Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Halle gegen Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg Halle
41.86%
18 41.86%
Remis
23.26%
10 23.26%
Auswärtssieg RWE
34.88%
15 34.88%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Ich glaube, dass er gerne mit 2Stürmern spielt, vor allem, wenn sie Kammlott und Brandy heißen. Er verzichtet ungern auf einen von beiden aber das ist nur meine Interpretation. Menz als Sechser ist unersetzlich ....
Vielleicht auch in erinnerung an die letzte saison, wo wir mit zwei stürmern meistens besser gefahren sind.
@aik: korrekt.

Die 1.hz war wieder grauenhaft. Wenn die und wir da alle Sachen rein machen steht's zur Hz auch wieder fast 3 oder 4:1. Jeder im meiner Nähe war frustriert und sauer wegen dem Nichts was da kam.
Hz 2, und mit einem mal hat man gespürt, dass da unten ein Wille da war. der zum kämpfen und beissen und mal Risiko zu gehen. Wie verwandelt von der Einstellung dem Spiel gegenüber. Es war die erste Geile hz, die ich in dieser Saison gesehen hab (DD hab ich nicht gesehen). Wenn die Mannschaft das Gefühl so ein grotten Spiel noch spielerisch und kämpferisch drehen zu können und mit ner einheitlichen, geschlossenen Mannschaftsleistung was reissen können, mit nimmt, kanns vielleicht noch schick werden.
(05.10.2014, 18:33)Papa schrieb: Ansonsten ein toller Nachmittag und Dank an die überaus netten Gastgeber. Wenn ich mir vorstelle, was passiert, wenn Hallenser in voller Montur auf der Tribüne im SWS einlaufen und wie freundlich die vielen Erfurter heute im Sitzplatzbereich behandelt worden sind, läuft es mir kalt den Rücken runter.
Was passiert denn? Du warst schon bei den letzten Heimspielen gegen den HFC im SWS?
Nüscht würde passieren. Die Liebe zum HFC ging sogar soweit, dass es auf der Tribüne Unruhen gab, weil einige Ultras das " viel zu viel sch.... Verein" unterbinden wollten.
@GfoA; Eben - und da wir in meinen Augen diese Saison im Mittelfeld an Qualität gewonnen haben, ist es mir eben nur schwer erklärlich, wieso das mit 2 Stürmen nicht funktioniert...
Ich meine, flach passen kann man sowohl im 4-4-2 als auch im 4-5-1...
@GfoA ; ich frage nicht ohne Grund und wollte eigentlich, dass das jemand anspricht und ich nicht wieder als "Nölar.sch" dastehe : In meinen Augen war es sowohl gegen Mainz als auch heute in HZ1 nicht das System "4-4-2", was nicht funktioniert hat, sondern ein Menz in der Innenverteidigung und nicht auf der 6er-Position!!
Gegen Mainz war es auf Grund der KHM-Sperre noch verständlich, aber heute??
Was wollte Kogler uns damit sagen, dass er lieber einen IV auf die Bank setzt und stattdessen wieder mit Menz in der IV beginnt??
In meinen Augen ganz klar ein taktischer Fehler, welchen er ja zum Glück in HZ2 korrigierte!!
PS : Ich hoffe, meine "Analyse" wird nicht wieder als "Nölerei" ausgelegt und ich hier verbal ans Kreuz genagelt...
PS : Ich hoffe, meine "Analyse" wird nicht wieder als "Nölerei" ausgelegt und ich hier verbal ans Kreuz genagelt...

___________________________________________________________________________________________________________________________________________
................ach iwo.wir sind doch für jede fundierte Kritik offen............................weißt du doch !!

NUR DER RWE !!
Mann war das Geil in Halle ... ! Tolles Team .. geile Fans .. !!! ... und jetzt tut mir mal ein Gefallen ... lasst mal einen Abend das Genöle und Besserwissen sein und freut Euch einfach über den Sieg !!!!!!! Winken1Lachen7RWERWERWE
gegen wen oder was war der 5 minütige stimmungsboykott?
(05.10.2014, 20:06)Aik schrieb: @GfoA; Eben - und da wir in meinen Augen diese Saison im Mittelfeld an Qualität gewonnen haben, ist es mir eben nur schwer erklärlich, wieso das mit 2 Stürmen nicht funktioniert...
Ich meine, flach passen kann man sowohl im 4-4-2 als auch im 4-5-1...
@GfoA ; ich frage nicht ohne Grund und wollte eigentlich, dass das jemand anspricht und ich nicht wieder als "Nölar.sch" dastehe : In meinen Augen war es sowohl gegen Mainz als auch heute in HZ1 nicht das System "4-4-2", was nicht funktioniert hat, sondern ein Menz in der Innenverteidigung und nicht auf der 6er-Position!!
Gegen Mainz war es auf Grund der KHM-Sperre noch verständlich, aber heute??
Was wollte Kogler uns damit sagen, dass er lieber einen IV auf die Bank setzt und stattdessen wieder mit Menz in der IV beginnt??
In meinen Augen ganz klar ein taktischer Fehler, welchen er ja zum Glück in HZ2 korrigierte!!
Warum nicht immer so? Endlich mal sachlich analysiert, keine ironischen häme, sowas ist zumindest von mir erwünscht und damit kann ich auch was anfangen.Beten

Zur erneuten aufstellung 4-4-2 kann ich mir nur vorstellen das er nicht wieder umstellen wollte und das zu null gewinner team sowie CK und brandy weiter drinne läst. Ich bin mir sicher das WK die probleme gegen mainz gesehen hat.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob das heute in HZ1 mit 4-5-1 besser gewesen wäre, da das frühe tor wieder verunsicherung gebracht hat.
Am ende war die deutlich bessere HZ2 mMn auf die systemumstellung aber auch auf die halbzeitansprache zurückzuführen wo man sich auch nochmal 15 min sammeln konnte.
Es war kein Boykott. Ein langjähriger HFC-Fan ist gestorben....
(05.10.2014, 20:01)hille schrieb: ...Wenn die Mannschaft das Gefühl so ein grotten Spiel noch spielerisch und kämpferisch drehen zu können und mit ner einheitlichen, geschlossenen Mannschaftsleistung was reissen können, mit nimmt, kanns vielleicht noch schick werden.
Seh ich auch so - in meinen Augen haben wir (Mittelfeld mit Tyrala,Aydin/Bukva, Wiegel, Möhwald, Menz und im Sturm mit Kammlott und Brandstetter) offensiv eine der besten Reihen in Liga 3 - und da die Abwehr mit Laurito, Möckel, Czichos,Odak, KHM auch nicht sooo schlecht ist, muß man sich schon fragen, wie solche AUftritte wie z.B. heute in HZ1 erklärbar sind...
(05.10.2014, 20:30)Papa schrieb: Es war kein Boykott. Ein langjähriger HFC-Fan ist gestorben....

na das weiß ich auch aber wußte nicht das das damit im zusammenhang steht...kenne ne schweigeminute aber von 5 minuten hab ich noch nix gehört.
Fand aber gut das sich (fast) alle erfurter beteiligt haben ... ansonsten noch eins .. der Knaller nach dem Ausgleich in die RWE-Fans war so was von asozial ... wehe wenn wir den Werfer gesehen hätten ...

.
Will Mal noch kurz einwerfen-unsere Krise hat sich verschärft.
10 Punkte aus den letzten 4 Spielen.*Ironie off*
(05.10.2014, 17:01)Basti2804 schrieb: Furuholm hat "fuck off" zum schiri gesagt, deswegen absolut zu Recht die rote Karte.

Ne, war noch ein bissel derber. Aber wurscht.
Ich hab mich nur gewundert über Galleys Kommentar bezüglich der 6 Sekunden, die der Torwart den Ball halten darf, bevor er ihn abschlägt. Dazu eins: hab mich sehr oft in den letzten Jahren gefragt, ob ich der Einzige bin, der sich daran erinnert. Es ist Normalität geworden, dass Torhüter mit dem Ball in der Kralle spazieren gehen. 10 Sekunden, 15 Sekunden. Keinen stört es. Ich hab mich wirklich sehr oft gefragt, ob da was an mir vorbeigelaufen ist und ich ne Regeländerung verpasst habe.
Die 6-Sekunden-Regel ist sukzessive eingedampft worden. Oder kann mir einer ein Beispiel, aus welcher Liga auch immer, nennen, in der der Schiri die Balltherumtragerei sanktioniert hätte? Ich kenne keine. Um so erstaunlicher, dass einer wie Galley sich in diesem Spiel auf einmal daran erinnert. Wenn das bei RB oder Dresden passiert wäre. Keine S.au hätte es interessiert. Sehe ich das falsch?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.009 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste