Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Halle gegen Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg Halle
41.86%
18 41.86%
Remis
23.26%
10 23.26%
Auswärtssieg RWE
34.88%
15 34.88%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
(05.10.2014, 14:32)auswärtssieg schrieb: ...Kein richtiges Sytem , keine erkennbare Spielanlage...
Meine Rede...
Wenn was offensiv passiert, dann sind das Zufallsprodukte oder Einzelaktionen...
Und das geht schon seit Wochen so und keine echte Entwicklung zu erkennen...
Alter Schwede,richtig geil gemacht von Furuholm. Das hätte schon ein Tor verdient gehabt..
(05.10.2014, 14:36)GfoA schrieb: So sehe ich das auch, wobei das tor natürlich auch nicht förderlich war.
Man will aber sicherlich auch nicht blind anrennen um den nächsten konter zu bekommen.

Blind anrennen? Von rennen habe ich noch nichts gesehen in dem Spiel. Blind sind sie allerdings, da gebe ich Dir Recht.
Aber da setzt sich nur das fort, was man in den letzten Spielen schon zu sehen bekam.
Genau das Gebolze wie in Groß Aspach...Furchtbar Schnief
Aufbaugegner aufbaugegner hey hey....pfeifen
Das schlimme ist - wenn ich die Aufstellung von Mittelfeld und Angriff sehen, dann wüßte ich nicht, wenn man sonst noch zur Verbesserung bringen könnte...
Mehr ham´wer nicht...
Naja, schaun´mer mal; vielleicht wird noch jemand glücklich angeschossen...
sorry, die erste Halbzeit war für mich sogar ein Klassenunterschied, und das nicht weil Hallo soo gut war
Das System ist einfach mal Mist für unsere elf. Das erkennt man doch nicht erst seit heute
Ich sehe nur 2 möglichkeiten.
Weiter lange hohe bälle und dafür falk vorne rein.
Oder KHM für einen stürmer damit menz wieder ins mittelfeld kann und wir so dort das spiel in den griff bekommen.
ganz schwache erste Halbzeit von uns! Zu viele Ballverluste im Spielaufbau, zu ungenaue Pässe in die Spitze und gedanklich und spielerisch langsamer als HFC!
Also bevor hier wieder der Vorwurf des "Nölens" kommt - an sich alles prima; auswärts 0:1 ist doch gar nicht sooo schlecht; aufsteigen wollen wir schließlich erst nächste Saison... Pfeifen
Interessant was der andré da so sagt...
Klasse Spiel der unseren. Einfach genial die Pässe nach vorne. Die rennen und spielen was das Zeug hält. Bin hellauf begeistert. Beten
Ich fand es auch super bisher. Besonders, wie man sich vor den Kasten von Halle kombiniert. Die Abwehr macht auch einen sehr sichern Eindruck.
Geht doch... zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.011 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste