Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: HSV II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
HSV II gewinnt:
6.90%
2 6.90%
Unentschieden:
27.59%
8 27.59%
RWE gewinnt:
65.52%
19 65.52%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13.Spieltag: Hamburger SV II - RWE [2-1]
>>>> Offizielle Vorschau auf das Spiel am Samstag gegen HSV II <<<<
off. Seit schrieb:Am Samstag, 06.10.2007 um 14:00 startet für uns bei der U23 des HSV der 13. Spieltag. Gespielt wird nach derzeitigem Stand auf der Wolfgang-Meyer-Sportanlage.

Ist das die Sportanlage beim Tierpark wo letzte Saison auch gespielt wurde ?
Jep, genau diese welche.
WICHTIGER HINWEIS VOM EFP AN ALLE MITFAHRENDEN:

BUS FÄHRT SCHON UM 06.00 UHR, NICHT 07:30 Uhr
RWE-Onlineredaktion schrieb:WICHTIGER HINWEIS VOM EFP AN ALLE MITFAHRENDEN:

BUS FÄHRT SCHON UM 06.00 UHR, NICHT 07:30 Uhr

Der Bus fährt wohl über Warschau ???
Ne das nicht nicht, macht aber sicherlich viele PP zwinker

Und ihr wollt doch rechtzeitig da sein
1:0 für unseren schönen RWE in einem hart umkämpften Spiel...
Nach Niederlagen kommen sie wieder schnell auf die Beine, wie man am Wuppertal-Spiel gesehen hat. Hoffe mal, dass sich das nochma bewahrheitet!
Auf gehts RWE! :tröt:
Mein Tipp: 1-1

Wird kein schönes Spiel werden ... trösten
Also ich glaube das wir wieder ein sehr gutes Spiel unseres RWE sehen werden und bin davon überzeugt das sie sich in einen kleinen Rausch spielen und ganz klar mit 4:1 gewinnen. Da Hamburg auch offensiv antreten wird denke ich das das genau in unsere Karten spielt, vorausgesetzt wir machen natürlich auch unsere Chancen rein.

Deswegen mein Tipp:

HSV II : RWE - 1:4
vor 500 RW - Fans
kurz und knapp
HSV II : RWE 1 : 2
2-2
Ich muss auch sagen das ich nach den letzten eher durchwachsenen Leistungen mit einem remis zufrieden wäre.
ich hoffe doch mal dass sich unsere Jungs vom 0:1 gegen Cottbus erholt haben, und tippe auf ein hart umkämpften 2:1 Auswärtssieg!
Knappes 1:0 für uns :peace:
Tor: Bunjaku :balla:
Die Niederlage zu Hause tut sicherlich immer noch weh und war mehr wie unnötig!! Aber es ist nun mal ein Fakt. Man kann noch lange darüber reden aber es bringt einen nicht weiter!! Also lieber neues Spiel,neues besseres Ergebniss für UNS!! Auf gehts RWE und zeig das Cottbus II ein dicker Ausrutscher war!!
Nur der RWE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hamburger SV - RWE/A-Junioren [4-1] Barniestar 13 774 02.09.2007, 20:33
Letzter Beitrag: Barniestar

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste