@Chris-M, ich meinte das Gejammer, wir spielen gegen den Tabellenletzten. Das Spiel unserer Jungs heute, will ich garnicht weiter kommentieren, ist zu Recht von einigen schonungslos kritisiert worden.
Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - SC Fortuna Köln Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt | 27 | 81.82% | |
Unentschieden: | 3 | 9.09% | |
Sieg Köln: | 3 | 9.09% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Fortuna Köln (0:2)
|
17.10.2015, 16:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2015, 16:12 von Schnorchel Blum.)
Ein Auswärtssieg als Motivationsschub und dann kommt wieder Ruhe in den Karton ...
Die Nerven liegen blank, ist doch klar.
Bin gespannt was da noch kommen mag. So jedenfalls kann es beileibe nicht weitergehen.
Noch nie so schlechten Fussball gesehen wie dieses Jahr in Erfurt , es wird eigentlich immer schlimmer !
Das hat nichts mit 3.Liga zu tun , nicht mal mit 4.Liga ! Keine Ideen , keine Chancen und auch verdient verloren einfach grauenvoll ! C.P. wenn dir der RWE am Herzen liegt , tritt zurück !! Man oh man so was beschissenes habe ich lange nicht gesehen ,Kimme und Molli , es tut mir leid das ihr das live ertragen musstet , so etwas hattet ihr uns nie angeboten und damals kostete der Eintritt viel weniger !
Nein Leute:
FK hat uns komplett neutralisiert, sowas passiert im Fussball. Aber was sagt ihr zur Kondition? Das könnte man CP ankrieden... Das er keine besseren Spieler hat eben nicht.
Ich muss Viva leider Recht geben. So spielt tatsächlich ein Absteiger.
Man kann ja in Liga 3 auch gegen den Letzten zu Hause verlieren. Aber so? Klar kann auch jede Mannschaft mal einen schlechten Tag haben, aber wenn wir ehrlich sind, wann hat der RWE das letzte Mal überzeugend gespielt? Unser schlechter Tag hält schon seit Februar an...
17.10.2015, 16:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2015, 16:17 von RWE Fossil.)
Es lag nicht an der roten Karte und an den Schiedsrichter!!!!!!! .. tut mir leid Herr Preußer wir haben für Experimente keine Zeit und dieses sollte auch die Chefetage des uns am Herzen liegenden RWE sehen.. es muss zwingend gehandelt werden---- Siehe HFC und Cottbus
@Schorchel Blum, bei mir liegen die Nerven auch gleich blank mit ewigen Wiederholungen. Mensch Junge.
17.10.2015, 16:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2015, 16:17 von Chris-M.)
Bin ja auch kein Freund vor Trainerentlassungen, aber ich glaube wir haben keine andere Wahl mehr. Verlieren kann man immer, aber das wie ist schon erschreckend und kein Mensch weiß wie sich das ändern soll.
Kein Spielsystem weiterhin erkennbar und das nach zwei Wochen Punktspielpause. ( hätte man ja einiges trainieren können) Mittelfeld katastrophal, ST mit mindestens 5 Kilo zu viel Gewicht, ohne jede Spritzigkeit, als Stümer bist du hier die ärmste... Ich will das Frustfoul von CK keinesweg gut heißen aber... passiert sowas. Ich bin wirklich mal gespannt wie das weiter geht
Nachdem die Emotionen wieder etwas runtergekühlt sind, muss ich feststellen, dass es immer schlechter wird. Ich glaube nicht, dass wir mit Preußer die Kurve bekommen werden. Es braucht jetzt einen erfahrenen Trainer.
17.10.2015, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2015, 16:23 von RWE Fossil.)
(17.10.2015, 16:14)Schnorchel Blum schrieb: Nein Leute: sicher fehlt es an Geld für Qualität aber das Spielermaterial hat er auch sich ausgewählt er muss als Trainer dem Gefüge Struktur vermitteln.. aber diese fehlt absolut und es sind keine Fortschritte vorhanden (17.10.2015, 16:15)RWE1961 schrieb: @Schorchel Blum, bei mir liegen die Nerven auch gleich blank mit ewigen Wiederholungen. Mensch Junge. Was war das denn ?? kann mich nicht erinneren, so ein Gegurke jemals gesehen zu haben. Das hatte mit Fußball überhaupt nichts zu tun. So geht es ganz schnell in Liga 4. Das Experiment Preußer kann man ad Acta legen. Herr Rombach handeln Sie schleunigst !!!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.950 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.150 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.772 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste