Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Halle gegen Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg Halle
41.86%
18 41.86%
Remis
23.26%
10 23.26%
Auswärtssieg RWE
34.88%
15 34.88%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Ihr werdet nicht alle aus Erfurt kommen, aber die meisten Erfurter hier spiegeln genau das typisch Erfurter Verhalten wider: Nölen, nölen, nölen.

Nölen.

Und jetzt nölt weiter!
(06.10.2014, 17:33)Georgi Dimitroff schrieb: RE: Testspiel : FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV

Das wurde von mir extra so ausgewählt, da grade dieser User Papa das VORHER auch schon wiederholt hier gegenüber mir (?) und/oder anderen Usern angebracht hatte. Damit er mal sieht wie das mit Stöckchen und hundchen so ist. Das nennt man auch die Wertschätzung von @Papa anderen Usern hier gegenüber.
Das kraut ist nicht bei mir, sondern bei ihm zuerst gewachsen. Das nur zur Klarstellung.
Nicht das einer denkt ich fange hier mit der verblödung anderer User an und reg mich danach drüber auf! Nein. Das macht, glaub ich nur einer hier so konsequent.

Und als Admin (nicht du jetze) darf man die Keule auch gern mal gegen den User Papa schwingen und nicht immer nur einseitig gegen mich oder andere User, denen da auch so einiges bei seiner (wie) Argumentationsweise auf den Sa.ck geht.

Oder hat er hier so was wie ne Art Narrenfreiheit?
Vorschlag zur Güte (auch ohne Adminrecht möglich Lachen7): Ignoriert Euch doch einfach mal für eine Weile ! Damit könnte allen geholfen sein...
Da will ich als Erfurter auch mal "nölen" Lachen7.

Viele sehen ja keine Entwicklung. Ich sehe die schon, wir sind variabler geworden, können das System umstellen und es bringt sogar was... Dadurch sind wir vielleicht auch ein Stück weit unberechenbar.
Das machen viele Trainer, aber funktioniert oft bei den besten nicht, logisch, meist hat man einen Gegner auf dem Platz, der auch reagieren kann.
Allein das sowas mal klappt freut mich sehr und gibt allen sicher mehr Selbstvertrauen, mal ein Spiel wie gestern zu drehen.

Ich glaube die Mannschaft hat Charakter und ist willig. Die Liga ist grausam ausgeglichen, aber mit ein wenig Glück und Konstanz ist viel möglich.
Da können wir doch auch mal hoffen und träumen und nicht gleich nach jedem schlechtem Spiel alles in Frage stellen.

PS. Manchen "Egotripp" sollte man einfach überlesen.. .Pfeifen.
(06.10.2014, 17:26)andi schrieb: Welche Reihe hast du gesessen Papa , ich war Reihe 4 , neben mir waren 2 Hallenser , gut genährte Burschen !

Dann saß ich wohl genau hinter Dir. Reihe 5. Hattest Du einen kleinen Jungen mit dabei ?
(06.10.2014, 18:01)NullZuNull schrieb: Ihr werdet nicht alle aus Erfurt kommen, aber die meisten Erfurter hier spiegeln genau das typisch Erfurter Verhalten wider: Nölen, nölen, nölen.

Nölen.

Und jetzt nölt weiter!

Dann mach ein Forum auf wo immer nur noch gejubelt wird. Papa wird dich bestimmt lieben :D "immer Einheitsbrei, eine Meinung, alles wird gut und immer besser, Kritik ausgeschlossen, und immer weiter, immer weiter ".
(06.10.2014, 20:07)hille schrieb: Dann mach ein Forum auf wo immer nur noch gejubelt wird. Papa wird dich bestimmt lieben :D "immer Einheitsbrei, eine Meinung, alles wird gut und immer besser, Kritik ausgeschlossen, und immer weiter, immer weiter ".

Ich wollte diesen Beitrag jetzt eigentlich rausnehmen - aber ich lasse ihn mal stehen.

Du regst Dich hier permanent über einen anderen User auf - und reagierst im gleichen Atemzug gegen einen völlig anderen User , der auch nur seine Meinung sagt, in dieser Form - unsachlich, pampig, in bezug zu einer Person die mit diesem Posting garnichts zu tun hat.

Vielleicht greifst auch Du Dich mal an die eigene Nase oder guckst mal nach den Bäumen im eigenen Blickwinkel, bevor Du die Splitter bei anderen ausmachst.
Das braucht hier niemand, wenn dann permanent Öl ins Feuer gegossen wird. Egal von welcher Seite - das gilt für @papa genauso wie für Dich ganz persönlich.

Diskutiert über Fussball und was dazu gehört, aber beendet umgehend Euer persönliches Angepampe, weil andere Meinungen Euch nicht passen !!

Und wenn @tobey Dich darauf hinweist, ist das erstmal so okay.

Anderenfalls beende ich umgehend das Theater mit ein paar Nachdenkpausen für die Betreffenden. Das ist ja nicht mehr feierlich.
Erwachsene Männer führen sich hier auf wie kleine Kinder.
(06.10.2014, 18:23)RWE 63 schrieb: Da will ich als Erfurter auch mal "nölen" Lachen7.

Viele sehen ja keine Entwicklung. Ich sehe die schon, wir sind variabler geworden, können das System umstellen und es bringt sogar was... Dadurch sind wir vielleicht auch ein Stück weit unberechenbar.
die seh ich (noch) nicht, will`s aber hoffen. jedoch muss man auch feststellen, das hat jetzt das erste mal geklappt! vorher konnte ich da keine variabilität feststellen.
und die (variabilität) muss sich erst noch beweisen, ob sie nun nur diesmal oder auch bei den nächsten spielen so genial greift.
schick wars und wärs auf alle fälle.
(06.10.2014, 20:54)ronry schrieb: Ich wollte diesen Beitrag jetzt eigentlich rausnehmen - aber ich lasse ihn mal stehen.
mit welcher begründung, bitte?
(06.10.2014, 20:54)ronry schrieb: Du regst Dich hier permanent über einen anderen User auf - und reagierst im gleichen Atemzug gegen einen völlig anderen User , der auch nur seine Meinung sagt, in dieser Form - unsachlich, pampig, in bezug zu einer Person die mit diesem Posting garnichts zu tun hat.
wo und was ist da pampig? ursache/wirkung? stell ich andere user so abfällig, überheblich, arrogant dar, wie der forenguru "papa"? was habe ich falsch gemacht? erklärs mir. ich habe nur meine ansicht gesagt und das sollte dieses forum aushalten können.
(06.10.2014, 20:54)ronry schrieb: Vielleicht greifst auch Du Dich mal an die eigene Nase oder guckst mal nach den Bäumen im eigenen Blickwinkel, bevor Du die Splitter bei anderen ausmachst.
Das braucht hier niemand, wenn dann permanent Öl ins Feuer gegossen wird. Egal von welcher Seite - das gilt für @papa genauso wie für Dich ganz persönlich.

guck oder lies einfach mal nach, wer hier der branntstifter war.
Zitat:Diskutiert über Fussball und was dazu gehört, aber beendet umgehend Euer persönliches Angepampe, weil andere Meinungen Euch nicht passen !!
(06.10.2014, 20:54)ronry schrieb: Und wenn @tobey Dich darauf hinweist, ist das erstmal so okay.
andere forenadmins können, gott sei dank, noch bis 3 zählen. danke.
(06.10.2014, 18:29)Papa schrieb: Dann saß ich wohl genau hinter Dir. Reihe 5. Hattest Du einen kleinen Jungen mit dabei ?

Nein , war mit Tochter da 14 J. ihr 1.RWE Spiel und ihr hat es gefallen !
War du mit Frau da ??
(06.10.2014, 21:07)hille schrieb: die seh ich (noch) nicht, will`s aber hoffen. jedoch muss man auch feststellen, das hat jetzt das erste mal geklappt! vorher konnte ich da keine variabilität feststellen.
und die (variabilität) muss sich erst noch beweisen, ob sie nun nur diesmal oder auch bei den nächsten spielen so genial greift.
schick wars und wärs auf alle fälle.

Da hast du recht, aber ich freue mich halt wenns mal klappt. Dir fällt es ja offensichtlich schwer, dich einfach mal über einen Sieg zu freuen.
Sehe die Unzulänglichkeiten auch, aber ich weiß von welcher Mannschaft ich schon ein Leben lang Fan bin. Ist nicht böse gemeint, aber ich freue mich auch über "schmutzige" Siege und stelle nicht gleich alles in Frage, wenns mal nicht läuft. " In guter wie in schlechter Zeit".. . Aber jeder sieht das anders, kein Problem.
(06.10.2014, 22:45)RWE 63 schrieb: Da hast du recht, aber ich freue mich halt wenns mal klappt.
p.s. ich mich au.
(06.10.2014, 22:45)RWE 63 schrieb: Dir fällt es ja offensichtlich schwer, dich einfach mal über einen Sieg zu freuen.
nee, echt? du hast mich bestimmt gesehen, wie ich nach jedem tor für uns geflucht hab, dass wir ins gegnerische tor getroffen haben und das scheis.s ding von auswärtsspiel auch noch gewonnen haben! mist, verdammt, auch noch ma ... Denkedenke
Leute wir haben jetzt 22 Punkte!
Sind nur 2,5 Punkte vom 2. Platz entfernt!
Haben 12 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegspatz!

Haben zu Beginn der Saison - sicherlich auch wegen den Verletzungen von Kammlott und Brandstetter - auch einige Punkte liegengelassen (2-3)! Klar wir haben in einigen Spiele oft ganzschön was zu recht gestolpert, wo wir teilweise viel, viel Glück hatten, wo man froh sein musste, überhaupt gepunktet zu haben! Aber Glück muss man sich auch erarbeiten, und das haben wir! Aber wir haben die Punkte und diese können uns keiner mehr nehmen! Auch klar, dass wir mit der Leistung, die wir im ersten Drittel der Saison teils gezeigt haben, uns noch steigern müssen! Aber phasenweise hat die Mannschaft gezeigt, das sie es kann, und trotz eines Rückstandes nicht aufgibt und Moral zeigt! Und gerade wie das Team in der zweiten Halbzeit in Halle aufgetreten ist, stimmt mich positiv auf die nächsten Spiele ein!
@ Snoopi-RWE: Beten Lachen8
(06.10.2014, 23:30)Snoopi-RWE schrieb: Leute wir haben jetzt 22 Punkte!...
Und gerade wie das Team in der zweiten Halbzeit in Halle aufgetreten ist, stimmt mich positiv auf die nächsten Spiele ein!
Mich au, wenns sie diese kleine euphorie mit nehmen und umsetzen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.011 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste