Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: HSV II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
HSV II gewinnt:
6.90%
2 6.90%
Unentschieden:
27.59%
8 27.59%
RWE gewinnt:
65.52%
19 65.52%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13.Spieltag: Hamburger SV II - RWE [2-1]
Bin wieder daheim und kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!Gegen HSV kann man verlieren,aber jetzt schmerzt das Luschenspiel gegen Cottbus noch mehr!
Jetzt haben wir zwei Wochen Zeit um uns zu sammeln und Zielwasser zu saufen,dann gehts gegen DD!Die Mannschaft scheint leicht ausgepowert und müde,jetzt muß Dotschew eine Seelenmassage anwenden und die Fans sollten ruhig bleiben!
Kopf hoch und weiter gehts-mein geliebter FC RWE.............!
lustig machen einmal Spitzenreiter und zurück.
Zewa_Pawel schrieb:lustig machen einmal Spitzenreiter und zurück.

Ein Beitrag der an Qualität und Informationsgehalt nicht zu überbeiten ist.

Wie recht du hast,aber merke dir! Wir stehen wieder auf!!!

hihi...der kleine hat wohl keine Freunde zum spielen?
Schau mal in München nach oder in Köln...oder bei Pauli oder in Koblenz oder z. B. in Wehen und zum Schluß noch in Mainz....da findest du bestimmt welche denn denen habt ihr doch kapf,- lust- und kraftlos die Punkte geschenkt.

Aber trotzdem schöner Beitrag von dir!
Schade!!! Wenn man sich so die Tabelle anschaut.

Tschau
Andi S.
Andi S. schrieb:Schade!!! Wenn man sich so die Tabelle anschaut.

Tschau
Andi S.

Nicht schade,sondern S.cheiße !!!

Wenn man das Spiel gesehen hat, kann man echt nur [Bild: e025.gif] .

Schnetze sein Eigentor kann passieren,aber was Nowak und Peßolat vor dem Führungstor zurecht gespielt haben,dafür haben sie sich eine dreiwöchige Gastrolle bei Herrn Krebs verdient.
Mal sehen wann jetzt wieder die Rufe kommen das der Nowak immer stärker wird.Leider sieht man nichts davon.
Chancenverwertung gleich null und ein Herr Dotchev der sehr ratlos wirkte.Das kann man bei den HSV Amas gut sehen,weil man ja direkt hinter der Trainerbank steht.
Wie man ein solches Spiel verlieren kann ist mir absolut rätselhaft.
Die Hamburger hatten einen Mann der ganz guten Fußball gespielt hat.
(die Nr. 10 ) Und den hat man nie in den Griff bekommen.
Hinzu kommt ein Schiri der bei der Auslegung von Foul und auch bei der Vergabe von gelben Karten sehr HSV-freundlich gehandelt hat,aber an der Niederlage ist die Mannschaft ganz alleine schuld.
Wenn man solche Leistungen (vor dem gegnerischen Tor) weiterhin anbietet,ist das Polster auf Platz 10 ganz schnell weg und die Mannschaft steht auswärts alleine da.
Freunde hat man sich gestern jedenfalls nicht gemacht und da waren sich auf der "Tribüne" viele der angereisten Erfurter mehr als einig.

@Marcel hat grade bei !com geschrieben das die Spieler nach dem Spiel noch ganz schön runtergemacht wurden vor dem RWE-Block.
Das find ich absolute Schei.ße.
Kritik ja,aber die kann oder besser gesagt sollte doch irgendwie sachlich bleiben.Auch wenn man sich natürlich über so eine Niederlage verdammt ärgern kann.Von den Spielern macht aber sicherlich niemand was absichtlich falsch.
es geht jetzt darum, das die letzten beiden spiele so schnell wie möglich aus den kopf kommen.

die mannschaft hat 2 englische wochen hinter sich und werden mit sicherheit am ende kaputt gewesen sein. klar ist die niederlage bitter, es kommen aber auch wieder bessere tage.

die liga ist wieder ausgeglichen, ich bin froh das wir bis jetzt 21 punkte haben, denn das sind 21 punkte im kampf um die 3. liga. dieses ziel müssen wir alle im auge haben, also lasst uns alle wieder versammelt am 20. im stadion stehn und die mannschaft nach vorne brüllen.

am ende wird dann abgerechnet heißt es immer so schön.
IngeOF schrieb:Wenn RWE gegen DD nicht die volle Punktzahl einfährt
die statistik spricht für uns. <<KLICK>>
kann mich im großen und ganzen den worten von stroh anschließen. nowak hatte ich schon gegen cottbus kritisiert. was er sich aber beim 2:1 erlaubt hat, muss einfach mal mit einem platz auf der bank oder dem platz im krebs-team bestraft werden. der junge hat den ball sicher!!!! peßolat wurde hoffentlich nicht nur aus taktischen gründen dann ausgewechselt, sondern auch wegen seiner leistung!

wie man nach so einer guten ersten hälfte dann so verunsichert in die zweite hälfte gehen, frag ich mich jetzt noch! meine befürchtung ist leider wahr geworden, dass es seit einigen wochen einen abwärtstrend zu verzeichnen gibt(mit ausnahme des wuppertal-spiels).

allerdings kann ich ebenso wenig nachvollziehen, wie einige "fans" dann wieder so die spieler belegen können. das aber bitte nicht verallgemeinern. es gab auch einige unter den fans, die geklatscht hatten. man hat die diskussionen mit den fans auch auf seite der hamburger fans unverständlich mitbekommen.

Na dann mal noch ein paar Bilder vom Spiel:

[Bild: normal_DSC_0629.jpg]
[Bild: normal_DSC_0632.jpg]
[Bild: normal_DSC_0648.jpg]
[Bild: normal_DSC_0662.jpg]
[Bild: normal_DSC_0673.jpg]
[Bild: normal_DSC_0679.jpg]
[Bild: normal_DSC_0726.jpg]
[Bild: normal_DSC_0746.jpg]
[Bild: normal_DSC_0756.jpg]

Weitere Bilder gibt es wie immer auf http://www.fc-rotweiss-erfurt.de
Zusätzlich an diesem WE auch Bilder vom Spiel der A-Junioren!
Brückner ist zum 6. mal in die "Kicker Elf" gekommen Prost
Barniestar schrieb:Brückner ist zum 6. mal in die "Kicker Elf" gekommen Prost

... Punkte wären mir lieber gewesen. Heul
Hoffentlich fällt unser RWE nicht wieder in einen Trott...
Denn so ein Spiel muss man gewinnen!!!
StStone schrieb:Hoffentlich fällt unser RWE nicht wieder in einen Trott...

Dass du Recht hast macht mir richtig ANGST
kda schrieb:
StStone schrieb:Hoffentlich fällt unser RWE nicht wieder in einen Trott...

Dass du Recht hast macht mir richtig ANGST

Ich weiß doch, dass du mir Recht gibst... *grins*
Machst du ja (intern in Sachen RWE) fast immer! zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hamburger SV - RWE/A-Junioren [4-1] Barniestar 13 783 02.09.2007, 20:33
Letzter Beitrag: Barniestar

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste