Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: HSV II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
HSV II gewinnt:
6.90%
2 6.90%
Unentschieden:
27.59%
8 27.59%
RWE gewinnt:
65.52%
19 65.52%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13.Spieltag: Hamburger SV II - RWE [2-1]
Das darf doch wirklich nich wahr sein!
Nach so ner ersten Hälfte verspielen sie die Führung und verlieren dann 1:2....
Einfach nur schwach, mehr kann ich dazu nich sagen!
So langsam wünsche ich mir wir hätten gegen Wuppertal nciht so hoch gewonnen... .
DANKE
*Kotz*
Heute Abend erstmal schön Eierschaukeln im C1!
holidayisland schrieb:So langsam wünsche ich mir wir hätten gegen Wuppertal nciht so hoch gewonnen... .

Ich glaube das spielt keine Rolle...wir machen einfach unsere Chancen nicht mehr rein. Genau das war es was uns die letzten Wochen so stark gemacht hat. Will nicht wissen was die wieder für Dinger vergeben haben gegen HSV.
die 2. niederlage in folge, wieder mal verpasst boden in der spitzengruppe gut zu machen.

ich hoffe das es sich in 2 wochen bessert, wenn ich wieder zu den spiel kann. bisher haben wir bei meiner anwesendheit diese saison noch nicht verloren
Wenn ich mir die anderen Ergebnisse anschaue, dann nähern wir uns mit Riesenschritten wieder Platz 10....

...ich hoffe, jetzt ist das Gerede von 2. Liga endgültig beendet.
Basti2804 schrieb:
holidayisland schrieb:So langsam wünsche ich mir wir hätten gegen Wuppertal nciht so hoch gewonnen... .

Ich glaube das spielt keine Rolle...wir machen einfach unsere Chancen nicht mehr rein. Genau das war es was uns die letzten Wochen so stark gemacht hat. Will nicht wissen was die wieder für Dinger vergeben haben gegen HSV.

Naja kann mir schon vorstellen dass da eine gewisse Arroganz aufgekommen ist - wenn auch nur unterbewusst. Ich mein du schlägst den Tabellenführer mit 5:1 - siegst dann auswärts und dann kommt der Tabellenletzte... . Gegen den verlierst du dann und auf einmal kommst du ins Grübeln und versiebst dadurch im nächsten Spiel reihenweise Großchancen.
Falk schrieb:...ich hoffe, jetzt ist das Gerede von 2. Liga endgültig beendet.

fürs erste auf jeden fall, aber warte mal ab, wenn wir mal wieder 2,3 spiele gewinnen sollten gehts wieder los -.-
Falk schrieb:Wenn ich mir die anderen Ergebnisse anschaue, dann nähern wir uns mit Riesenschritten wieder Platz 10....

Ich denke das ist auch ganz gut so! Bin immer noch der Meinung das sie erst mal in Liga 3 Fuss fassen sollten!
shk02 schrieb:
Falk schrieb:Wenn ich mir die anderen Ergebnisse anschaue, dann nähern wir uns mit Riesenschritten wieder Platz 10....

Ich denke das ist auch ganz gut so! Bin immer noch der Meinung das sie erst mal in Liga 3 Fuss fassen sollten!

5 Punkte nach unten sind schnell weg... .
holidayisland schrieb:
Basti2804 schrieb:

Naja kann mir schon vorstellen dass da eine gewisse Arroganz aufgekommen ist - wenn auch nur unterbewusst. Ich mein du schlägst den  Tabellenführer mit 5:1 - siegst dann auswärts und dann kommt der Tabellenletzte... . Gegen den verlierst du dann und auf einmal kommst du ins Grübeln und versiebst dadurch im nächsten Spiel reihenweise Großchancen.

Ok..geb dir da Recht in dem Sinne das vielleicht der ein oder andere denkt..."irgendeiner wird schon ein Tor machen wenn mir heut keines gelingt". Das schlimme ist nur ich war die letzten Wochen total davon überzeugt das wir gegen die Sachsen nächste Woche gewinnen. Aber wenn ich darüber nach denke wir wir die letzten drei Spiele (incl. Pößneck) reihenweise die Chancen vergeben, wird mir schlecht.
Platz 10 ist noch vier Punkte weg. Nicht wirklich viel!! Wenn RWE gegen DD nicht die volle Punktzahl einfährt......ok,ich höre schon auf mit denken und schreiben...........
Gegen Dresden hat das Team die Möglichkeit zu zeigen, dass es intakt ist. Wenn das der Fall ist, wird Dynamo besiegt. Ohne "Trotzreaktion" wird's bis zur Winterpause aber sicherlich etwas ungemütlicher.
Allerdings war klar, dass auch der Puk´nkt kommen würde, an dem wir nicht jedes Spiel punkten.
Erfurt verpasst Aufstiegsplatz - 1:2 beim HSV

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hamburger SV - RWE/A-Junioren [4-1] Barniestar 13 781 02.09.2007, 20:33
Letzter Beitrag: Barniestar

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste