Wiedermal gegen eine Wundertüten-Truppe,also sehr schwer einzuschätzen,zumal die gegen jeden verlieren und gewinnen können!
Trotzdem denke ich das unser RWE eine gute Partie abliefern wird....!Die Reserve vom HSV ist stark und haben ein Auswärtssieg gegen Babelsberg im Rücken,deshalb glaube ich,daß sie schon recht selbstbewußt auftreten werden!
Mein Tip:
HSVII-RWE
1:1 (Tor:Kumbela und 500 Rot-Weiße)
......womit ich zufrieden wäre-dann kriegt das Unidorf noch eins gegen die Löwen auf den Sack und die Welt ist wieder rot-weiß!!!!
woher will man eigentlich wissen wieviele erfurter nach hh fahren? wenn man über 700 braucht um überhaupt zu erreichen das sich der hsv um den spielort gedanken macht müßte man die zahl ja vorher wissen,und das wird man nicht können.es ist nach wie vor so das die wenigsten mit dem bus fahren,also organisiert.die meisten fahren immer noch mit dem pkw oder der bahn.selbst im sonderzug nach babelsberg waren weniger leute als mit dem pkw gekommen sind.also das mit der HSH Nordbank-Arena können wir getrost vergessen weil es ja auch organisatorisch( catering,ordnungsdienst usw) schon jetzt klar sein müßte!
mfg
Mutzel schrieb:Wiedermal gegen eine Wundertüten-Truppe,also sehr schwer einzuschätzen,zumal die gegen jeden verlieren und gewinnen können!
Trotzdem denke ich das unser RWE eine gute Partie abliefern wird....!Die Reserve vom HSV ist stark und haben ein Auswärtssieg gegen Babelsberg im Rücken,deshalb glaube ich,daß sie schon recht selbstbewußt auftreten werden!
Mein Tip:
HSVII-RWE
1:1 (Tor:Kumbela und 500 Rot-Weiße)
......womit ich zufrieden wäre-dann kriegt das Unidorf noch eins gegen die Löwen auf den Sack und die Welt ist wieder rot-weiß!!!!
... der Meinung schließe ich mich glatt an.
shk02 schrieb:Nun es erscheint mir zwar sehr unwahrscheinlich,aber wenn in der AOL Arena gespielt wird,bin ich auch dabei...:shy:
Ich denke mal das es nicht einfach wird,aber Erfurt gewinnt 3:1!
Geht es dir um das scheiss Stadion von denen oder unseren Verein? Immer die blöden Diskussionen dass man nur mitkommt gegen zweite Mannschaften wenn man im "grossen" Stadion spielt! Ist doch völlig Bockwurst...
Achja und wir gewinnen 0:2
Leppi schrieb:shk02 schrieb:Nun es erscheint mir zwar sehr unwahrscheinlich,aber wenn in der AOL Arena gespielt wird,bin ich auch dabei...:shy:
Ich denke mal das es nicht einfach wird,aber Erfurt gewinnt 3:1!
Geht es dir um das scheiss Stadion von denen oder unseren Verein? Immer die blöden Diskussionen dass man nur mitkommt gegen zweite Mannschaften wenn man im "grossen" Stadion spielt! Ist doch völlig Bockwurst...
Achja und wir gewinnen 0:2
Du hast ja völlig recht.Ich bin auch schon auf dem Sportplatz mit der Eisentribüne gewesen in HH.Aber es würde sicherlich mehr Spaß machen in der großen Arena.kann mich noch gut an die letzte Saison erinnern.Da sind wir pitsche patsche nass geworden in Hamburg.Spaß hat's trotzdem gemacht.Schubert und Beck haben damals das erste Mal von Anfang an gespielt.
gelöschter User
Unregistered
kda schrieb:hier muss dringend ein Zeichen her. Hoffe auf eine klare Überlegenheit unserer Seite. und wir gewinnen mit 3:1!!!
Wir werden auch ein Zeichen setzen !!!
Aber dass dieses mal die Chancenverwertung einen Strich durch die Rechnung macht!
Wir gewinnen 0:1 !!!
T: Bunjaku
stroh schrieb:Den Smilie solltest Du am Ende gesehen haben.
Ich wollte damit eigentlich nur gesagt haben das der FC RWE es nach der Samstagsleistung nicht verdient hat in einem solch schönen Stadion zu spielen.Da reicht auch der Dorfsportplatz.
War leicht ironisch gemeint,aber ist halt nicht jedermanns Sache.:D
Ahhhhh, jetzt wo du's sagst .... Hoffentlich "tritts du die bisher gezeigten Leistungen auch nicht so pauschal in die Tonne"...
stroh schrieb:Du hast ja völlig recht.Ich bin auch schon auf dem Sportplatz mit der Eisentribüne gewesen in HH.Aber es würde sicherlich mehr Spaß machen in der großen Arena.kann mich noch gut an die letzte Saison erinnern.Da sind wir pitsche patsche nass geworden in Hamburg.Spaß hat's trotzdem gemacht.Schubert und Beck haben damals das erste Mal von Anfang an gespielt.
Und das sehr passabel. Hat wirklich Spaß gemacht auf dem Gerüst.:hier:
Viva Erfordia schrieb:stroh schrieb:Den Smilie solltest Du am Ende gesehen haben.
Ich wollte damit eigentlich nur gesagt haben das der FC RWE es nach der Samstagsleistung nicht verdient hat in einem solch schönen Stadion zu spielen.Da reicht auch der Dorfsportplatz.
War leicht ironisch gemeint,aber ist halt nicht jedermanns Sache.:D
Ahhhhh, jetzt wo du's sagst .... Hoffentlich "tritts du die bisher gezeigten Leistungen auch nicht so pauschal in die Tonne"...
Ich will die bisher gezeigten Leistungen keinesfalls "in die Tonne treten",denn ich freue mich eigentlich das diese für RWE so wichtige Saison bisher eigentlich ganz gut läuft.Ich war am Samstag und Sonntag nur leicht sauer über das Cottbus Spiel,aber so langsam ist die Wut verflogen und ich freue mich auf die Spiele in Pößneck und Hamburg.
Nach über 30 Jahren absoluter Treue zum FC RWE läßt man sich von so einem Spiel nicht gleich ins Boxhorn jagen.Da gab's schon weit schlimmeres.
Wünsche noch einen schönen Abend und hoffe auf eine erfolgreiche Woche für Rot-Weiss.
Nach dem Spiel heute in Pößneck tippe ich auf ein unentschieden.
2:2
Wünsche allen die hinfahren können ein schönes Spiel und viel Spaß auf der Tribüne hinter der Hecke.
Ist denn nun eigentlich schon bekannt wo in HH gespielt wird ?
Tippe mal auf ein 1:1.Hamburgs 2.ist gut besetzt,fast ne halbe Profimannschaft.RWE hält dagegen.
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Naja der große HSV spielt zeitgleich auf der Alm in Bielefeld. Soviel Profis werden da nicht eingesetzt, zumal viele Spieler des HSV II verletzt sind