Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: HSV II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
HSV II gewinnt:
6.90%
2 6.90%
Unentschieden:
27.59%
8 27.59%
RWE gewinnt:
65.52%
19 65.52%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13.Spieltag: Hamburger SV II - RWE [2-1]
Ich denk auch das Ding ist gegessen..
Fortuna Dusseldorf 1 - 1 LR Ahlen
3:2 Dresden in der NachspielzeiT!
Ich glaubs nich... Heul
Och Mensch, is das ärgerlich!
so ein mist jetzt gewinnt auch noch dresden - so ein scheiss tag
Dynamo Dresden - SV Babelsberg 03 3 : 2
Was wir in den letzten beiden Spielen für Punkte verschenkt haben. Das kann sich am Ende im Kampf um Liga 3 echt rächen.
Ich hoff das Wolf noch ne gute Flanke bringt *hoff*
Da haben die 3 Chancen und machen zwei Tore... .
Da ist jetzt 2 Wochen TTT ( Tortrefftraining) angesagt.
ach man, ich dachte die saison geht mal was! aber bei so leicht verschenkten punkten ist natürlich nix drin...
Wenn du auswärts mit einer Führung in die Kabine gehst darf dir das einfach nicht passieren... . HeulHeulHeulHeulHeul
holidayisland schrieb:Da haben die 3 Chancen und machen zwei Tore... .

ja, so konsequent waren wir vor zwei Wochen auch noch...hoffentlich reißt die Serie gegen Dresden wieder.
Mist 2-1 am Ende.
Kommt jetz schon die große Talfahrt? Wenn dem so ist,hoffe ich das sie bei Platz 10 aufhört...Na da wirds gegen Dresden ja heiß hergehen...

Moah diesen Ticker kann man echt vergessen -.-

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hamburger SV - RWE/A-Junioren [4-1] Barniestar 13 785 02.09.2007, 20:33
Letzter Beitrag: Barniestar

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste