Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - SC Fortuna Köln
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
81.82%
27 81.82%
Unentschieden:
9.09%
3 9.09%
Sieg Köln:
9.09%
3 9.09%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Fortuna Köln (0:2)
Wir brauchen einen Effe;-) ernsthaft sollte man Herrn Preußer den
Welpenschutz entziehen und seine Position hinterfragen. Mit so einer Einstellung spielt man nicht in einem Heimspiel. Null Chancen, Kampf allein reicht nicht aus!
nicht eine chance gegen den letzten, kombinationspiel nach vorne....was ist das???
das ganze sieht danach aus, als ob man zum ersten mal zusammen spielt.

Man, das ist der 13.!!!! Spieltag.....Und wir stehen da wie am ersten Spieltag....

PAPA.....übernehmen sie!!!! Pfeifen Heul Hammer
Ohne Worte
(17.10.2015, 15:39)Chris-M schrieb: so 80 Minuten rum und noch nicht eine Chance...grausam, nochmal wir spielen gegen den Letzten.

Auch ein Tabellenletzter kann Fußball spielen wie man heute wieder deutlich sehen kann. Was soll dieses Geseire immer, wir spielen gegen den Letzten. Manch einer passt sich mit seinen Kommentaren dem heutigen Spiel unserer Jungs an.
gut das es vorbei ist, das war grausam !
Natürlich ist Fortuna keine schlechte Mannschaft und man kann auch verlieren. Aber das WIE macht Angst!!!!!!!
Preußer RAUS!!!!

und warum bekommt keine den mund auf im stadion?
so helft mir mal hier?? Kann sich einer an ein Heimspiel erinnern wo wir nicht eine Chance gehabt haben???
Kein Spielsystem zu erkennen, kein Aufbäumen, ok der Schiedsrichter war schlecht aber das waren von 100 Prozent maximal 5%.
Ich halte es mal mit Lemmi nur auf deutsch, wie weiter??? RWE

So halten wir die Klasse nicht, haben dann aber eins der schönsten Stadien in der Regionalliga....
Ich erwarte eine Reaktion vom Verein!!!
Wir sind in der Dritten unterwegs, Leute.
Da kann jeder jeden schlagen.
FK war hervorragend eingestellt vom Trainer und hat RWE schach matt gesetzt, neutralisiert.
Sowas passiert eben und dann sieht man immer verdammt mies aus.
Jetzt muss ein Auswärtssieg her.
Die leitung muss sich Verstqrkung suchen.
Pfingsten R zurück wäre ein Ansatz, oder?
geht das?
(17.10.2015, 15:52)RWE1961 schrieb: Auch ein Tabellenletzter kann Fußball spielen wie man heute wieder deutlich sehen kann. Was soll dieses Geseire immer, wir spielen gegen den Letzten. Manch einer passt sich mit seinen Kommentaren dem heutigen Spiel unserer Jungs an.

sorry sehe ich ein wenig anders, die dritte Liga ist extrem ausgeglichen, wissen wir alle hier im Forum, aber das war spielerisch nicht mal Regionalliganiveau, ich denke das darf man doch mal äußern, oder, denn es war nunmal der Tabellenletzte. Das wir die spielerisch an die Wand spielen erwartet keiner, aber das heute...sorry geht gar nicht.
Auch wenn der Schiedsrichter heute mit Sicherheit nicht seinen besten Tag hatte, der RWE hat sich die Niederlage heute zu 100% selbst zuzuschreiben. Wir sind ja seit den letzten Heimspielen einiges gewöhnt, aber so schlecht habe ich die unseren seit Ewigkeiten nicht gesehen. Ohne eine einzige Torchance lässt auch gegen die schwächsten Gegner nicht gewinnen. Ich will damit gar nicht die Stürmer kritisieren, aber das Mittelfeld ist schlicht nicht existent. Kaum Balleroberungen, kaum Nachrücken. Nichts.
Der Mumm ist einfach weg.
Kein Selbstvertraun.
Tyralla bringt es eben nicht allein.
Kondition scheint nicht optimal zu sein, wenn FK so pressing durchziehn kann zwinker
Tyralla locker 5kg zu viel.
Die Abwehr stand bis jetzt noch, aber heute auch extrem schwach.
Sturm Totalschaden....
bei dem MF?
Wie gesagt: FK war grandios eingestellt.
Genau unsere schwachpunkte genutzt.
Das sieht man so selten.
Denkt mal dran, wie Brasilien sich gefühlt hat...  Lachen7
Hr. Preußer nehmen sind endlich freiwillig den Hut und treten Sie zurück. Sie sind mit eine Cheftrainerstelle dermaßen überfordert!!!! Sehen dies endlich selber ein!

Das heutige Spiel zeigt doch eindeutig, dass wir mit der Leistung von heute nichts in der 3 Liga zu suchen haben! Das ist nun mal die Realität.
...gut, dass C. Preußer alles wieder an der roten Karte festmachen wird.
Wäre sie nicht gezogen worden, hätte hätte hätte....

Wäre ja wirklich mal toll, etwas von Selbstkritik aus seinem Munde zu hören.
Mit "Profifußball" hat das wirklich alles nichts mehr zu tun! Da brauchst sich niemand beschweren, wenn die ach so ungeliebten Schönwetter Fans nicht mehr ins Stadion kommen!

Dadurch, dass Kammlott nun 2-3 Spiele ausfallen wird, sehe ich vorne echt schwarz. Denke , es fügt sich nun alles zu Ungunsten von Herrn Preußer...
Bleibt Preußer steigen wir ab
Hertel eine Chance geben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.948 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.149 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.770 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste