Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - SC Fortuna Köln
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
81.82%
27 81.82%
Unentschieden:
9.09%
3 9.09%
Sieg Köln:
9.09%
3 9.09%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Fortuna Köln (0:2)
(17.10.2015, 14:51)Puffbohne schrieb: Aber Hauptsache wir halten immer weiter an Preußer fest! Man sieht doch die Weiterentwicklung der Mannschaft! :-D :-D :-D Ich weiß nicht wann RWE das Letzte mal so einen Fußball zum Abgewöhnen geboten hat.

Und jetzt ist natürlich der böse Schiedsrichter Schuld!

Armseelig dieser Haufen! Ich hab keine Lust mehr auf dieses Gegurke!!!

dann guck doch DD in MDER... also ernsthaft. solche sinnfreien beiträge.
Wo kommt die Pfeife eigentlich her?
Ohne Plan und Zugriff zum Gegner wird das nicht.. Wo ist denn das eingespielte System CP? Nur über den SCHIEDSRICHTER zu schimpfen.. das kann doch nicht alles sein
Wir sind noch schlechter als der Schiri. Und das will schon was heißen.
ich hoffe auf Besserung
der Schiedsrichter ist schlecht, aber wir sind noch schlechter, bitte jetzt nicht den Fehler machen alles auf die Pfeife schieben...
(17.10.2015, 14:55)erfurter110287 schrieb: dann guck doch DD in MDER... also ernsthaft. solche sinnfreien beiträge.

Ich geh sicher schon länger ins Stadion als du! Irgendwann ist meine Geduld auch mal am Ende!!!
Ein neuer Trainer müßte ein komplettes Mittelfeld mitbringen....
Einfach keine Linie, keine Regie, Fehlpaß noch und noch...
Keine Zweikampfstärke und wenn, pfeift die Pfeife...
So ein Mist!
Die spielen uns an die Wand, so eng ist das in der Dritten!
Da muss schleunigst Qualität rein!!!
Das liegt nicht an CP  Lachen7
Auch die Abwehr hat geschlafen beim 0:1: wie kann der so frei stehn!!!
Man weis nicht wo man anfangen muß: da stimmt leider viel nicht: vermutlich Nervensache...
Jedenfalls überrrascht FK uns verdammt gut: dabei sind es viel neuer Ersatz ... die haben viele Verletzte...
Die wolln sich beweisen.
Vermutlich schwer einzuschätzen gewesen für CP...
Man muß einfach sagen, Erfurt ist nicht viel schlechter, aber FK eben besser - bis jetzt.
verdammt nochmal, ein Tor muss her!!!
(17.10.2015, 14:55)erfurter110287 schrieb: dann guck doch DD in MDER... also ernsthaft. solche sinnfreien beiträge.

so sinnfrei ist der Beitrag nicht.... Pfeifen
(17.10.2015, 14:59)Puffbohne schrieb: Ich geh sicher schon länger ins Stadion als du! Irgendwann ist meine Geduld auch mal am Ende!!!

mir doch egal ob du schon länger als 20 jahre ins stadion gehst, die zeit geh ich nämlich auch schon ins stadion. wenn jeder nur noch den blödsinn bringt das er hier seine meinung nur äußern darf wenn er länger als 30 jahre ins stadion geht, können wir den verein und das forum dicht machen.
was zählt ist das hier und jetzt. und wenn man nur meckert und sinnfreie beiträge bringt, bringt das die truppe auch nicht voran. ich bin auch angefressen, lies dir aber vlt trotzdem mal meine äußerung zum spiel durch zwinker
Guckt euch an wie dummfrech FK pressing macht...
Wie wir jeden ball im MF verliern.
Die spielen ja mit uns...
Das ist sehr gefährlich, wenn die nicht sofort eine Linie finden!!!
Sie versuchens ja: los rein das Ding!!!
Ich bin der Letzte der den Kopf des Trainers fordert aber dieses "Gegurke" muss ja einen Grund haben und da man ja nicht die ganze "Mannschaft" ,eigentlich Gurkenhaufen,auf den "Mond" schicken kann bleibt nur eine Alternative ............................man ich könnte k.otzen !!

Hier wird im Moment nichts gut !!
(17.10.2015, 14:58)Chris-M schrieb: der Schiedsrichter ist schlecht, aber wir sind noch schlechter, bitte jetzt nicht den Fehler machen alles auf die Pfeife schieben...

... Pfeifen Pfeifen Pfeifen der ist nicht schlecht der iss im Kölner Bus mitgefahren !! Lachen5 Lachen5 Lachen5
RWE mit 10 Mann besser als mit 11.
Ja, da paßt momentan garnix mehr: erst hat RWE kein Glück und jetzt kommt auch noch Pech dazu...
Die Pfeife kommt aus Rodgau:
http://www.weltfussball.de/schiedsrichte...eifer/1/1/
Erbarmen zu spät: die Hessen kommen...  Brechen
(17.10.2015, 14:59)Puffbohne schrieb: Ich geh sicher schon länger ins Stadion als du! Irgendwann ist meine Geduld auch mal am Ende!!!

Meine ist nach  55 Jahren fasst am Ende...............dahin geh ich sicherlich in diesem Jahr nicht mehr !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.906 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.054 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.701 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste