Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Halle gegen Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg Halle
41.86%
18 41.86%
Remis
23.26%
10 23.26%
Auswärtssieg RWE
34.88%
15 34.88%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Judt gesperrt, Chance für Odak
Judt ist unser neuer Möckel von früher...jedes spiel mindestens eine gelbe Karte...ein merkwürdiger Spieler für mich
(05.10.2014, 15:19)NUR_DER_RWE89 schrieb: Judt gesperrt, Chance für Odak

Der sitzt heute nicht mal auf der Bank...
Aber vielleicht reichen die 2 Wochen Pause bis zum Spiel gegen Karl-Marx-Stadt...

Komm, Aydin...
Halle wirkt angenockt; der RWE jetzt etwas sicherer - da könnte noch was gehen...
Unfassbar wie wichtig ein Menz im Mittelfeld für unser Spiel ist. Quasi unser Xabi Alonso
(05.10.2014, 15:20)Aik schrieb: Der sitzt heute nicht mal auf der Bank...
Aber vielleicht reichen die 2 Wochen Pause bis zum Spiel gegen Karl-Marx-Stadt...

Komm, Aydin...

Reicht. Heute nochmal für die Amas,dann Spiel gegen Groningen und dann ist er fit genug.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Endlich mal ganzganz toll gespielt!!!
Weiter so!!!
2:1 Möhwald
Ich glaub's nicht! Beten
(05.10.2014, 15:33)Aik schrieb: Endlich mal ganzganz toll gespielt!!!
Weiter so!!!

Dein erster Beitrag den ich Heute voll unterstütze Winken1
Wo ist eigentlich die Milchkanne???
Ich würde glatt nen 10er rein tun, wenn wir dem MDR damit den Galley abkaufen und dem Zirkus an der Thüringenhalle spendieren würden...
Super! Weiter so!

Ein Sieg wäre nicht schlecht, aber einen Punkte nehme ich auch zwinker.
Da soll noch mal jemand bei der Bibi von fehlenden Fingerspitzengefühl sprechen - wahnsinn, so ne rote Karte zu geben...
merkwürdige rote karte

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.991 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.155 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste