Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg Heidenheim
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
51.22%
21 51.22%
Remis
17.07%
7 17.07%
Auswärtssieg
26.83%
11 26.83%
Unsicher
4.88%
2 4.88%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Heidenheim (1:2)
was ist eigentlich mit Nielsen? Sitzt ja gar nicht auf der Bank
Geil

Tapatalk Sony
(19.10.2013, 14:33)Chris schrieb: was ist eigentlich mit Nielsen? Sitzt ja gar nicht auf der Bank

Oberschenkelverletzung
Jetzt das unentschieden in die Pause nehmen wäre erst mal nicht schlecht.
Wir müssen versuchen mehr Zugriff aufs Spiel zu bekommen und aggressiver sein ! Der HZ Stand eher glücklich, aber erstmal egal ...

Tapatalk Sony
Wenn es am ende bei dem Ergebnis bleiben sollte, können wir hoch zufrieden sein.
Saft und kraftloser Heimauftritt ; und Heidenheim ist/war nicht pralle. So eine 08/15 Murmel zum 1:2 :(

Tapatalk Sony
Die Erklärung warum das so war kommt demnächst hier auf diesem Kanal. :-)
warum wird denn nicht mal tunjic ausgewechselt von dem kommt im moment garnix!! unbegreiflich sowas!!!!
weder gegen haching noch heute!! nen formtief wird nicht erkannt!!

weiter so!!

mit einen tor und 3 punkte wäre platz 3 wieder drin gewesen!!

schönes we trotzdem sind dann in regensburg wieder dabei!!

hoffentlich kommt bald brandstetter wieder!!

osna weg gehauen mit 3:! in kiel gewonnen mit starker leistung!!
wo ist die geschlossenheit hin???
Herr kogler. Es ist zeit was zu ändern. Warum hohe bälle spielen wenn dieser tunix nicht mal hoch geht? Ich hatte gehofft das dieses sinnlose nach vorn gebolze endlich aufhört. Lass den tunix endlich auf der Bank schmoren! Dann wird aykut ausgewechselt anstatt tunjic?? Gehts noch!
Das MF zu brav, gerade die Außen, zu wenige Schüsse auf das Tor und zweimal hinten gepennt, fertig ist die Niederlage gegen einen zeimlich biederen Gegner. Dazu noch die gewohnt miesen Standards und die drollige Regelauslegung bei den dutzend Handspielen des Gegners. Als Fillinger kam (Baumgarten blieb dafür weiter draußen) war das ein böses Omen.

Was soll's, weiter geht's!

Was war jetzt mit NPR?
[Bild: siuovjon.png]
NPR war bestimmt durch anordnung des trainers zwangsverletzt, oder??? sonst wüsste ich nicht, warum er nicht mal im aufgebot stand. heidenheim war dünne...wie allerdings noch mehr. die 2 tore waren wieder mal typisch RWE...zwei geschenke für den gegner. mehr kann man ja fast nicht schreiben, denn mehr gab die partie nicht her.

ich hoffe, dass brandstetter bald wieder dabei ist. man hat wieder mal gemerkt, wie sehr uns so ein spieler fehlt. das meine ich nicht mal spielerisch sondern eher vom charakter her...

naja...wieder mal mund abputzen und weitermachen!!! hoffe nur, dass wir nicht auch noch chemnitz aufbauen, im nächsten heimspiel.
Kein gutes Spiel von uns, objektiv betrachtet hat HDH zurecht gewonnen (ohne besonderen Glanz zu versprühen) und es zugleich gar nicht nötig, mit "Showeinlagen" nach beinahe jedem Körperkontakt aufwarten zu müssen.
Uns fehlte es heute einfach an allem, insbesondere Aggressivität, Zweikampfverhalten, das Umkehrspiel und das überhaupt erst mal Herausarbeiten von Torchancen vermisste ich. Sobald HDH das Tempo anzog, schwammen wir teilweise gehörig durch die Gegend.
Als ganz schwach in seiner Leistung bewerte ich den Bundeliga-Referee Herrn Winkmann, der sich mit solcher Pfeiferei wie heute nicht wundern muss, kaum noch Einsatzzeiten mehr in der 1.BuLi zu erhalten.
(19.10.2013, 15:40)Viva Erfordia schrieb: So eine 08/15 Murmel zum 1:2

Ich würde es eher Selbsttor nennen.

Was mich viel mehr anko.tzt, HDH hatte 3 (!!!) Chancen und hat 2 Tore daraus gemacht. Das macht halt momentan den Unterschied zur Erfurter Mannschaft aus.
Der Schiri kann heute mal nichts dafür.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.772 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.679 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.764 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste