Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Halle gegen Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg Halle
41.86%
18 41.86%
Remis
23.26%
10 23.26%
Auswärtssieg RWE
34.88%
15 34.88%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
(06.10.2014, 09:40)Papa schrieb: Für mich ist die Königsfrage eigentlich gelöst.

Für mich erst an dem Tag wenn du als Co neben Walter sitzt.
Walter neben ihm !
Liebe Jungs von den HFC-Webhalunken die hier mitlesen,es wurde nicht gerufen *uden Hallenser,auch nicht *udenstadt,sondern BLUMENSTADT! Setzt das bei euch ins Forum. Hab keine Lust mich bei euch anzumelden.
ich frage mich, warum wir hier alle diskutieren und papa jedesmal dabei ist??? 10punkte aus den letzten vier spielen...macht das forum dicht! und bei voller punkte-ausbeute bitte ne bombe an den forums-server!!! Pfeifen

naja...ok, die unterschiedlichen sichtweisen zu lesen macht ja auch spass.nur muss man sich dabei nicht jedes mal angehen. Lachen7

@Keks76 sein argument ist gar nicht so verkehrt: wer weiß, ob mit laurito und odak nicht auch 4-4-2 funzt? das wäre natürlich der hammer, wenn wir auf ein fingerschnipsen von WK das system variabel umswitchen können. schlecht ist es nicht und wohl sehr überraschend für den gegner.

bin auch echt gespannt, was passiert, wenn wir wieder " volle kapelle " haben????
(06.10.2014, 12:58)metaxa schrieb: ich frage mich, warum wir hier alle diskutieren und papa jedesmal dabei ist???

Vielleicht weil er keine anderen Sichtweisen (er) dulden kann?

Ich persönlich finde es schon sehr vermessen, andere User mit dem Spruch "Stöckchen angekommen" zu maßregeln.
(06.10.2014, 09:40)Papa schrieb: @ronry
Das mit Juri Judt muss man differenzierter betrachten. Ich saß gestern in HZ 1 quasi immer auf Höhe seiner Wirkungsstätte und konnte das gut beobachten. Dadurch, dass Menz in der IV spielte fehlte uns der Abräumer vor der Abwehr. Nominell hätten dass Tyrala und/oder Möhwald machen müssen, haben sie aber nur sehr schlecht getan. Sie können diesen Part halt nicht effektiv umsetzen. Die Folge ist, dass der AV Judt bei schnellen Angriffen auf die Viererkette mit nach innen rückt (wie beim 1:0). Das ist logisch und folgerichtig, um die Räume dort zu verdichten. Logisch ist dann aber auch, dass die ganze rechte Seite verwaist, vor allem dann, wenn der Außenläufer nicht rechtzeitig mit zurück gelaufen ist (in diesem Falle Wiegel).
Deswegen war es unerlässlich,
Und das ist ja nicht das erste Spiel so!

Das zu korrigieren oder den Spielern da mal den marsch zu blasen-dazu ist der Trainer da. Das kann man auch während dem Spiel mal machen, wenn man sieht das es es nicht läuft.
Auch ein judt sollte das erkennen und nicht permanent zu 2. an einem Gegenspieler kleben. Keine Ahnung was ihn dazu bringt, teilweise mehr als 20m von seinem Gegner weg zu sein. Und ja, da hast du recht, dass es logisch ist das er dann nicht mehr dran kommt.

Ob jetzt 442, 532 oder 11gegen 11. wenn die Einstellung, der siegeswille fehlt, wirste kein Spiel gewinnen. Ich glaube sogar, die Spieler wissen das auch.
(06.10.2014, 12:45)Viva Erfordia schrieb: Für mich erst an dem Tag wenn du als Co neben Walter sitzt.

Dann hole ich Dich aber, damit Du die Auswechseltafeln hochhältst. Keiner kann das so schön, wie Du.

Nun ist es aber mal,wieder gut. Und das mit den Stöckchen gehört doch in ein Forum , Viva. Das ist doch nix Neues. Früher war man da aber nicht so empfindlich und Ironie würde auch als solche erkannt. Egal, weiternölen, wir haben ja nur gewonnen *duckundwech*

Nicht jetzt wieder hochgehen wie Sojus-Rakete.... Tsssssss zwinker
(06.10.2014, 12:28)GfoA schrieb: Alle machen fehler, oder warum musste judt einrücken? Weil czichos in der 1.min an der gegnerischen eckfahne den ball per hackentrick verliert und die ganze linke seite blank ist.
Auch wurde schon mehrfach erwähnt das er auf der rechten seite oft alleine da steht und es an unterstützung mangelt.

Mag sein, dennoch hatte er den weitaus kürzeren Weg als der heranrauschende Pfeffer.Und daß der als Rechtsfuß nach innen zieht ist vielleicht auch nicht so überraschend. Mangelnde Unterstützung ist auch kein Grund für dieses Ungestüme im eigenen Sechzehner oder im Niemandsland der Mittellinie, wo zudem noch Einer hinter bzw. neben ihm war. Gegen Dresden war er stark, er fightet und er macht nicht zwingend mehr Fehler, aber wenn sind es richtige Aussetzer.
(06.10.2014, 14:17)Papa schrieb: Nun ist es aber mal,wieder gut. Und das mit den Stöckchen gehört doch in ein Forum , Viva.
Klasse, dann hast du ja das Rennen fürs dumm-anmachen grade angepfiffen.
Jetzt ist aber mal gut! Nix mit eröffneten Rennen - zumindest nicht im Thread, dafür gibt auch eine Funktion die nennt sich PN!!! So jetzt zurück zum Spiel, welches wir gewonnen haben!!!
(06.10.2014, 15:24)Tobey schrieb: Jetzt ist aber mal gut! Nix mit eröffneten Rennen - zumindest nicht im Thread, dafür gibt auch eine Funktion die nennt sich PN!!! So jetzt zurück zum Spiel, welches wir gewonnen haben!!!
Dann klär solche Sachen mit dem Verursacher von solch überheblichen, arroganten und selbstherrlichen Sprüchen und nicht mit mir!
Solange niemand beleidigend wird, kann jeder seine Ansicht der Spiele so darlegen wie er sie sieht, auch wenn die Meinung von jemandem nicht alle teilen.
Ach, und wann wir das oder etwas mit den betreffenden Personen direkt klären kannst du uns überlassen!
(06.10.2014, 16:28)Tobey schrieb: Solange niemand beleidigend wird, kann jeder seine Ansicht der Spiele so darlegen wie er sie sieht, auch wenn die Meinung von jemandem nicht alle teilen.
Ach, und wann wir das oder etwas mit den betreffenden Personen direkt klären kannst du uns überlassen!
Es geht doch nicht darum, ob jemand seine Meinung sagen kann oder nicht. Das hab ich auch nicht im geringsten kritisiert. Es geht um das wie. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein!
Und da hilft es schon, wenn man mal darauf hinweist. Denn von allein tut sich ja anscheinend nichts, oder?
Welche Reihe hast du gesessen Papa , ich war Reihe 4 , neben mir waren 2 Hallenser , gut genährte Burschen !
RE: Testspiel : FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV

(12.08.2014, 12:06)hille schrieb: klappt halt immer mit den stöckchen hinwerfen.Lachen5Lachen5Lachen5

Nur mal so, von wem diese Wortschöpfung wohl ursprünglich mal ins Spiel gebracht wurde... Ein Smiley in diesem Posting an @Papa macht das auch nicht akzeptabler.

Vielleicht sollten wir im Forum mal sammeln, damit sich Aik, Papa und hille mal an einen Tisch setzen und sich mal richtig die Meinung trinken können... Lachen7

Ich kann mich an Zeiten in diesem Forum erinnern, da ging es wirklich noch um RWE und weniger um Animositäten und "Überzeugungsarbeit" untereinander. Schön war´s...

Ach so - zum Spiel: Mehr als drei Punkte gab es nicht zu verteilen. Und wenn Du auf Platz sieben stehst, mit zwei, drei Punkten nach oben... dann kannst Du nicht all zu viel so schlecht gemacht haben, wie es von einigen Experten hier zu oft heraufbeschworen wird. Klar wünsche ich mir auch durchgängig attraktiven Fussball. Nur wird man den in Liga Drei eher nicht in Regelmäßigkeit zu sehen bekommen. Ob nun in Erfurt, Dresden, Chemnitz, Rostock,... Am Ende kackt die Ente ! Und ich sehe uns auf einem nicht soooo schlechten Weg. Ein Dreier gegen KMS und (fast) alle träumen wieder vom Aufstieg. Und wenn das am Ende klappt, war das in Halle rückblickend "sau clever" und eine taktische Meisterleistung vom Coach...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.986 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.155 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste