Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Halle gegen Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg Halle
41.86%
18 41.86%
Remis
23.26%
10 23.26%
Auswärtssieg RWE
34.88%
15 34.88%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Versteh ich nicht - WENN man hier etwas beim Namen nennt, dann ist es "Nölerei"; macht man auf "Galgenhumor", welcher m.M. nach DER 1.HZ angebracht war, ist es auch nicht richtig...
Na egal; hauptsache "dagegen", wenn was aus einer gewissen Ecke kommt... Pfeifen
Alles wird gut...
(05.10.2014, 17:01)Basti2804 schrieb: Furuholm hat "fuck off" zum schiri gesagt, deswegen absolut zu Recht die rote Karte.

Stimmt; war gerade so im SiO zu sehen...
Finde ich dennoch überzogen...
@AIK

War ja während des Spiels von mir bereits geschrieben wurden.
Finde die rote Karte absolut berechtigt. Fuck off kann sowohl .. "Verpiss dich" als auch "Leck mich am A.rsch" bedeuten als Stieler auf ihn zuläuft!
Gratulation zum Auswärtssieg, hatte ja "nur" mit einem Unentschieden gerechnet, so ist es aber viel schöner.Pfeifen

So und nun freue ich mich auf Mittwoch und hoffenltich ein schönes "Event" (bei dem viel drum herum muss man das ja so schon bezeichnen).
Nach dem ersten Auswärtsdreier müsste ja die Hütte gegen KMS mal wieder gut besucht sein. Zudem die beste Werbung für nächsten Mittwoch.
Geil hier, der Thread. Toller Auswärtssieg.
WK hat zur Pause alles richtig gemacht. Vom 442 auf 451 und schon läuft es. Menz im MF mit dem Prädikat "Außerordentlich wertvoll" . Uns allen im Block 13 - Halloren und Erfurtern- war nach dem 1:0 klar, dass RWE noch gewinnt. Ansonsten ein toller Nachmittag und Dank an die überaus netten Gastgeber. Wenn ich mir vorstelle, was passiert, wenn Hallenser in voller Montur auf der Tribüne im SWS einlaufen und wie freundlich die vielen Erfurter heute im Sitzplatzbereich behandelt worden sind, läuft es mir kalt den Rücken runter.
Wieso hat der Walter erst zur HZ auf 4-5-1 umgestellt, wo es doch schon gegen Mainz im Aufbauspiel gehunzt hat??

PS : Klar; Zur HZ habt ihr gewußt, dass der RWE noch gewinnt... Lachen5
Bier war sehr billig, oder?! zwinker
(05.10.2014, 17:16)Aik schrieb: Recht hast du; genauso ist es!!!
Ich werde nie verstehen, warum man hier "Sch.eiße nicht beim Namen" nennen darf...

Stimmt da wo Sch.eisse ist sollte man es auch aussprechen dürfen !!
........................also wenn gegen Karl-Marx-Stadt die Hütte nicht voll wird dann "Gute Nacht" RWE !!
Zurück aus Halle - ein zur Hz. nicht für möglich gehaltener, aber in Hz. 2 verdienter und um so schöner Auswärtssieg! Schade nur, dass es immer wieder mindestens einen Vollpfosten gibt, der heute nach dem 1:1 meinte, einen Kanonenschlag in die eigenen Fans werfen und anderer Gesundheit (u.a. standen auch Kinder vor mir) damit auch gefährden zu müssen. Schade, dass dieser Dummkopf nicht ausfindig gemacht werden konnte.
(05.10.2014, 18:37)Aik schrieb: Wieso hat der Walter erst zur HZ auf 4-5-1 umgestellt, wo es doch schon gegen Mainz im Aufbauspiel gehunzt hat??

PS : Klar; Zur HZ habt ihr gewußt, dass der RWE noch gewinnt... Lachen5
Bier war sehr billig, oder?! zwinker

Falsch, Aik, nach dem 0:1 war das allen klar, nicht erst zur HZ. Noch ein Wort zum System. Heute war deutlich zu sehen, warum 451 für RWE das bessere System ist. Allerdings geht das zu Lasten eines Stürmers. Menz im Mittelfeld ganz stark und auch Möhwald als 8 oder 10 viel auffälliger. Und lässt einfach mal den Judt, den armen Hund, der war in den ersten 10 Minuten völlig alleine auf seiner Seite, keine Unterstützung. Wäre beinahe runtergesprungen, um ihm zu helfen.

PS Bier war im Auto zwinker
@Henry
Stand 2 Meter dahinter. Von wo oder wem es kam,wusste keiner. Erste HZ war grottig,die zweite nach dem 1-1 war klasse.Mehr braucht man nicht sagen.
(05.10.2014, 18:57)Papa schrieb: Falsch, Aik, nach dem 0:1 war das allen klar, nicht erst zur HZ.
Genau... Lachen5
Null Chancen in HZ1; Zuspiele ala "hoch-weit-weg" und nur mit Dusel kein 2. oder gar 3. Gegentor gefangen - aber alle wußten schon nach 2min, dass der RWE noch gewinnt... Lachen5
Warum kannst du nicht mal "normal" und mußt immer so auf den Schlamm hauen??
Du bist doch eigentlich ein ganz netter Kerl - aber warum mußt du dann immer so auf "Ich-Gut - Ihr-blö.d" machen??
Haste doch gar nicht nötig...
Zumal ich dir das nicht abnehme... zwinker
(05.10.2014, 18:57)Papa schrieb: Noch ein Wort zum System. Heute war deutlich zu sehen, warum 451 für RWE das bessere System ist. ...
Aber warum benötigt der walter 3 Halbzeiten, um zu dieser - in deinen Augen doch nur zu logischen - Erkenntnis zu kommen???

(05.10.2014, 19:10)Coethener schrieb: ...Erste HZ war grottig,die zweite nach dem 1-1 war klasse.Mehr braucht man nicht sagen.
Dito!!!
Und so bitte weiter!!!
Wobei ich immer noch nicht kapiere, wieso mit Tyrala, Wiegel, Möhwald, Aydin und Co. im MF und CK27 und dem Hooligan im Sturm ein Spiel mit 2 Stürmern bei uns aktuell nicht geht...
Da ist soviel individuelle Klasse im Mittelfeld - daher ist mir solch ein Gebolze wie in den beiden Mainz-HZ und in der heutigen 1.HZ absolut unverständlich...
@Aik
Alles gut. Glaub mir, es war so.
Nochmal zum System. 451 und wir gewinnen viel mehr Bälle im MF und haben mehr Anspielstationen im MF. Die Folge ist Kombinationen und kaum noch länger Hafer.
Problem-einer der beiden Stürmer sitzt auf der Bank.
(05.10.2014, 19:25)Papa schrieb: @Aik
Alles gut. Glaub mir, es war so.
Na klar... zwinker Lachen5
Egal...
(05.10.2014, 19:25)Papa schrieb: Nochmal zum System.....
Anworte doch einfach mal auf meine - wiederholte - Frage : Warum hat der Walter das so spät erkannt???
In meinen Augen ein ganz klarer taktischer Fehler!!
Schon gegen Mainz hat das nicht funktioniert, wurde aber durch den Glücksschuß zu Beginn übertünscht.
Aber mit der gleichen Taktik auswärts in Halle zu beginnen - ganz ehrlich, da muß ich mich schon fragen, wo der Walter letzte Woche Samstag unterwegs war...
[Bild: kskymou9.png]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.054 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste