(28.10.2018, 17:35)EDE schrieb: 3:0 sieht gut aus ,aber wenn man die Slapstickeinlagen unserer Abwehr und Torhüters sieht macht man den Gegner nur stark. Knapp 3000 Zuschauer bei dem Wetter sind ok .
(28.10.2018, 18:04)GfoA schrieb: möglicherweise taktische anweisungen vom trainerteam?
ein paar mal hat er das gut gemacht. zweimal gab es mit geurts und becken fast den "slapstick" wo man sich besser abstimmen muss. dann noch eins zweimal wäre er lieber im tor geblieben.
Zusammen genommen : taktische Anweisungen waren das definitv keine.
Bereits zu früheren Spielen hatte ich bezüglich Cichos zu mehreren Spielen bemerkt, das er lernen muss, mit seiner Abwehr zu kommunizieren - auch da gab es schon manche vogelwilde Szene.
Und das war heute für meinen Geschmack ein wenig zuviel des Vogelwilden, weil ansonsten die Gäste keinen gefährlichen Abschluß hatten.
Wenn sein TW-Trainer ihm das Tag für Tag aufs Neue erzählt, das er mit seinen Vorderleuten reden soll/muss, muss er das mal tun.
Denn genauso gabs die Nummer mit dem Rückpaß von Geurts ins Leere, der nicht sehen konnte, das Cichos rauskam...
Ich hoffe, der Junge lernt das über die Saison und verbessert da sein Spiel. Er hat dafür absolut andere Stärken, die auch er gezeigt hat und uns damit Punkte gerettet hat.
Aber das muss er abstellen.
(28.10.2018, 19:18)Papa schrieb: Für mich sind andere Dinge diese Saison wichtig. Das beste ist, wenn die Mannschaft am Ende vor der Kurve mit voller Inbrunst mit "Sieg" brüllt. Mannschaft und Fans eine Einheit.
Wann gab es das hier zuletzt mal ?
Mir gefällt das, wie die da rennen und kämpfen und die teilweise katastrophalen Böcke des Mitspielers ausbügeln. Genau das will ich sehen.
Genau das ist eigentlich das richtig gute am Team - das da einer für den anderen den Fehler versucht auszubügeln.
Und der Zusammenhalt Fans - Mannschaft ist in der Tat hier schon lange nicht mehr so gewesen.