Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - SC Fortuna Köln
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
81.82%
27 81.82%
Unentschieden:
9.09%
3 9.09%
Sieg Köln:
9.09%
3 9.09%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Fortuna Köln (0:2)
Ein klares Statement vom Vorstand wäre jetzt dringend von Nöten. Wir können es uns nicht leisten noch mehr Zuschauer zu verlieren. Diese unterirdischen Leistungen sind kontraproduktiv. Eine Imagepflege ist damit nicht möglich. Christan Preußer wird es schwer haben sein Standing zu verbessern, denn er ist zur falschen Zeit Trainer des RWE. Bei der Mannschaftzusammenstellung hat er auch seinen Einfluss gehabt! Klar ist, dass fehlende Qualität aufgrund unserer finanziellen Mittel dieses Dilemma verursacht!
wir alle wollen jedenfalls guten Fußball im neuem Stadion sehen. Den Weg wie Regensburg in der letzten Saison möchte doch keiner von uns gehen. Deshalb jetzt eine Reaktion und nicht wenn alles vorbei ist .. ein Drittel der Saison ist vorbei und das ist Richtungsweisend -- der Weg zeigt eindeutig nach unten! Der Welpenschutz ist aufgebraucht!!!!
Also ich hab auch lieber erst mal ne Nacht darüber gepennt ..denn gestern hatte ich schon extrem die ***** voll.
Natürlich hat sich heute die Meinung zum Spiel nicht geändert aber man sieht die Dinge etwas klarer.
Zur Aufstellung ...für mich gehört Aydin zur Startelf...vielleicht sogar zentral ...dafür Tyralla momentan auf die Bank ...das Projekt Löschner ist erstmal gescheitert an beiden Gegentoren beteiligt ...man hätte Juri dort hinstellen können ..er ist schnell hat Erfahrung ...Pigl eher Verteidiger ...und vielleicht sollten wir momentan wie weiter oben erwähnt wieder auf 4231 ..umstellen ..dann hätten wir im Mittelfeld wieder mehr Präsenz ...da unsere beiden Stürmer eh nur in der Luft hängen ..zum Spiel ...wieder nur so ein passiver vorsichtiger Beginn von uns ...mann...wir sind das Heimteam !!! ...und dann ein Schiri der ja kein Heimschiri sein wollte ...das muss er ja auch nicht ..aber mit 50-50 ..wär man ja zufrieden ..und so was spürt der Zuschauer ..und dazu noch so arrogant und selbstherrlich aufzutreten ...vielleicht hat er eine Ostphobie ..Laurito gleich bei seinem ersten Foul gelb zu geben ..???........den Freistoß vor dem 0-1 muss er geben ...wo wir dann wie Kreisklasse decken ...tja und warum Chipper wie ein Berserker auf den Kölner zurennt ...?...ja und was soll das bringen ?...sicher gelb hätte es auch getan ...aber bei dem Schiri gestern ...hätte man dann doch vorsichtiger sein sollen ..zumal der dicke Tribünenlinesmann genauso schwach war ...und übrigens das zweite mal schon ..na gut nach dem 0-2 war das Spiel gelaufen ..könnte durchaus sein dass Rombach handelt ...der Ex-Hallenser Trainer hat ja viel Drittligaerfahrung ..nach dem Chemnitz Punkt war R.R. ja schon überraschend unzufrieden gewesen ...schade ein Sieg gestern und wir hätten etwas Luft gehabt ...
(17.10.2015, 19:01)Napoleon schrieb: würde ich auch Emmerling wieder hier begrüßen

Nicht wirklich dein ernst?
Letzte Woche hätten wir gegen die was geholt..der Sieg gegen aachen hat den auftrieb gegeben...jetzt muss was passieren! Sonst wird meine Befürchtung wahr das wir absteigen
Interessant, wer sich jetzt so alles von seiner früheren Meinung absetzt.
Wer denn???
Von was für einer früheren Meinung??

Ich bleib dabei - 20 Punkte sollten wir bis zur Winterpause haben und dann die Hinrunde analysieren!
Freilich kann man da jetzt schon im Hintergrund beginnen zu handeln, damit man im Falle eines Falles nicht die ganze Wintervorbereitung versa.ut.
So oder so - eine Shice-Situation, die ich aber nicht zwangsläufig an Preußer festmachen würde.
Der ist die ärmste Sa.u und wird verbrannt - ich sehe mich immer mehr darin bestätigt, dass der Verein nicht straff geführt, sondern einfach nur "beherrscht" wird!
Das wirkt alles so trostlos, so fremd, so beängstigend...
Wenn ich an das gestrige Gestammel zur Verleihung der Ehrenspielerurkunden denke - schlimm...
Null Identifikation; sogar von ganz oben her kommend...
Die Miene und Reaktion von Heun sagt auch viel... Es scheint so, dass er in dem "jetzigen" RWE nicht mehr "seinen" sieht...
(18.10.2015, 14:38)Rosenheimer schrieb: Nicht wirklich dein ernst?

Warum nicht? Wir hatten unter ihm 2 erfolgreiche Jahre. Der Saisonstart damals in Kombination mit seinem Abgang hat mir auch nicht gefallen. Aber das sollte ausgestanden sein. Wie gesagt, er kennt Verein und Umfeld. Dazu wohnt er in Erfurt und sollte nicht die Welt an Gehalt kosten. 
Denke, dass die Diskussion ohnehin hypothetisch ist, weil der Trainer vorerst nicht angegangen, und niemand zurück geholt wird.
Nach dem Sieg heute vom VfB II gegen die Kickers, wird es mir Angst und Bange wenn ich die Tabelle betrachte.
Ach Gottchen Angst und Bange ? Was glaubtst wo man denn steht wenn man gegen den Abstieg spielt , auf Platz 1 oder was ?!
Was pisst du mich an ? Hast nichts anderes zu tun ?
Sorry das ich besorgt um den Verein bin. Kommt nicht wieder vor.
Tolle Ausdrucksweise !!!
Der 2er Punkteabstand nach unten ist seit gestern unverändert.
Na da bin ich aber beruhigt.
wenn man im Verein nicht schnellsten aufwacht, befinden wir schneller unterm zweiten Strich wieder, als uns lieb sein wird! Zwei Punkte Vorsprung sind im Fußball nichts. Wenn es gestern der 38. Spieltag gewesen wäre, würde ich es sofort unterschreiben, aber so?
Mich hat weniger erschreckt das wir gestern gegen den letzten verloren haben, sondern die Art und Weise!
Das ging sicher vielen so , Tobey !
17 Punkte , Mittelfeldplatz und es wäre für un´s  alle ein schönerer Sonntag.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.948 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.149 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.769 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste