Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - SC Fortuna Köln
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
81.82%
27 81.82%
Unentschieden:
9.09%
3 9.09%
Sieg Köln:
9.09%
3 9.09%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Fortuna Köln (0:2)
ich frag mich warum der tabellen letzte nach 2 wochen pause bei uns zu hause mutiger, selbstbewusster, bissiger und dynamischer auftritt als wir. das es spielerisch bei uns klemmt war vorher klar, aber diese eigenschaften hatte ich von uns erwartet.
(17.10.2015, 23:32)andi schrieb: NÄCHSTE WOCHE GEHT ES NUR DARUM DIE HÖHE DER NIEDERLAGE IN GRENZEN ZU HALTEN, GEGEN EINE 1.MANNSCHAFT HABEN WIR NOCH NICHT GEWONNEN UND WERDEN  DAS AUCH NICHT MIT DEM TRAINER!!

genau deswegen bist du der fachmann. Lachen8

aber vielleicht kannst du mir erklären wo der unterschied zwischen mainz2 und osnabrück ist?
@dawnofbattle: sorry... mit Sliding mein ich Reingrätschen!
Die 2, macht den Unterschied, leider habe noch nie solch schlechten FUSBALL von einer Rot Weissen Mannschaft gesehen wie diese Saison und unter diesem Tainer, da sind wir bestimmt einer Meinung!
Es hilft doch alles nichts, morgen früh geht die Sonne wieder auf wie jeden Tag und das nächste Spiel steht auch vor der Tür. Es kann ja fast nur noch besser werden. Kammlott und Tyrala werden im nächsten Spiel fehlen, die Zeit sollte also für eine neue Taktik genutzt werden und auch für die Kondition, zB. morgen im Steigerwald.
ihr seit ja immer noch nicht fertig und in jedem zweiten beitrag steht das selbe wie ein beitrag vorher.
die leistung war einfach nur schlecht heute.schiri ebenfalls. nur das bei uns in der mannschaft 11 mann spielen und es wenigstens ein paar leute schaffen sollten die restlichen schlecht spielenden mit zu reißen, das sie sich den Sitzfleisch aufreißen. war heute nicht der fall. das in der liga jeder jeden schlagen kann, sollte mittlerweile auch beim letzten angekommen sein. ich hoffe das jetzt endlich dieses ***** 2 sturm system abgelegt wird und man wieder auf nen vernünftiges 4231 zurückgreift im nächsten spiel. es fehlt einfach was im mittelfeld. durch die 5 mann im MF sollte dann auch mal vernünftiges passspiel nach vorne möglich sein, statt diese langen dinger auf die 2 stürmer die sich da vorne den wolf laufen.
der CK war echt von anfang an auf krawall aus heute und kam bei jedem ball zu spät... 2 minuten vor seiner roten dacht ich mir noch das es heute nicht 11 vs 11 ausgeht... naja... hilft aber alles nix. sollte sich der verein bis montag nicht geäußert haben, soltlen wir den verein weiter unterstützen und nicht noch weiter drauf los hauen und meckern. es war von vorn herein klar das diese saison schwer wird.

IN GUTER WIE IN SCHLECHTER ZEIT!!!
(18.10.2015, 00:03)dawnofbattle schrieb: Es hilft doch alles nichts, morgen früh geht die Sonne wieder auf wie jeden Tag und das nächste Spiel steht auch vor der Tür. Es kann ja fast nur noch besser werden. Kammlott und Tyrala werden im nächsten Spiel fehlen, die Zeit sollte also für eine neue Taktik genutzt werden und auch für die Kondition, zB. morgen im Steigerwald.

Amen!  Beten
Klasse geschrieben!
Nach einer kurzen Nacht bin ich immer noch stocksauer auf das Spiel unserer Jungs. Das war ja mehr als nichts. Absolut verdient verloren gegen eine biedere Truppe. Bewegte Bilder schau ich mir davon nicht an aber ich bin der Meinung das die rote Karte für C.K. berechtigt war. Sorry ,für so ein einsteigen im Mittelfeld fehlt mir jedes Verständnis. Das 2:0 sah für mich nach abseits aus. Über den Schiri brauchen wir nicht reden,die Fehler müssen wir bei uns suchen,und da gab es mehr als genug...........ich befürchte das uns C.K. 3spiele fehlen wird.
(18.10.2015, 00:17)erfurter110287 schrieb: ihr seit ja immer noch nicht fertig und in jedem zweiten beitrag steht das selbe wie ein beitrag vorher.

Du reihst dich da aber nahtlos ein. Sinngemäß das Gleiche wie all deine Vorredner. Naja, was soll man zu dem was da gestern geboten wurde auch schreiben.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das nun eine Entscheidung getroffen wird die hier schon mehrfach angesprochen wurde.......
Taktisch waren uns die Kölner gegenüber wesentlich besser eingestellt. Die Räume im Mittelfeld wurden eng gemacht, dem Sebstian Tyralab ständig einen auf den Fuß gestellt um so Fehler zu produzieren und somit war unsere Herrlichkeit vorbei. Dann nur noch Konter über die Seite von Julian Löschner (armer Junge) und es hat mit einer erfolgreichen Aktion zum Tor geklappt! Wo war hier eine Reaktion?
Nach einmal schlafen hab ich jetzt noch einmal alles schön sortiert und stelle fest, dass sich am Ärger nichts geändert hat. Das war Gestern gegen das Tabellen-Schlusslicht eine Offenbarung! EINE Torchance im ganzen Spiel durch Sportfreund Höcher! Keine Entwicklung zu erkennen - seit mindestens einem Jahr fortlaufend! Zuletzt mit Katastrophenleistungen zu Punkten gestolpert, Gestern mal zurecht auf den Wanst bekommen. Preußers Punkteschnitt ist eine Katastrophe! Diese Stolpertruppe ist auf dem besten Wege den Verein im Jubiläumsjahr 2016 und Fertigstellung des neuen Stadions 2016 in die Regionalliga zu führen! Wenn ich mir hier in den letzten Monaten nicht so oft Kreisklasse in der Region geben würde, würde ich sagen das ist Kreisklasse-Niveau. Aber dann würde ich aus Fladungen, Ostheim/Rhön, Oberstreu, Hendungen & Co. wohl ne Anzeige wegen Übler Nachrede bekommen! Und ja, Ausrufezeichen gab es Heute im Angebot. (!!!)
Direktzitat entfernt

Vollkommen richtig erkannt !  aber was will Preußer mit dem Spielermaterial , was meiner Meinung nach kein Drittliga - Niveau hat anderes machen ? Fragen über Fragen  Eventuell erklärt uns Herr Rombach , daß Dilemma ??
Diese Mannschaft hat Herr Preußer mit zusammen gestellt. Er dürfte also am vorhandenen Spielermaterial nicht ganz schuldlos sein.
Natürlich hat da auch die leere Schatzkammer des Vereins eine große Rolle gespielt. Keine Frage.
Grauenvoll. Anders kann man die Leistung nicht bezeichnen.
Rombach MUSS in meinen Augen zumindest über einen Trainerwechsel nachdenken. Ob er es dann durchzieht oder nicht ist wieder eine andere Frage.
Beim HFC hat es ja funktioniert und der neue Trainer holt mit den gleichen Spielern deutlich mehr Punkte.
Da werden Spiele wie in Würzburg oder gegen Aue knapp gewonnen und eine Truppe wie Werder2 wird nicht geradeso mit 2:1 geschlagen.
Aber klar, man weiß nicht wie es bei uns wäre.
Preußers Problem ist m.M. schon die letzte Saison. Was da verloren wurde hat mental einen riesigen Schaden hinterlassen. CP ist sicher kein schlechter Trainer aber evtl. braucht er noch ein paar Jahre.
Ich glaube etwas Erfahrung kann uns nicht schaden, aber konkrete Namen zu finden ist auch schwer.
Wer die Augen verschließt , nach so einer erbärmlichen Darbietung dem ist nicht zu helfen. Die Zeit alles schön zureden muß jetzt für allemal vorbei sein !
Mir tut manchmal eher die Mannschaft leid und nicht der Trainer. Der Trainer legt die Taktik, das System, stellt die Mannschaft auf den Gegner ein, was sind Schwächen und Stärken des Gegners, wie kann man ihn am besten bezwingen, worauf muss man aufpassen...) Ich finde wir sind schon nicht so schlecht aufgestellt, mit Höcher und Aydin haben wir auch spielerisch ganz gute Außenspieler.
Ich finde eher das Preßer nicht annähernd das maximale aus der Mannschaft rausholt, es ist doch immer noch kein gut funktionierendes System zu erkennen, manchmal tun mir die Spieler aufn Platz sogar leid, weil manche vielleicht gar nicht zu 100% ihre Aufgabengebiet wissen und die Mannschaft nicht eingespielt ist. Sollte das stimmen was Papa schrieb, das gegen Würzburg das lang und weit die Taktik war, was die Spieler zum großen Teil umsetzen sollten, woher soll man wissen, das das nicht bei fast jedem Spiel die Taktik ist. Und das ist auch für diese Mannschaft meiner Meinung die falsche Taktik, mit Höcher und Aydin kann man schon auch Kurzpasspiel und über die Außen mal spielen, das Umschaltspiel verbessern und noch mehr... Außerdem ist das Spiel durch lang und weit unansehnlich, die Zuschauerzahl wird sich nicht verbessern sondern eher verschlechtern und ich kann die nicht Hardcorefans und die nicht Dauerkartenbesitzer die man fast immer sieht verstehen, wenn se das Geld lieber für was anderesc und sinnvolleres investieren. 3.Liga ist keine spielerisch schöne Liga, eher eine Kampf- und manchmal auch Krampfliga, wo um jeden mm gekämpft wird, aber ein bisschen mehr sollte man schon erwarten können.
Wie gesagt ich finde Preußer holt nicht wirklich viel raus aus der Mannschaft, weil er ja selber durch seine Unerfahrenheit limitiert ist, ich hoffe das gegen FK war ein einmaliger Ausrutscher was ich aber nicht galube, aber wenn ich noch mal so ein Offenbarungseid, dann bin ich ganz klar für eine Trainerentlassung, aber sehr viel Kredit hat Preußer bei mir nicht mehr, die Mannschaft hat bei mir mehr Kredit als der Trainer.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.951 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.150 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.772 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste