Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Derby RWE - CFC ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE
66.67%
28 66.67%
remis
11.90%
5 11.90%
CFC
14.29%
6 14.29%
unsicher
7.14%
3 7.14%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC [2:0]
Ich glaube der Lokführerstreik wird morgen einige Zuschauer kosten!
Abwarten - kann man ja bis jetzt nicht einschätzen, wo genau es die Strecken betrifft.
erfurter eher weniger wenn dann die nischels aber die machen eh keine stimmung also von daher ist es mir egal....keine 1000....dabei bleibe ich.auch mit lokführer!
(17.10.2014, 12:16)Tobey schrieb: Ich glaube der Lokführerstreik wird morgen einige Zuschauer kosten!

ach das glaube ich nicht. und das es im stadtgebiet von erfurt / bad langensalza (30 km zone) keine spieltagsplakate zu sehen gab (habe jedenfalls keine gesehen) ist auch nicht der rede wert.
[Bild: zi74hvq5.png]

[Bild: sx4ryw9r.png]
2:1 Heimsieg vor 7890 Zuschauern.
(15.10.2014, 21:44)Papa schrieb: Abgesehen mal von IKEA -Glück gehabt.
Mein Posting bezieht sich auf den Einwurf, warum die Leute nicht ins Stadion kommen. Im Gegensatz zu früher, als die Läden Samstags 12 Uhr geschlossen waren, gibt es heute ne Menge Altenativen zu Fußball am Samstagnachmittag und das kann sich jeder im Thüringenpark oder am Anger live ansehen, wenn er möchte.

So lange hier keien Initialzündung vom Verein/der Mannschaft kommt, so wie 2004, wird das auch so bleiben. RWE ist hier ein Muster an Unbeständigkeit. Und das alte Stadion ist auch kein Lockvogel. Die spielerischen Leistungen und die Rahmenbedingungen passen nicht. Entscheidende Gründe wegzubleiben.
Erfurt verpennt die Anfangsviertelstunde, Chemnitz nutzt das gnadenlos aus. Wir bekommen in den ersten 5-10 Minuten ne bude rein. Endstand, 1:3 oder 2:3. Chemnitz ist 2 Nummern zu groß. Zuschauer : 6544

Warum sollten 10000 kommen??! Bleibt mal auf'n Boden ^^ Es kommen die üblichen 5000 bis 5500 Rot Weiße + Gästefäns
Es wird abzuwarten sein , wie wir A. Fink aus dem Spiel nehmen können.
Habe Heute gerade noch so 2 Tribünenkarten bekommen .. also Tribüne fast ausverkauft...?!Lachen7Winken1RWE
(17.10.2014, 16:09)NEUES FORUM schrieb: und das es im stadtgebiet von erfurt / bad langensalza (30 km zone) keine spieltagsplakate zu sehen gab (habe jedenfalls keine gesehen) ist auch nicht der rede wert.

ich laufe jeden tag an einem plakat vorbei. Lehrer
Also mal so nebenbei. Glaubt in der heutigen Zeit ernsthaft noch jemand dran, dass ein Plakat an der altehrwürdigen Litfaßsäule hunderte mehr Zuschauer ins Stadion treib ?
Wer hin will geht hin, oder nicht.
(18.10.2014, 00:15)RWE 63 schrieb: Also mal so nebenbei. Glaubt in der heutigen Zeit ernsthaft noch jemand dran, dass ein Plakat an der altehrwürdigen Litfaßsäule hunderte mehr Zuschauer ins Stadion treib ?
Wer hin will geht hin, oder nicht.
Da fragt man sich echt, warum man im Fernsehen, in Zeitschriften, im Radio, auf Flyern und und und von Werbung überschüttet wird? Die ham bestimmt alle nur zu viel Geld und unterstützen aus Großzügigkeit die Werbebrance, weil sie ja eh wissen ihr Produkt wird auch mit Werbung nicht verkauft! Wer`s kennt und will, kaufts ja auch so! Warum Geld raus werfen, die Marke (hier RWE) ist ja sooo bekannt. Viele wissen bescheid, aber den Rest von den vielen Anderen braucht oder will man ja nicht?

Da muss sich ja ein Fussballverein, wie unserer, der sich bei jedem Spiel vor Fans kaum retten kann und unser Tom Bertram der ständig, wie es früher oft war, durchsagen muss: "Rücken sie zusammen, vor den Toren stehen noch 1.000-de Zuschauer", solchen Krempel nicht unbedingt auch antun, oder?

Wenn`s mal läuft, kommen sie auch. Bestimmt. Aber es läuft eben nicht. Und in EF dauerts eben besonders lang, bis man merkt das es läuft.
Warten wir ab, R.R. wird dann zur MV schon mal sagen, wie er über den jetzigen Zuschauerschnitt denkt und wie er die Spieler/Angestellten etc. bezahlen muss.
Alles wird irgendwann gut.

Werbung, auch als schnödes Plakat, überflüssig? Nein.
doch.
nach dem groningenspiel is der rest der saison ein aber sowas gefühlter selbstläufer. ich würde ja die angedachte kapazität im neuen stadion nochmal überdenken. auch die anzahl der vorverkaufsstellen solte bundesweit enorm vergrößert werden.
die mission 3016 wirft ihren langen schatten...
(18.10.2014, 01:30)Dresdner schrieb: doch.
nach dem groningenspiel is der rest der saison ein aber sowas gefühlter selbstläufer. ich würde ja die angedachte kapazität im neuen stadion nochmal überdenken. auch die anzahl der vorverkaufsstellen solte bundesweit enorm vergrößert werden.
die mission 3016 wirft ihren langen schatten...
in sagsen is wohl auch nie mal ruhe?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.007 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste