(27.10.2019, 21:42)MichaelB schrieb: Was sollte ICH anders machen? In welcher Funktion? OK:Gut gebrüllt Löwe. Ich denke, dass viele (nicht alle) Spieler gerne im Sommer sowieso einen anderen Verein wählen werden. Das ist auch nicht weiter schlimm. Schlimm wäre es, wenn RWE aufgrund einer falschen Trainerentscheidung die Klasse nicht halten würde.
Als IV: Vor die Mannschaft treten (inklusive Trainer), mir sagen lassen was schief läuft und alle auffordern endlich an einem Strang zu ziehen und persönliche Befindlichkeiten hinten an zu stellen.
Als Trainer: In etwa das selbe, vielleicht erst mit dem Mannschaftsrat, dann mit allen, ggf. mit jedem persönlich reden.
Insgesamt: Mit dem Trainer und dieser Mannschaft weiter arbeiten. Allen betroffenen den Hinweis geben, dass im Sommer Verträge auslaufen.
Umfrage: Ergebnistipp: FSV Union Fürstenwald - FC Rot-Weiß Erfurt: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Fürstenwalde gewinnt: | 4 | 22.22% | |
Unentschieden: | 8 | 44.44% | |
Erfurt gewinnt: | 6 | 33.33% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 18 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
13. Spieltag: FSV Union Fürstenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt (3:0)
|
(27.10.2019, 21:55)Papa schrieb: Gut gebrüllt Löwe. Ich denke, dass viele (nicht alle) Spieler gerne im Sommer sowieso einen anderen Verein wählen werden. Das ist auch nicht weiter schlimm. Schlimm wäre es, wenn RWE aufgrund einer falschen Trainerentscheidung die Klasse nicht halten würde.Schlimm wäre auch wenn die Welt untergeht
@Bärliner
Ist ja gut. Ich respektiere ja Deine Meinung. Wenn man die Dinge aus 300 km Entfernung betrachtet kommt man manchmal eben zu sonderbaren Ansichten. Alles gut....
27.10.2019, 22:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2019, 22:19 von Bärliner.)
(27.10.2019, 22:11)Papa schrieb: @BärlinerDer zweite Teil deines Postings negiert den ersten Teil. Fällt dir das nicht selber auf??? Im Übrigen kann ich bei der Intensität deiner Postings zu diesem Thema auch nur schreiben „ ist ja gut“ Kann es letztlich sogar sein das du 300 km vom Spiel weg warst. Für mich fand es fast vor der Haustür statt
Nein, ich respektiere es ja deswegen. Das ist kein Widerspruch. Ich kann Dir das ja nicht vorwerfen
Brdaric meint in der TA, dass uns eigentlich nur die Stürmertore fehlen.
Und das nach dem Spiel.
Stehst Du auf der Leitung ?
Also Du willst von mir die Hardcore Variante...gut: Bei Deiner Sichtweise bekommst Du von mir mildernde Umstände aufgrund Deiner nichtvorhandenen Nähe zur Realität bei RWE Daher schmunzeln ich kurz darüber und respektiere das... . Jetzt verstanden ?
27.10.2019, 22:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2019, 22:34 von Bärliner.)
(27.10.2019, 22:24)Papa schrieb: Stehst Du auf der Leitung ?Boah, ist ja die Härte Und nochmal, im und um den Berliner Raum gibt es genug Spiele die ich mir hier live reinziehe und dann gibt es glaube ich auch noch Medien mit Live Stream und Liveübertragungen Tsssssss @ Mirko: und das Spiel wäre anders gelaufen wenn wir nach dem schnellen 0:1 den Ausgleich gemacht hätten... zu der Zeit waren die Chancen da
Dann zieh Dir die Spiele rein, ob live oder per stream und gut is...
NÖ, genervt bin ich nicht.
Deine Qualität ist ja nun schon hinlänglich bekannt. Alles gut. Was macht eigentlich das !com Forum ? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus | Andi S. | 69 | 12.964 |
07.02.2020, 11:32 Letzter Beitrag: ronry |
|
19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) | Andi S. | 131 | 20.523 |
19.12.2019, 09:54 Letzter Beitrag: Guerti |
|
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) | Andi S. | 60 | 9.199 |
10.12.2019, 11:58 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste