Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Halle gegen Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg Halle
41.86%
18 41.86%
Remis
23.26%
10 23.26%
Auswärtssieg RWE
34.88%
15 34.88%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Ein verdienter Sieg. Gute zweite Halbzeit. Prima RWE
Da fragt man sich echt: Spielen teilweise eine Schei*e zusammen und sind 2 Punkte hinter Platz 1....
Wahrscheinlich weil die anderen Mannschaften auch nicht viel besser spielen
(05.10.2014, 15:54)Toshack schrieb: Hm. Also aufgrund der 2. HZ war's verdient.
Seh ich auch so - Halle hat stark abgebaut und (sicherlich auch wegen der negativen Heimserie) zum Schluß mit zitternten Knien gespielt - und dann reichen halt 2 lichte Momente!!
Dennoch für mich absolut unverständlich, warum man bei DEM Mittelfed nicht mit 2 Stürmern "spielen kann"!!
Das ist nix...
2. Halbzeit eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz. Hab ich so nicht mehr erwartet. Hut ab und weiter so, doch bitte mal ein komplettes Spiel. Aber wenn dann ein Sieg bei raus kommt, auch gut.
ich glaube die Rote für Furuholm gab es nicht fürs zählen! Er zeigt mit der Hand auf Klewin und sagt irgend etwas zum Schiedsrichter und danach gab es erst die Rote Karte. Für mich sah es so aus, als ob der Schiri eigentlich an Furuholm vorbeigehen wollte!!!

Ansonsten zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten, die erste schlecht (ein Totalausfall), die zweite um einiges besser mit zwei schön herausgespielten Toren!
es war auch richtig und gut von WK das System in der Pause umzustellen. Klasse der Pass von Aydin vor dem Siegtreffer. Hätte ich zur Pause nicht gedacht.
Wundertüte Rot-Weiß und was ist eigentlich möglich, wenn wir mal 90 Minuten Fußball spielen...
(29.09.2014, 09:27)Lemmi schrieb: Ich glaube in Halle wird alles besser und wir landen den ersten Auswärtssieg,und von da an werden wir auch wieder schöne Spiele sehen !
Es wird zwar knapp,aber es wird ein schönes Spiel !

Ich hab es gewusst,und "Engel" hat ganz schön gestunken !
Und das Genöle wieder obwohl doch jeder weiss,dass ein Spiel 2 Halbzeiten hat !
Wer zuletzt lacht lacht in Sachsen(Anhalt) !!
Hoffentlich lernt WK aus dem Spiel. 1. Mit 2 Stürmern läufts einfach nicht, mit 4-5-1 sind wir einfach kompakter in Mittelfeld. 2. Menz muss im MF spielen, in der IV ist er völlig verschenkt.

Ansonsten, 1. Hz pfui und die 2. deutlich besser.
ich bin auf die Analyse vom Papa gespannt

Lachen5
..................................jetzt kann man wieder meckern,obwohl wir 3 Punkte mitgebracht haben........................2 Punkte fehlen noch bis zum Ersten....................ein geiles Spiel in der 2. Halbzeit !!!!!!????..................................Und ich wette es gibt wieder Welche die noch ein Haar in der Suppe finden !!
Nach der ertsen Halbzeit hätte ich nie mit dem Ergebnis gerechnet, Respekt und Glückwunsch, bitte nicht wieder abheben, dieses Jahr geht was
Zum Glück ist dem durchschnittlichen RWE-Fan eine bei weitem höhere Loyalität seiner Mannschaft gegenüber zu bescheinigen als dem durchschnittlichen Forumsnutzer ! Was sich hier auf den letzten Seiten mal wieder zugetragen hat ist nur noch beschämend bis peinlich...
(05.10.2014, 15:54)Toshack schrieb: Hm. Also aufgrund der 2. HZ war's verdient.

richtig, nur normal liegt man da schon mit drei Toren zurück...egal
jetzt mal 90 Minuten Fußball spielen und dann geht in der Saison noch
einiges. Denke 4-4-2 ist jetzt erstmal Geschichte
(05.10.2014, 16:24)Georgi Dimitroff schrieb: Zum Glück ist dem durchschnittlichen RWE-Fan eine bei weitem höhere Loyalität seiner Mannschaft gegenüber zu bescheinigen als dem durchschnittlichen Forumsnutzer ! Was sich hier auf den letzten Seiten mal wieder zugetragen hat ist nur noch beschämend bis peinlich...

Nenn doch Pferd und Reiter,was soll diese Rudelbumserei !!

Und dieser Sch.weinesender geilt sich wieder an dem Schicksal von Engel auf ..............ekelhaft,wie müssen uns diese Ratten hassen !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.057 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste