Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg Heidenheim
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
51.22%
21 51.22%
Remis
17.07%
7 17.07%
Auswärtssieg
26.83%
11 26.83%
Unsicher
4.88%
2 4.88%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Heidenheim (1:2)
Beide AV völlig von der Rolle - MF fand (fast) gar nicht statt - planloses Gebolze lang und hoch in die Spitze.
70 Minuten überhaupt keinen Zugriff auf's Spiel gefunden. Ein Rückfall in fast vergessene Zeiten ...
Mit Abstrichen für mich Wiegel noch der Beste.

Ganz schwacher Heimauftritt, obwohl der Rahmen - beginnend mit den Auszeichnungen und beendend mit der Durchsage der Zuschauerzahl - eigentlich gegeben war.
Ich fand es war ein gutes Spiel. Heidenheim der erwartete starke Gast und nicht umsonst die Nummer 1 in Liga 3. Das Remie zur Halbzeit war für uns, in meinen Augen, etwas glücklich. In der zweiten Halbzeit hat sich Heidenheim etwas zurück gezogen und wir hatten mehr vom Spiel. Verloren haben wir, weil wir (noch) keine Spitzenmannschaft sind. Aber ich denke mal das wir unsere Punkte noch machen werden. Weiß nicht warum hier schon wieder gegen Tunic gewettert wird. Als Stürmer in Erfurt biste halt ne arme Sau. War ja bei Reichwein nicht anders.
Muss dir da im großen und ganzen zustimmen. Ganz so schlecht hab ich das Spiel unserer Jungs auch nicht empfunden.
Die Heidenheimer sind halt ne Nummer ausgebuffter.
(19.10.2013, 17:18)gehli schrieb: Ich fand es war ein gutes Spiel.

das spiel fandest du gut? nun denn...wenn du dann wirklich mal ein gutes spiel vom RWE erlebst, dann gehst du bestimmt mit feuchter hose...nein klitsch-nasser nach hause. begeisterung merkt ein mann wohl wirklich nur im schritt. meine eier waren heute jedenfalls staub-trocken Pfeifen Lachen7
Vielleicht sind bei dir staub trockne Eier auch normal. Da tust du mir aber leid. Und das in deinem Alter Pfeifen
(19.10.2013, 17:15)stroh schrieb:

...
Der Schiri kann heute mal nichts dafür.

2 mal klar Hand im Strafraum nicht geandet, ständig für die Schauspieleinlagen der Heidelheimer Geschenke verteilt. Bei welchem Spiel warst du?
Ansonsten hatten wir die Heidenheimer bis zum 0:1 und fast über die gesammte 2te Halbzeit klar im Griff. Die verteidigen fast die gesammten 90 Minuten mit neun Mann den eigenen Strafraum. Wir lassen denen 3 Chancen im gesammten Spiel. Also aus meiner Sicht eine absolut unverdiente Niederlage.

* Beleidigung entfernt *

Positiv am Spiel auch das Smail Morabit nicht mehr für uns spielt. Früher hätte es einem leid getan, wenn er sich weh tut.
hmm, wie alt bin ich denn??? ups, weisst du ja nicht...egal, die belanglosigkeit schieb ich mal zur seite. gehli kann wählen: links oder rechts am Sitzfleisch vorbei?! beides gewinnt....

fakt ist, das spiel war weder gut noch sehr gut. nun denn, im sinne des betrachters...gehli wird dissoziativ widersprechen. es sei ihm gegönnt. amen ( aus nicht limburg )....
(19.10.2013, 18:49)Napoli schrieb: Ansonsten hatten wir die Heidenheimer bis zum 0:1 und fast über die gesammte 2te Halbzeit klar im Griff. Die verteidigen fast die gesammten 90 Minuten mit neun Mann den eigenen Strafraum.

hmmm napoli, das hab ich nicht so empfunden. ich war eher der meinung, das heidenheim durchweg das spiel im griff hatte. in der 2. Hz haben sie abwartend gespielt und wären vermutlich auch mit nem unentschieden zufrieden gewesen. bis RWE geschenke verteilt hat. also war es ne clevere leistung von heidenheim: nicht unbedingt besser aber im endeffekt abgezockter...
Haltet mich für bekloppt, ich bin stolz auf die Truppe. In meinen Augen haben sie von der ersten bis zur letzten Minute gekämpft, meist nicht die Ordnung verloren (ich möchte nicht daran denken wie solch ein Spiel letzte Saison ausgegangen wäre). Es war ein System zu erkennen, kein Hühnerhaufen. Das man gegen den Tabellenführer verlieren kann ist normal, die Frage ist immer wie. Und da denke ich konnten die rot-weißen mot erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Die Rolle des Schiedsrichters könnte/muss man allerdings auch noch mal überdenken, der war extrem dünne.
Frage an die Älteren hier im Forum... Wann hat eigentlich Tunjic das letzte mal getroffen?
Wann hat ein Stürmer so mannschaftsdienlich gespielt. Wann hat ein Stürmer so viele Kilometer auf dem Platz zurück gelegt, so viel verteidigt? Bitte nicht wieder auf Tunjic rumhacken. Auch er braucht gute Bälle, und die nicht im Mittelfeld.
Frage an alle : Wo trainiert man Flanken ; im Gebreite öder auf Platz 2 ?

Tapatalk Sony
Der, der Flanken schlagen kann saß zunächst draußen. Warum auch immer.
(19.10.2013, 19:11)der FK schrieb: Wann hat ein Stürmer so mannschaftsdienlich gespielt. Wann hat ein Stürmer so viele Kilometer auf dem Platz zurück gelegt, so viel verteidigt? Bitte nicht wieder auf Tunjic rumhacken. Auch er braucht gute Bälle, und die nicht im Mittelfeld.

Wenn er'n Sechser wäre, würde ich das unterschreiben.
Aber wenn Klewin sich öfter Tunneln lassen würde - würde auch keiner sagen "Aber die Abstöße sind toll" und "Wie er immer flach auch Laurito spielt, ist echt mannschaftsdienlich."

Er ist nunmal als Stürmer aufgestellt und da darfs was die Torgefahr angeht gerne etwas mehr sein.
Wenn er aber die Bälle auch nicht bekommt, und sie sich jetzt wieder vermehrt Richtung Mittelfeld abholen muss. kann er auch nicht vorne sein. Wobei ich dir aber Recht geben muss, die ein oder andere Chance kann/muss man auch machen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.772 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.679 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.764 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste