Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 13. Spieltag: Erzgebirge Aue - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aue gewinnt:
17.82%
18 17.82%
Unentschieden:
27.72%
28 27.72%
RWE gewinnt:
45.54%
46 45.54%
Bin unschlüssig:
8.91%
9 8.91%
Gesamt 101 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13.Spieltag: Erzgebirge Aue - RWE [2-0]
NullZuNull schrieb:und trotzdem haben wir schon ein paar spiele gewonnen.

die "paar" reichen mir aber nicht. mittelmaß wie eh und je. ich dachte er wird unser messias. die bilanz des herrn hörgl sieht ähnlich aus wie die seiner vorgänger. bevor hier jetzt wieder welche laut anfangen zu schreien... nein, ich möchte keine erneute trainerdiskussion starten. nur nach... wieviel spielen?... kann man schonmal eine kleine bilanz ziehen. ich hoffe die nächsten 2 spiele sind unser. dann feier ich wieder mit. das spiel heute war eins "zum haken dran machen und schnell vergessen". leider.

aber so schön hab ich schon lange ne mehr gepöbelt. sorry nochmal an meinen vordermann... zwinker
Withurphesfurtia schrieb:Und die übliche Krankheit hat weiter Bestand... und das seit Jahren.
"Hat Erfurt die Chance oben anzuschließen, kannste Erfurt ganz leicht abschießen!"

Genau es ist immer dieses eine entscheidende Spiel was nicht gewonnen wird.
Bin aber trotzdem optimistisch ,denn die Liga ist so ausgeglichen ,dieses Jahr gibt es keine Mannschaft wie voriges Jahr die Unioner.
miss aufgeregt schrieb:herr hörgl... zwinker wie wäre es mal mit "bewegen"? bei ihnen könnte man denken, da sitzt ne puppe. nur keine anweisungen geben, kein lautstarkes antreiben der truppe bitte...sie könnten ja nass werden.

Treffend formuliert.

Muss ja sagen, dass er mir Mittlerweile ziemlich sympathisch ist. Besonders bei seinen Interviews. Muss mir vorher schon immer das Lachen verkneifen, weil ich weiß, wie er beginnt: "Joah...". :lachen: Finde ich herrlich, hrhr.

NullZuNull schrieb:ooch, auf ddr 1 ist er immer mal rumgehübbt, der herr hörgl.
aber das macht er ja nich soooo gern.

Darüber kann man diskutieren. Manche Trainer müssen rein gar nichts während dem Spiel machen, trotzdem gewinnt die Mannschaft. Andere hingegen bewegen sich sehr viel, ob’s dann etwas bringt, ist die andere Frage. Jedoch würde ich mir auch wünschen, dass sich Herr Hörgl mehr einmischt, sich bewegt und der Mannschaft klare Anweisungen übermittelt. Zudem kann er ruhig mal nach einem Spiel auf den Platz gehen und nicht stets gleich in den Katakomben verschwinden - Sieg hin oder her...
Matsch Braham. Was für ein Vogel. Gehört wohl zu den Leuten, die unter Brücken schlafen würden, wenn sie nicht vom Fußball leben könnten.

Im Erzgebirge siehts irgendwie trostlos aus, aber deren Mannschaft hat das Wetter angenommen, die Platzbedingungen und dieses doofe frühe 1:0 für sich, danach hätte man das Spiel auch abpfeifen können. So spielt man für sein Publikum, respekt.

Schade, daß ein Kämpferherz wie Stenzel nicht von Anfang auf dem Platz stand. Ströhl braucht ne Pause und Rockenbach den Sommer, leiders.

Ein Wunder, daß sich überhaupt noch Busunternehmen finden für das EFP, bei dem was da so angetrunken aus den Bussen fällt. Mit so was hätte man früher keinen Blumentopf gewonnen, nicht in Halle und nicht in Berlin und nicht in LE.

Geile Heimfahrt, man gewöhnt sich ja an Nichts aus dem Erzgebirge. In Teufelstal mußte dann ein Auto mit Gothaer Kennzeichen von nem J-Kennzeichen abgeschleppt werden, what for ein Fuck für das richtige Thueringen.
Nach dem ich meinen frust etwas ertränkt habe frag ich mich nur was das heute für eine vorstellung gewesen sein soll(könnte nur kotzen)wie in den ersten spielen der saison?! den einzigen respekt bekommen orle,hillebrand und börstler dafür das sie bis an den zaun gekommen sind.
miss aufgeregt schrieb:und herr bölstler liebhab genau das wird dich bald zum kapitän der truppe machen. respekt.
ich denke du meinst das abklatschen nach dem spiel soviel Sitzfleisch sollten die alle in der hose haben eigentlich! seh ich genauso.
In dubio pro reo schrieb:den einzigen respekt bekommen orle,hillebrand und börstler dafür das sie bis an den zaun gekommen sind.

Das 2 von den 3 Leuten Neuzugänge sind spricht schon für sich selbst...
Ich war ja leider net dabei,daher kann ich mich auch zum Spiel nicht weiter äußern.Im Grunde bin ich mir aber sicher,dass unsere Mannschaft nur Mittelmaß ist.Wenn jetzt immernoch einige vom Aufstieg träumen,denen iss auch net mehr zu helfen.Hoffen wir noch auf ein paar schöne Spiele und Siege,denn die Saison iss noch lang.Und wenn man verliert,ja was solls,es gibt schlimmeres. ;-)
Aue war einfach besser und hat verdient gewonnen ! Ströhl's Ding war der Anfang vom Ende. Auf diesen widrigen Platzverhältnissen kannste nun mal besser mit einer Führung im Rücken agieren, als einen Rückstand hinterherzurennen, fuck ! Gefühlte Anderthalb Torchancen in 90 Minuten sind einfach nur dünne, eine Phase der Gleichwertigkeit hab ich eigentlich nur von der 65. Minute bis zum endgültigen 2:0 k.o. gesehen. Da sah es bis zum 16er (aber nicht weiter) ganz ordentlich aus, aber individuelle Stockfehler, Fehlpässe etc., ..... am besten die Punkte eintüten und jedes Jahr mit der Post dahin schicken ! Den Einsatz/Kampf mag ich ihnen ja gar nicht abstreiten, aber spielerisch durchdachte Aktionen waren fast gar nicht zu sehen. Sportsfreund Ströhl würde ich auch mal eine Pause gönnen - er muss lernen, dass er kein Stürmer ist !

Stimmung war gut , an den Fans lag es nicht ... Wetter unterste Schublade (Erkältung ist schon im Anmarsch). Zu Matsch braucht man nix mehr zu sagen ..... ein Kotzbrocken unter dem Herrn ! Provozieren, rumkullern, diskutieren, dass scheint seine Welt zu sein ! Seine Vorlage zum 1:0 war allerdings gut. Das Birnenmännel im Tor genauso ein Selbstdarsteller ... was rennt der da an der Mittellinie rum ?

Was soll's ... abbutze und in den folgenden 2 Heimspielen maximal punkten !
War schön, etliche Gesichter aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen.

@rwe85 Handy hab ich wegen der Nässe im Auto gelassen und im vollen Block war keine Chance dich zu finden, ebenso hab ich @stroh verpasst :(

PS.: Wenn man im nachhinein hier liest, was für eine gequirlte Gülle User hier abgeben, die nicht mal hinters Erfurter Ortsschild gekommen sind, da kann einen nur der A... platzen .....
Viva Erfordia schrieb:Sportsfreund Ströhl würde ich auch mal eine Pause gönnen - er muss lernen, dass er kein Stürmer ist !

Du warst doch mit Sicherheit nicht diese Saison das erste mal zu einem RWE Spiel und du kennst auch Hörgl's Spielsystem!? Ströhl geht soweit vor weil der Trainer es sagt! PS: er war aber auch schon Offensivspieler!
Nein es war mein erstes Spiel zwinker Dann sollte aber auch ein Kollege nach hinten absichern, wenn Ströhli einen Ausflug startet, oder ?
Ich sag's nur ungern und auch wenn ich von Lila umgeben war, aber auf der Tribüne war's schön trocken. xD :D

Na ja, verdiente Niederlage, das meiste wurde schon gesagt. Aue war nicht unbedingt besser, aber cleverer, kämpferischer und in den Zweikämpfen geschickter. Unsere wenigen Chancen hätten wir nutzen müssen, dann ständen wir sicherlich nicht mit leeren Händen da. Aber was solls, gegen den Jahn muss es besser laufen und bei mir gab's keinen Streit mit der Ostverwandschaft. ^^
Wieviele Fans waren denn nune ungefähr von den unsrigen anwesend?Gibt mehrere Angaben.In der Flimmerkiste hast nischt gesehen.Wird Zeit das ich auch ma wieder dabei bin. :-(
Schätze mal etwas mehr als 1000 !
Wie ich vorhin im Freien Wort las das RWE nach der Niederlage ins Mittelfeld abrutsche,habe ich gedacht ob die so b**d sind und sich nicht mal genau die Tabelle anschauen können.Wenn man sich die Tabelle so anschaut muss man ja glauben das es kein Mittelfeld gibt.Die halbe Liga befindet sich ja im Aufstiegskampf
... nehme an Bölstler wird nächste Woche den 6 er spielen und Kapitano sein, da Samil gesperrt ist ...

da kann R.H. probieren wie das funzt - nach der Aktion am Zaun hätte es sich Bölstler verdient , nix gg. Samil aba Bölstler passt da besser rein ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste