Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Plauen - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Plauen
11.11%
2 11.11%
remis
27.78%
5 27.78%
Sieg RWE
61.11%
11 61.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14.ST: VFC Plauen - FC Rot-Weiß Erfurt
Also im Stadion habe ich die Zahl 2300 vernommen.
(04.11.2024, 12:56)müntzer schrieb: Der VFC nennt in seinem Spielbericht (auch) 3200 Zuschauer.
Spielbericht: VFC Plauen - FC Rot-Weiß Erfurt 1:2 (0:1) - VFC Plauen kassiert unnötige Niederlage gegen FC Rot- Weiß Erfurt  Der VFC Plauen verlor ...

Ich habe gerade mit jemanden gesprochen, der gestern vor Ort war. Er meinte, dass mehr als 1000 Erfurter im Vogtlandstadion waren.
(04.11.2024, 12:25)Twinix schrieb: Fast wäre es noch ins Auge gegangen. Die Umstellungen in der Abwehr habe ich trotz Zellers fehlen nicht richtig verstanden. Letztendlich egal. Bei einem Sieg fragt keiner mehr danach.

Ich saß auf der Gegengerade , die Wurst war gut , das Wetter super und der Gegner …. Schlecht !
Bei besseren ausnutzen der Konter machen wir noch 2-3 Dinger.

Wer soll denn deiner Meinung nach hinten Links für zeller Spielen?

Moritz hat es in Meuselwitz schon öfters gespielt und gestern auch solide.
Felßberg merkt man seine immer wiederkehrenden Verletzungen an ,
Er ist noch nicht der alte war aber in Ordnung was er gezeigt hat, bis auf das ständige Hacke spitze 1,2,3.

Lerche,Langner und Duncan würden bei mir
Im Winter die Papiere in die Hand gedrückt bekommen und dürfen sich was neues suchen.
Unverschämt was die drei genannten seid Wochen zeigen und gerade Langner der nun mal einer der Jungen ist sollte doch erst Rest Gas geben wenn er Spielzeit bekommt.
(04.11.2024, 13:41)kojak1966 schrieb: Also im Stadion habe ich die Zahl 2300 vernommen.

Ist mir auch so in Erinnerung, dass vor Ort 2313 Zuschauer angesagt wurden - was dem bisherigen Zuschauerschnitt in Plauen bei Gastspielen größerer Vereine auch entsprechen würde.

Gästeblock war ziemlich voll, dürften rund 800 gewesen sein. Dazu noch einmal ca um die 200 Erfurter über das restliche Stadion verteilt.
Vielleicht hat man bei Ostsport nur einen Zahlendreher produziert.
(04.11.2024, 13:41)Papa schrieb: Ich habe gerade mit jemanden gesprochen, der gestern vor Ort war. Er meinte, dass mehr als 1000 Erfurter im Vogtlandstadion waren.

Das kommt hin , der Gästeblock war picke packe voll.
Zeller hat übrigens eine Innenbandzerrung aus dem CFC Spiel. Er hat letzte Woche nicht trainiert. Er saß somit nur auf der Bank. Beim Warmmachen nach der Halbzeit hatte er Schmerzen und brach das Aufwärmen daher ab.
(04.11.2024, 21:07)kojak1966 schrieb: Zeller hat übrigens eine Innenbandzerrung aus dem CFC Spiel. Er hat letzte Woche nicht trainiert. Er saß somit nur auf der Bank. Beim Warmmachen nach der Halbzeit hatte er Schmerzen und brach das Aufwärmen daher ab.

Woher hast du diese info?
Rot-Weiß Erfurt: Warum Lucas Zeller in Plauen passen musste - Der Abwehrspieler des FC Rot-Weiß Erfurt stand zuvor neunmal in der Startelf. Was Tra...
(04.11.2024, 21:57)steigerwald4erver schrieb: Woher hast du diese info?

TA online. Sie Link über mir.
(04.11.2024, 23:49)kojak1966 schrieb: TA online. Sie Link über mir.

Danke.
(04.11.2024, 16:04)steigerwald4erver schrieb: Lerche,Langner und Duncan würden bei mir
Im Winter die Papiere in die Hand gedrückt bekommen und dürfen sich was neues suchen.
Unverschämt was die drei genannten seid Wochen zeigen

Duncan hat 190 Minuten gespielt, in den letzten 5 Spielen (ab Oktober, ich weiß nicht, was du unter "seit Wochen" verstehst).
Lerche im selben Zeitraum 180 Minuten und hat ein Tor gemacht.
Langner im selben Zeitraum 43 Minuten und hat ein Tor geschossen.

Was haben die drei in den "letzten Wochen" anders/schlechter gemacht, als seit Ende Juli?
Naja, Lerche und Duncan sind zumindest die beiden Spieler, die die Erwartungen nicht erfüllen.
(05.11.2024, 16:03)Napoleon schrieb: Naja, Lerche und Duncan sind zumindest die beiden Spieler, die die Erwartungen nicht erfüllen.

Ich sehe das in beiden Fällen etwas anders. 
Bei Lerche waren meine Erwartungen nicht sehr hoch.
Er passt nicht in unser Spielsystem. Er scheint ein motivierter Kerl zu sein aber wie gesagt .... .
Duncan sehe ich eher als IV. aber dort spielt er ja bei uns nicht, sondern eher im defensiven Mittelfeld. Da ist er aus meiner Sicht zu langsam und zu behäbig.
Maluze macht das deutlich besser. Allerdings könnten wir Duncan noch brauchen, wenn die Sperren kommen oder auch Verletzungen.
Lerche macht gegen Greifwald mit seinem Tor den die 3 Punkte erst möglich. Gegen Victoria bereitet er das Tor zum 1:1 vor. Das wären 4 Punkte weniger ohne diese Vorlage bzw. Tor. Langner breitet das Tor 1:1 gegen den BFC vor. Gegen Zehlendorf macht er den Deckel mit seinem 2:0 drauf. Das hätte unter Umständen auch 3 Punkte weniger sein können. Er hatte auch nur ein Drittel der Spielzeit von Lerche. Duncan ist kein offensiv Spieler und erst einmal auch nicht für das Toreschießen zuständig.

Wie man hier der Meinung sein kann auf diese Spieler verzichten zu können, ist mir ein Rätsel. 
Aktuell 20 Feldspieler im Kader. Zwei davon sind längere Zeit verletzt. Bleiben noch 18. Dann heißt es wir benötigen 3 vom aktuellen Kader nicht mehr. Macht 15. Da bleiben zur Reserve nur noch Boboy und Motango. Wir sind hier nicht der BVB oder FCB der sich einen zweiten gleichwertigen guten Kader auf die Bank setzen kann.
(05.11.2024, 16:53)Twinix schrieb: Lerche macht gegen Greifwald mit seinem Tor den die 3 Punkte erst möglich. Gegen Victoria bereitet er das Tor zum 1:1 vor. Das wären 4 Punkte weniger ohne diese Vorlage bzw. Tor. Langner breitet das Tor 1:1 gegen den BFC vor. Gegen Zehlendorf macht er den Deckel mit seinem 2:0 drauf. Das hätte unter Umständen auch 3 Punkte weniger sein können. Er hatte auch nur ein Drittel der Spielzeit von Lerche. Duncan ist kein offensiv Spieler und erst einmal auch nicht für das Toreschießen zuständig.

Wie man hier der Meinung sein kann auf diese Spieler verzichten zu können, ist mir ein Rätsel. 
Aktuell 20 Feldspieler im Kader. Zwei davon sind längere Zeit verletzt. Bleiben noch 18. Dann heißt es wir benötigen 3 vom aktuellen Kader nicht mehr. Macht 15. Da bleiben zur Reserve nur noch Boboy und Motango. Wir sind hier nicht der BVB oder FCB der sich einen zweiten gleichwertigen guten Kader auf die Bank setzen kann.

Auf mich wirken sie einfach die letzten Wochen lustlos wenn sie eingewechselt werden.
Lerche macht das Tor in Greifswald , Ja , aber ich habe ihn dort auch als Fremdkörper in der Mannschaft wahr genommen bzw. ohne Bindung zum Spiel. Muss dazu aber auch sagen habe das Spiel nur am Stream gesehen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste