Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 21 | 43.75% | |
Unentschieden: | 7 | 14.58% | |
Halle gewinnt: | 19 | 39.58% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.08% | |
Gesamt | 48 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC (1:1)
|
(23.10.2017, 09:06)Nummer13 schrieb: Ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen und die war eine absolute Katastrophe. Wenn ich ein Spiel über die Zeit bringen will, dann sollte ich den Ball in den eigenen Reihen behalten. Mir geht es gehörig auf den Sa..., dass jeder Ball auf Verdacht nach vorn gebolzt wird. Dann ist es kein Wunder, dass der Gegner den Ball abfängt und der wie ein Bumerang immer wieder zurück kommt.Echt? Für mich war es das beste Heimspiel in dieser Saison. Ich fage mich sowieso, warum Du ein Spiel in Gänze bewertest, obwohl Du nur die Hälfte gesehen hast. Bergner wollte unbedingt, dass die Mannschaft in Führung geht. Dies hat nach zwei vergeblichen Versuchen dann auch geklappt. Selbst ein Elfer hat nicht zur 1:0 Führung gerreicht. Ich glaube, dass er dann fast vom Glauben abgefallen ist. Zum Glück war dann Chipper zur Stelle. So richtig weiß ich auch nicht, wie ich die zweite Halbzeit einordnen soll. Jedenfalls habe ich sie nicht so schlecht gesehen, wie einige hier. Eins glaube ich aber > Bergner wird die Truppe aus dem Keller führen. Ist so ein Bauchgefühl.
23.10.2017, 13:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2017, 13:34 von Nummer13.)
Ich schreibe doch eindeutig von HZ 2.
Die Insgesamtbewertung mache ich ja auch nicht an dem Spiel fest. Es bleibt jedem frei sich sein eigenes Bild zu machen. Ich für mich habe schon viel zu lange mit Fußball zu tun, als dass ich noch die Augen vor grundsätzlichen taktischen Problemen verschließen könnte. Es hat alles seine Gründe. Qualität ist der eine, Spielweise der andere. Es ist halt nur bedingt eine Frage von Glück und Pech. Wenn ich nicht wirklich in der Lage bin mir Torchancen zu erarbeiten (keine, die mir der Gegner auflegt) und es nicht schaffe ein Spiel wenigstens teilweise zu bestimmen, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, am Ende am Ende zu sein.
Seit NPR hatten/haben wir eben keinen sicheren Elferschützen mehr... leider.
Offenbar konnten die Wechsel in HZ2 die Erwartungen nicht erfüllen... Solange Vocaj und Bergmann fehlen sehr knifflig für uns. Man wird dran arbeiten müssen: Jemand Ideeeeeen? (23.10.2017, 13:33)Nummer13 schrieb: Ich schreibe doch eindeutig von HZ 2.Ich bin des Lesens noch mächtig. Trotzdem nimmst Du ja die 2.Hälfte mit als Basis und redest noch von " grundsätzlichen taktischen Problemen". Dann erlaube ich mir mal die ersten 60 Minuten der letzten 3 Spiele als Basis zu nehmen.OK, ein Spiel geht nun mal 90 Minuten. Insofern ist es brotlose Kunst. Ich bin mir aber sicher, dass Bergner hier weiter am Problem arbeiten wird. Ob nun mit Ballbesitzfußball oder was weiß ich. Aber mal ehrlich und da muss ich mal auf die 1.Hälfte kommen. Hier der Mannschaft vorzuwerfen, sie würde nur Chance bekommen, wenn der Gegner diese auf dem silbernen Tablett serviert
Nicht falsch verstehen. Ich meine damit Chancen, die man sich nur über das Pressing erarbeitet. Das ist mir zu wenig. Da bist du viel zu sehr vom Gegner abhängig.
(23.10.2017, 11:41)Nummer13 schrieb: @RWE Fossil Grundsatzfrage: Für welche Art von Spiel haben wir überhaupt die Qualität im Kader???
Wir müssen mit dem was wir momentan an Kader haben, leben und dementsprechend das effizienteste Spielsystem entwickeln... dafür gebe ich Herrn Bergner mein vollstes Vertrauen !
Und wenn es nicht reichen sollte, so sollte wenigstens bis zum letzten Spieltag gekämpft werden! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.429 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.932 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.730 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste