halte mich ja hier sehr mit Kritik zurück, aber was hier gezeigt wird...Regionalliganiveau
Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - SC Fortuna Köln Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt | 27 | 81.82% | |
Unentschieden: | 3 | 9.09% | |
Sieg Köln: | 3 | 9.09% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Fortuna Köln (0:2)
|
das ist Oberliganiveau .................jetzt auch noch Tor für Köln .wie man so schön sagt unter Blinden ist der Einäugige der König und der hat das Tor erzielt !!
ja wenn man nur gegen die zweiten Mannschaften gewinnen kann, reicht nicht....schon alles verdammt traurig, jetzt hatte der Trainer zwei Wochen Zeit und nichts wird besser, nur zur Info wir spielen gegen den Letzten...
rot finde ich zu hart! aber davor ging auch NIX!!!!! Aufwachen....SPIELTAG 13 ohne System....Mann...
Aber Hauptsache wir halten immer weiter an Preußer fest! Man sieht doch die Weiterentwicklung der Mannschaft! :-D :-D :-D Ich weiß nicht wann RWE das Letzte mal so einen Fußball zum Abgewöhnen geboten hat.
Und jetzt ist natürlich der böse Schiedsrichter Schuld! Armseelig dieser Haufen! Ich hab keine Lust mehr auf dieses Gegurke!!!
Rote Karte kann man geben. Wer an der Mittellinie so von hinten in den Gegner geht, der kann nur wichtige Termine haben...
Quo Vadis RWE.............................man kann ja garnicht mehr hinschauen 50 Jahre und Einweihung "Neues Stadion"...in der 4. Liga .....ich kann es nicht glauben was für eine Gurkentruppe !!
beide sehr provokativ bisher. das das spiel nicht 11 gegen 11 endet war abzusehen. auch wenn die rote überzogen ist, aber er hat da echt drauf hin gearbeitet, wurde mehrmals verwarnt.
löschner zur hz bestimmt raus sonst fliegt der auch noch. über links so gut wie gar nix. verstehe echt nicht warum man pablo eher im mittelfeld sieht statt auf RV, wo er eigtl spielt und auch sein einziges spiel bisher in der liga dort super gespielt hat... dieses diskutiere mit dem schiri geht einem auch nur noch auf den zeiger
17.10.2015, 14:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2015, 14:55 von Schnorchel Blum.)
Oh Mann, das wird eng...
keine Linie, kein Drang zum Tor, Köln einfach besser bis jetzt. Höcher mit Pech beim Freistoß: das wars. Tor kam leider mit Ansage.... Schiedsrichter klar gegen RWE. Rot übertrrieben. Sah schlimmer aus, als es war... Tja: schaun wir mal. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.936 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.078 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.730 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste