wieder finden. Pfeifen
es ist nicht in jedem spiel alles bestens aber der blick auf die tabelle nötigt doch schon respekt ab....
Naja, ein gutes Spiel von uns habe ich nicht gesehen. Wir hatten das Spiel nie im Griff, das Mittelfeld gehörte klar dem CFC. Schön, dass wir trotzdem die Punkte hier behalten haben. Klewin hat sie festgehalten. Die Zuschauerzahl einfach nur zum Kopfschütteln.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.010 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste