Eigentlich wollte ich den Ergebnistipp erst Morgen eröffnen. Aber dann habe ich mich doch entschieden dies heute schon zu tun.
Soll auch dazu dienen, das gestrige Spiel schnell zu vergessen und wieder positiv nach vorne zu schauen.
Das irgendwann mal eine Heimniederlage kommt war klar, aber ausgerechnet gegen den Tabellenletzten?
Was solls, dann müssen eben in Hamburg am kommenden Wochenende 3 Punkte geholt werden.
Dort sind wir zu Gast beim HSV II.
Nähere Infos zu dieser Mannschaft siehe hier:
HSV II
Die Hamburger dürften mit dem 3 : 1 Auswärtserfog in Babelsberg mit dem nötigen Selbstvertrauen in diese Partie gehen.
Kickerkurzbericht: Babelsberg - HSV II
Trotzdem traue ich unseren Spielern zu, in Hamburg zu gewinnen.
Dann auch wieder hoffentlich mit D. Kumbela.
Nun zum konkreten Tipp:
HSV II - RWE 2 : 4
Torschützen: 2x Kumbela, Bunjaku, Holst
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
es muss eine trotzreaktion wieder kommen. ich schätze das sie den hsv nicht unterschätzen.
ich tippe ein 1:3 fürn rwe
es werden 800 erfurter da sein und wir verkürzen den abstand zum 1. platz
Steht schon fest wo gespielt wird?
Die Mannschaft wird in HH gewinnen,deshalb mein Tipp 1:2 !
30.09.2007, 17:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2007, 17:48 von Leisha Hailey.)
Nun es erscheint mir zwar sehr unwahrscheinlich,aber wenn in der AOL Arena gespielt wird,bin ich auch dabei...:shy:
Ich denke mal das es nicht einfach wird,aber Erfurt gewinnt 3:1!
30.09.2007, 17:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2007, 17:53 von stroh.)
Napoleon schrieb:Steht schon fest wo gespielt wird?
Soviel ich weiß auf dem Sportplatz mit der Eisentribüne hinter den Trainerbänken.
Also gleicher Platz wie letztes Jahr.
Mit einem Tip werde ich mir Zeit lassen bis nach dem Pokalspiel in Pößneck.
shk02 schrieb:Nun es erscheint mir zwar sehr unwahrscheinlich,aber wenn in der AOL Arena gespielt wird,bin ich auch dabei...:shy:
Ich ebenfalls. Deswegen die Frage.
Mein Tipp: Ein mühevoller 2-1 Sieg!
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Also gestern sah es fast so aus, als das es möglich wäre in der Nordbank-Arena zu spielen, je mehr Fans kommen umso besser, also alle für den(die) Bus(se) anmelden, dann klappts mit dem Spiel in der Arena...
RWE-Onlineredaktion schrieb:Also gestern sah es fast so aus, als das es möglich wäre in der Nordbank-Arena zu spielen, je mehr Fans kommen umso besser, also alle für den(die) Bus(se) anmelden, dann klappts mit dem Spiel in der Arena...
Sehr gut. Ich werde zwar nicht mit dem Bus fahren, aber ich denke schon, dass die glaube 600 Mann zusammenkommen.
Das wäre ja super.Wäre für den großen FC RWE auch angemessen in der Arena zu spielen.
Wer solch starke Heimspiele abliefert wie das gestrige hat sich das redlichst verdient.:D
RWE-Onlineredaktion schrieb:Also gestern sah es fast so aus, als das es möglich wäre in der Nordbank-Arena zu spielen, je mehr Fans kommen umso besser, also alle für den(die) Bus(se) anmelden, dann klappts mit dem Spiel in der Arena...
es wird aber sicher auch wieder einige (die mehrheit) geben die entweder mit dem PKW bzw. mit der Bahn anreisen. also denke ich kann man diese nicht nur anhand der Busfahrer messen.:D
stroh schrieb:Das wäre ja super.Wäre für den großen FC RWE auch angemessen in der Arena zu spielen.
Wer solch starke Heimspiele abliefert wie das gestrige hat sich das redlichst verdient.:D
:melden: Ich verstehe zwar nicht, was das eine mit den anderen zu tun hat, hoffe aber wie die meisten hier auf die Trotzreaktion ... 1:2 :melden:
Den Smilie solltest Du am Ende gesehen haben.
Ich wollte damit eigentlich nur gesagt haben das der FC RWE es nach der Samstagsleistung nicht verdient hat in einem solch schönen Stadion zu spielen.Da reicht auch der Dorfsportplatz.
War leicht ironisch gemeint,aber ist halt nicht jedermanns Sache.:D
hier muss dringend ein Zeichen her. Hoffe auf eine klare Überlegenheit unserer Seite. und wir gewinnen mit 3:1!!!