Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - SC Fortuna Köln
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
81.82%
27 81.82%
Unentschieden:
9.09%
3 9.09%
Sieg Köln:
9.09%
3 9.09%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Fortuna Köln (0:2)
@Chris-M, ich meinte das Gejammer, wir spielen gegen den Tabellenletzten. Das Spiel unserer Jungs heute, will ich garnicht weiter kommentieren, ist zu Recht von einigen schonungslos kritisiert worden.
Totalausfall in allen Mannschaftsteilen ~ so spielt ein Absteiger.
(17.10.2015, 15:56)rweboyausbayern schrieb: Preußer RAUS!!!!

und warum bekommt keine den mund auf im stadion?

Ich habe es online vernommen.
Ein Auswärtssieg als Motivationsschub und dann kommt wieder Ruhe in den Karton ...
Die Nerven liegen blank, ist doch klar.  Lachen7
Bin gespannt was da noch kommen mag. So jedenfalls kann es beileibe nicht weitergehen.
Noch nie so schlechten Fussball gesehen wie dieses Jahr in Erfurt , es wird eigentlich immer schlimmer !
Das hat nichts mit 3.Liga zu tun , nicht mal mit 4.Liga !
Keine Ideen , keine Chancen und auch verdient verloren einfach grauenvoll !
C.P. wenn dir der RWE am Herzen liegt , tritt zurück !!
Man oh man so was beschissenes habe ich lange nicht gesehen ,Kimme und Molli , es tut mir leid das ihr das live ertragen musstet , so etwas hattet ihr uns nie angeboten und damals kostete der Eintritt viel weniger !
Nein Leute:
FK hat uns komplett neutralisiert, sowas passiert im Fussball.
Aber was sagt ihr zur Kondition?
Das könnte man CP ankrieden...
Das er keine besseren Spieler hat eben nicht.
Ich muss Viva leider Recht geben. So spielt tatsächlich ein Absteiger. 

Man kann ja in Liga 3 auch gegen den Letzten zu Hause verlieren. Aber so? Klar kann auch jede Mannschaft mal einen schlechten Tag haben, aber wenn wir ehrlich sind, wann hat der RWE das letzte Mal überzeugend gespielt? Unser schlechter Tag hält schon seit Februar an...  Weissnicht
Es lag nicht an der roten Karte und an den Schiedsrichter!!!!!!! .. tut mir leid Herr Preußer wir haben für Experimente keine Zeit und dieses sollte auch die Chefetage des uns am Herzen liegenden RWE sehen.. es muss zwingend gehandelt werden---- Siehe HFC und Cottbus
@Schorchel Blum, bei mir liegen die Nerven auch gleich blank mit ewigen Wiederholungen. Mensch Junge.
Bin ja auch kein Freund vor Trainerentlassungen, aber ich glaube wir haben keine andere Wahl mehr. Verlieren kann man immer, aber das wie ist schon erschreckend und kein Mensch weiß wie sich das ändern soll.
Kein Spielsystem weiterhin erkennbar und das nach zwei Wochen Punktspielpause. ( hätte man ja einiges trainieren können)
Mittelfeld katastrophal, ST mit mindestens 5 Kilo zu viel Gewicht, ohne jede Spritzigkeit, als Stümer bist du hier die ärmste...
Ich will das Frustfoul von CK keinesweg gut heißen aber... passiert sowas.
Ich bin wirklich mal gespannt wie das weiter geht
Nachdem die Emotionen wieder etwas runtergekühlt sind, muss ich feststellen, dass es immer schlechter wird. Ich glaube nicht, dass wir mit Preußer die Kurve bekommen werden. Es braucht jetzt einen erfahrenen Trainer.
(17.10.2015, 16:14)Schnorchel Blum schrieb: Nein Leute:
FK hat uns komplett neutralisiert, sowas passiert im Fussball.
Aber was sagt ihr zur Kondition?
Das könnte man CP ankrieden...
Das er keine besseren Spieler hat eben nicht.

sicher fehlt es an Geld für Qualität aber das Spielermaterial hat er auch sich ausgewählt
er muss als Trainer dem Gefüge Struktur vermitteln.. aber diese fehlt absolut und es sind keine Fortschritte vorhanden
(17.10.2015, 16:15)RWE1961 schrieb: @Schorchel Blum, bei mir liegen die Nerven auch gleich blank mit ewigen Wiederholungen. Mensch Junge.

Was war das denn ??  kann mich nicht erinneren, so ein Gegurke jemals gesehen zu haben. Das hatte mit Fußball überhaupt nichts zu tun. So geht es ganz schnell in Liga 4. Das Experiment Preußer kann man ad Acta legen. Herr Rombach handeln Sie schleunigst !!!!!
Was nützt uns dann ein neues Stadion .. man kann ja Preußer wieder zurück versetzen;-) Sorry wir brauchen eine schnelle Entscheidung!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.950 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.150 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.772 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste