31.10.2008, 17:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2008, 17:57 von jule147.)
@Lemmi aber ich werde es wohl nicht mehr erleben,ein Punktspiel gegen meinen anderen Lieblingsverein zu erleben,aber man sollte niemals nie sagen!!!!
doch am 15.11.2008 !!
heute spielt der 16. der heimtabelle gegen den 15. der auswärtstabelle
das klingt wie abstiegskampf
hoffentlich geht heute diese miese serie zu ende
ich habe 0:0 getippt hoffe aber eigentlich immer das ich daneben liege
in sandhausen hatte ich ab der 65. minute nicht das gefühlt das noch was geht
in aue hatte ich aber imer den eindruck das bis zum schluss noch was gehen könnte
aber 0:0 ein punkt wäre besser als nichts
die richtigen schuhe und dann den platz umgraben
20.45 sind wir schlauer
Ich werde jetzt nach Erfurt fahren in die Turnhalle 18.30-20.00 Uhr haben wir Training und dann wird jemand angerufen und wird uns das Halbzeitergebnis sagen, nähmlich 2:0 für uns,Burghausen wird noch ein bischen Ramba Zamba machen um dann kurz vor Schluss noch 1 Tor zu erzielen wird aber nichts mehr nützen !!
mit einem Punkt wäre ich zufrieden,allein mir fehlt der Glaube daran...
ErfordiaRico
Unregistered
is denn heut das radio wieder on air hatte eben ausversehn nen thema damit geschrieben deswegen schreib ich hier nochma!!!^^
Nur der RWE
weiß jemand was: hat diese komische wacker-truppe eigentlich gar kein forum oder live-ticker oder so etwas ???
DaumsNase schrieb:weiß jemand was: hat diese komische wacker-truppe eigentlich gar kein forum oder live-ticker oder so etwas ???
Doch,die haben beides.Klick dich rein und dann siehstes.Zwar net so übersichtlich wie hier,aber es geht.
Unser Live-Radio ist doch heute auch am Start!!!
Vielleicht brauchen wir also gar keinen Ticker!?
ErfordiaRico
Unregistered
einwandfrei danke dir rwe85
Axl Rose schrieb:DaumsNase schrieb:weiß jemand was: hat diese komische wacker-truppe eigentlich gar kein forum oder live-ticker oder so etwas ???
Doch,die haben beides.Klick dich rein und dann siehstes.Zwar net so übersichtlich wie hier,aber es geht.
danke! in deren forum hat, gefühlt, seit 100 jahren keiner mehr reingeschrieben. von erfurt hab ich jedenfalls nix gelesen. oder war ich falsch? fussball.sv-wacker.de ???
Warst schon richtig.Hab auch alles durchstöbert konnte auch nischt ausfindig machen.
Axl Rose schrieb:Warst schon richtig.Hab auch alles durchstöbert konnte auch nischt ausfindig machen.
seltsamer verein...
laut FM09 wird es ein 3:3 (2:3)...
in der 86. schiesst Burghausen den ausgleich...
cannizarro mit doppelpack und ein tor bunjaku...
Hallo leute!
Ich glaube heute machen wir einen Auswärtssieg.
3:1 für Erfurt